Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Farming Life in Another World« (jap.: »Isekai Nonbiri Nouka«) wurde heute verkündet, dass diese ab Januar 2023 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird. Ein neues Visual findet ihr weiter unten im Artikel.
Anime entsteht bei Zero-G
»Farming Life in Another World« wird unter der Regie von Ryouichi Kuraya (»Doreiku The Animation«) im Studio Zero-G produziert. Touko Machida (»Happy Sugar Life«) übernimmt die Serienkomposition, während Yoshiko Saitou (»Mushoku Tensei«) das Charakterdesign beisteuert.
Die originale Light Novel stammt aus der Feder von Kinosuke Naitou und wird seit Oktober 2017 mit Illustrationen von Yasumo in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Yasuyuki Tsurugi wird seit Oktober 2017 im »ComicWalker«-Magazin publiziert.
Die englischsprachige Übersetzung des Manga wird von One Peace Books herausgebracht, während die originale Light Novel noch nicht im Westen erhältlich ist.
- Termin der zweiten »Muv-Luv Alternative«-Staffel + Trailer
- Konkreter Termin von »Skills Related To Farming« + Visual
- Netflix kündigt »Romantic Killer«-Anime an + Trailer
Visual:
Handlung:
Als Machio Hiraku im Alter von 39 Jahren an einer Krankheit stirbt, erhält er die Möglichkeit, in einer anderen Welt wiedergeboren zu werden. Als er von Gott nach seinem Wunsch gefragt wird, bittet er um einen gesunden Körper. Als zweiten Wunsch wählt er, in Frieden zu leben, als dritten Wunsch, die Landessprache zu beherrschen, und als letzten Wunsch, Bauer zu sein.
© Kinosuke Naitou, KADOKAWA
So ein Mist….
Eigentlich wollte ich keine Isekais mehr anschauen, aber…, dann sehe ich die Visual und das Thumbnail…
Noch ein Farm-Anime. Das hier klingt jedoch eher wie By The Grace Of Gods; nur ohne Schleime. Klingt für mich nicht uninteressant. Ich bin mal auf die Trailer gespannt.
Es ist zumindest der größte Harem in der Geschichte von Anime mit über 50 Frauen auf einen Mann.
Ist das ernst gemeint oder nur ein Scherz?
Ernst gemeint, die meisten Gäste seiner Farm sind reine Frauen Spezien und wollen ihn als Biep Partner. Deswegen freut sich der MC wenn hin und wieder Männer auftauchen, das sie sich auch mal paaren können, bloss wird er immer wieder enttäuscht und muss selbst herhalten.
das ist ernst gemeint. die frauen suchen zumeist zuflucht auf der farm des mc um somit ein neues leben beginnen zu können und ihre population aufzustocken. ganz zu beginn sagt der mc »ich hätte auch so gerne eine frau«(nicht wörtlich entnommen, sondern was mir vom manga ganz zu beginn noch einfiel), was dann schlag auf schlag geht.
anfangs geht ess auch viel um fortpflanzung in der tierwelt. deshalb muss der mc seine farm auch rasch vergrößern.
was mir noch einfiel: die elfen, die bei ihm wohnen, sehen ihn als zuchthengst und setzen dies auch um.
An Haru und Micha:
Okay … das macht gar nicht so einen Eindruck. Vielen Dank für den Hinweis. Dass es ganz ohne irgendwelche Frauen auskommt, dachte ich zwar nicht, aber sowas? Das klingt ja fast wie der Peter Grill Quatsch. Das versetzt meinem Interesse direkt mal einen großen Dämpfer. Mal sehen, was die Trailer so hergeben … Jedenfalls Danke nochmal für die nützlichen Info’s.
dieser anime wäre was für animoon
noice!!!! wenn der wie die vorlage wird, dann ist das noch ein ruhiger und angenehm anzusehender isekai.