Erster Teaser zum »Sacrificial Princess«-Anime + Visual

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »Sacrificial Princess & the King of Beasts« (jap.: »Niehime to Kemono no Ou«) wurde heute ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch zusammen mit einem Visual weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Anime entsteht bei J.C.Staff

Die Anime-Serie, die im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen startet, entsteht unter der Regie von Chiaki Kon (»Sailor Moon Eternal Movie«) im Studio J.C.Staff. Seishi Minakami (»A Certain Scientific Railgun«) übernimmt die Serienkomposition, während Shinya Hasegawa (»Taboo Tattoo«) das Charakterdesign erstellt und Kohta Yamamoto (»86 EIGHTY-SIX«) die Musik komponiert.

Werbung

In den Hauptrollen sind Kana Hanazawa (Mitsuri Kanroji in »Demon Slayer«) als Sariphi, Satoshi Hino (Momonga in »Overlord«) als Leonhart, Yuka Nukui (Serina in »Realist Hero«) als Kuku und Natsumi Fujiwara (Theoto Rikka in »86 EIGHTY-SIX«) als Lops zu hören.

Der Fantasy-Manga »Sacrificial Princess & the King of Beasts« aus der Feder von Yuu Tomofuji wurde von August 2015 bis Oktober 2020 im »Hana to Yume«-Magazin publiziert. Hierzulande ist das 15-teilige Werk unter dem Titel »Sacrifice to the King of Beasts« beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Saliphies Kindheit ist hart, ihr Schicksal schon vorbestimmt. Sie wird großgezogen, um als 99. Opfer dem König übergeben zu werden. Was bisher niemand weiß: Jedem seiner Opfer hat der König wieder die Freiheit geschenkt und sein Blut ist nur zur Hälfte das eines Tiers.

Saliphie kennt keinen Zufluchtsort mehr, ihr bleibt keine Wahl, und so zeigt sie sich furchtlos an seiner Seite und wird nicht gefressen. Der König nimmt Saliphie zu seiner Frau. Doch mit einer menschlichen Königin im Reich der Tiere ist nicht jeder einverstanden …

© Hakusensha / Yuu Tomofuji

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mana

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus…den Manga hatte nur mal anfangen zu lesen, auch wenn weiteres zum Teil schon gekauft. (Es steckte auf jedenfalls mehr dahinter als man am Anfang von der Story her meinen würde…ist also nicht einfach Schöne und das Biest in anderer Form…) Trotzdem hoffe ich auf eine vollständige Umsetzung,wobei das am Stück wohl sehr unwahrscheinlich wäre…. 🙂

Es ist schade das man den mal bei uns auf den Markt – Carlsen typisch- hat absaufen lassen, statt mehr draus zu machen mit auch mal gewissen Extras ala Schuber etc. Selbst die beiden Sondereditionen mit Bookles hat man nicht hergebracht, nicht mal wenigstnes in die Bände reigepackt…sowas können andere Verlage in vielen Punkten besser…

Gut ist auf jendenfalls das man hier einen originalen Manga hat und der so schon zu Ende ist, wobei man trotzdem eine Werbegedanken hier wohl lange wieder mal mit bei hatte, da man eben doch eine Manga-Fortsetzung im selben Setting vor einiger Zeit angekündigt hat…auch wenn die Hauptcharaktere andere sein sollen.

Snow

Sieht vom trailer her interessant aus, und die Musik erinnert mich persönlich teils an 86 … ich weiß ist bissl früh dafür, aber ich glaube bzw denke, dass der anime ähnlich gut aus dem nichts springen wird und einige ziemlich beeindrucken könnte.

Ich

«… und die Musik erinnert mich persönlich teils an 86 …« Das kommt wohl nicht von ungefähr. Im Artikel steht «… Kohta Yamamoto (»86 EIGHTY-SIX«) die Musik komponiert«.

Snow

Ah ok, danke dir – wusste nicht dass das wirklich der selbe Komponist war/ist ^^

Mana

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der auch Manga liest oder mal vorab von der Story was lesen-antesten möchte: die Animeankündigung hatte Carlsen wohl mit veranlasst den Titel in die Manga-Day Aktion zu packen, wo man sich ja in Buchläden u.a. die mitmachen dann davon ein paar wenige holen kann.

Ich

Hmm … ich weiß noch nicht so recht. Es macht einen interessanten ersten Eindruck, ja. Aber … na ja, mal sehen, was kommende Trailer noch so offenbaren. Aber Anubis mit einem Mundschutz sieht ganz lustig aus.

Mana

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der auch Manga liest oder mal vorab von der Story was lesen-antesten möchte: die Animeankündigung hatte Carlsen wohl mit veranlasst den Titel mit in die Manga-Day Aktion zu packen, wo man sich ja in Buchläden u.a. die mitmachen dann von den teilnehmenden Titeln dickere Leseprobenheften, ein paar von aussuchen kann.
(Da es evtl etwas missverständlich beim ersten Post klang hab ichs nochmal erweitert, den 1. braucht dann garnicht freischalten :)…)

Yappa

Klingt ganz genauso wie Ainz, was irritierend ist, weil ich diesen nicht mit einer Kindfrau verbinde.
Aber schon wieder eine Hauptrolle für Kana Hanazawa. Finde ich super, dass sie nach all den Jahren weiterhin so aktiv ist.