Neuer Original-Anime »Make A Girl« angekündigt

Der unabhängige japanische Künstler Gensho Yasuda, der 2,5 Millionen Follower auf TikTok vorweisen kann, hat eine Crowdfunding-Kampagne zu seinem ersten Anime-Filmprojekt »Make A Girl«, das im Sommer 2024 in die japanischen Kinos kommen soll, gestartet. Wir fassen die Details zusammen.

10 Millionen Yen als Ziel

Der rund 90-minütige Film basiert auf dem 3DCG-Kurzfilm »Make Love«, der von Yasuda selbst am 8. Februar 2022 veröffentlicht wurde. Yasuda wird dabei sowohl die Regie übernehmen als auch das Drehbuch verfassen. Für die Produktion ist Yasuda Gensho Studio by Xenotoon verantwortlich.

Werbung

Die Crowdfunding-Kampagne läuft seit dem 26. August 2022 bis zum 20. Oktober 2022 um 23:59 Uhr auf der Plattform CAMPFIRE, Japans größter Crowdfunding-Website. Als Ziel sind 10 Millionen Yen (etwa 72.000 Euro) angesetzt. Für die Unterstützer winken zudem verschiedene Belohnungen.

Dazu zählen unter anderem Namensnennungen in Videos auf Yasudas TikTok-Account und im Film, eine Sammlung von Skripten, Storyboards und vom Regisseur signierte Set-Materialien sowie von Yasuda neu gezeichnete T-Shirts und Acrylbilder.

Mehr zum Thema:

Kurzfilm »Make Love«:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IuiHquS4u+WItuS9nOOCouODi+ODoeOAjuODoeOCpOOCr+ODqeODluOAj2J55a6J55Sw54++6LGhIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qdzVOV1d5aVc3MD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Illustration des T-Shirts:

Acrylzeichnungen:

Via Crunchyroll
©︎2022 Gensho Yasuda / Xenotoon

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Neuer Original-Anime »Make A Girl« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Mehr Qualität
Gast
Mehr Qualität

Leute geben auch für jeden Müll Geld aus. Naja wer Spaß daran hat soll sich die 90 Minuten geben.

Ich
Gast
Ich

Ich finde das rote Bild richtig gut. Man hätte nur das Mädel weglassen sollen, finde ich. Sie wirkt ein bißchen wie ein Fremdkörper auf der Illustration.

Bloodx
Gast
Bloodx

Bin da ganz deiner Meinung.

Bloodx
Gast
Bloodx

Interessant sieht es ja aus. Der Typ sieht aber kacke aus. Die Girls sehen gut aus bzw. die Optik sieht mir sehr Videospiel Charakter vertraut aus. CGI halt. Im Gesamten:Hochqualitativ würde ich das nun nicht betiteltln aber scheiße sieht es auch nicht aus. So seh ich das zumindest.

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Eine leicht gebräunte grünhaarige? Die Kombi finde ich schon nice.