Neue »Demon Slayer«-Figur von Obanai Iguro vorgestellt

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Figur von Obanai Iguro aus der Anime-Serie »Demon Slayer« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Figur erscheint im Februar 2023

Die neue Figur von Obanai Iguro aus der »Pop Up Parade«-Reihe von Good Smile Company misst eine Größe von ungefähr 16 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Ishiyama Yuuki entworfen. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Februar 2023 zu einem Preis von 4.364 Yen (ungefähr 32 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Serie »Demon Slayer« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Koyoharu Gotouge, der von Februar 2016 bis Mai 2020 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin publiziert und in 23 Bänden im japanischen Handel veröffentlicht wurde. Das Werk erscheint bei Manga Cult auf Deutsch.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »Demon Slayer«-Figur von Obanai Iguro vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Ach der Typ mit der Schlange. Ich finde, man hat ihn gut getroffen. Das klappt bei der Pop Up Parade Reihe ja immer relativ gut.

Es gibt eine Sache, die ich etwas negativ betrachte: die Bandagen im Gesicht. Ich finde, es sieht ein wenig so aus, als ob die Bandagen nicht AUF dem Gesicht sind, sondern IM Gesicht; gut zu sehen auf dem Bild unten links. Das wäre so ein … ich sag’ mal … halber Minuspunkt.

Ansonsten gefällt mir die Figur eigentlich ganz gut. Der Mantel, die Uniform mit den goldenen Knöpfen und dem Gürtel, die Stofffalten, das Schuppenmuster der Schlange … das macht alles einen soliden Eindruck auf mich.

Paul20040
Gast
Paul20040

Figur macht einen soliden Eindruck. Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen. Die Bandagen sind in der Hinsicht praktisch, da es schwieriger ist ein Gesicht zu verhunzen, wenn es nur zur Hälfte gemacht werden muss