»Undead Unluck« erhält eine Anime-Adaption + Visual

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Manga-Reihe »Undead Unluck« wurde heute verkündet, dass diese eine Anime-Adaption erhalten wird. Ein erstes Visual seht ihr weiter unten in diesem Artikel.

Anime entsteht bei david production

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handelt, die im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Für die Produktion zeichnet sich das Studio david production verantwortlich, das unter anderem für »Fire Force« bekannt ist.

Werbung

Weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion oder ein konkreter Starttermin, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Die Manga-Reihe »Undead Unluck« stammt aus der Feder von Yoshifumi Tozuka und wird seit Januar 2020 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin veröffentlicht. Ein deutschsprachiger Release erfolgt durch den Carlsen-Verlag. Der fünfte Band kommt am 30. August 2022 in den Handel.

Mehr zum Thema:

Video zur Ankündigung:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Alles, was Fuuko will, ist eine leidenschaftliche Romanze wie in ihrem Lieblings-Shoujo-Manga. Leider macht ihre Unglücksfähigkeit das unmöglich. Doch gerade als Fuuko am Tiefpunkt angelangt ist, wird sie von Andy im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen gehauen!

Jetzt ist sie Andys unfreiwillige Testperson, während er daran arbeitet, einen Weg zu finden, einen Unglücksfall auszulösen, der groß genug ist, um ihn zu töten. Als die beiden jedoch herausfinden, dass eine geheime Organisation hinter ihnen her ist, werden Andys Pläne auf Eis gelegt.

© Yoshifumi Tozuka, Shueisha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
10 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
F3lix

David Production ist nicht für Fire Force bekannt, sondern für Jojo’s Bizarre Adventure

Facepalm

steht ja auch »unter anderem« für FIre Force …

Micha

ich kenne den manga nicht, aber von den spärlichen informationen her, wirkt der anime wie gintama und my hero academia inklusive gemetzel…

Ich

Wenn ich das jetzt aufgrund der Beschreibung und des Trailers richtig verstanden habe, ist der Typ unsterblich oder sowas und er will mithilfe dieser ominösen Unglücksfähigkeit des Mädels einen Weg finden zu sterben. Hmm … mal sehen, was richtige Trailer so zeigen werden. So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Micha

oder zombie gegen engel…

bei euch, der jungen generation, wird das vermutlich ein hit, bei 40+, also bei mir, nur ein absoluter reinfall…

Ich

Ich bin mitte 30; also von 40 gar nicht soweit entfernt.

Primordus

Bin 41 und kenne einige ältere die auf Action und Shonen stehen, also bitte nicht für andere mitreden.

Zangetsu

Also in der Manga Plus App habe ich manchmal in die Kapitel reingeschaut. Ist sehr solid. Wollte nicht weiterlesen, da ich auf die Anime Umsetzung gewartet habe^^

F3lix

WAAAAAAS? DAVID PRODUCTION?

Primordus

Lese den Mangan beiläufig ist nichts besonderes hat einige gute Momente und das Zusammenspiel der beiden MC’s passt. Der Gewaltgehalt ist nicht so heftig das man hier bangen muss. Da sind Werke wie ChainsawMan definitiv heftiger. Werde sicherlich reinschauen