Fantasy-Novel »Konyaku Haki sareta« erhält Anime-Serie

Der japanische Verlag Shufu to Seikatsu Sha gab heute bekannt, dass die Light Novel »Konyaku Haki sareta Reijou wo Hirotta Ore ga, Ikenai Koto wo Oshiekomu« als Anime-Serie adaptiert wird.

Weitere Details stehen noch aus

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Anime um eine Serie handelt, die demnächst im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Ein konkreter Starttermin sowie Details zu den Mitwirkenden stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Werbung

Die originale Light Novel aus der Feder von Sametarou Fukada wird seit August 2019 auf der Website »Shousetsuka ni Narou!« publiziert und seit März 2020 im japanischen Handel veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Ichiho Katsura erscheint seit März 2020 im »Comic PASH!«-Magazin.

Hierzulande sind bislang weder die Light Novel noch die Manga-Adaption mit deutscher oder englischer Übersetzung erhältlich. Eine Lizenzierung wurde ebenfalls noch nicht angekündigt.

Mehr zum Thema:

Bild zur Ankündigung:

Handlung:

Tief im Wald lebt der misanthropische Zauberer Allen, welcher von den anderen als »Dämonenfürst« gefürchtet wird. Während seines Lebens als Einsiedler findet er eines Tages die junge Charlotte, die im Wald zusammengebrochen ist und fälschlicherweise böser Taten beschuldigt wurde. Sie war nach der Annullierung ihrer Verlobung gezwungen, aus ihrem Land zu fliehen.

Dabei fühlt Allen sich daran erinnert, von einer Gruppe verraten worden zu sein, die er einst für seine Gefährten hielt und beschließt, Charlotte in seinem Haus leben zu lassen und ihr alle möglichen bösen Dinge beizubringen … wie Essen zu genießen, Spiele zu spielen oder lange aufzubleiben.

© SHUFU TO SEIKATSU SHA CO.,LTD. All rights reserved.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Fantasy-Novel »Konyaku Haki sareta« erhält Anime-Serie"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Also bitte! Essen zu genießen war, ist und wird nie etwas böses sein!
Aber mal ernsthaft: Es klingt, vorsichtig gesagt, nicht ganz uninteressant. Aber so richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Ich bin mal auf Trailer gespannt. Das in Aktion zu sehen vermittelt dann hoffentlich einen besseren Eindruck.

David
Gast
David

Wow er bringt ihr ja richtig böse Sachen bei, Titellied wird dann wahrscheinlich »Knorkator – Böse«