Neuer Trailer zu »Tunnel to Summer« stellt Titelsong vor

Auf der offiziellen Website der Anime-Umsetzung von »The Tunnel to Summer, the Exit of Goodbye« (jap.: »Natsu e no Tunnel, Sayonara no Deguchi«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher den Titelsong vorstellt. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Film startet im September 2022

Der Anime-Film startet am 9. September 2022 in den japanischen Kinos und entsteht unter der Regie von Tomohisa Taguchi (»Akudama Drive«), der ebenfalls das Drehbuch verfasst, im Studio CLAP. Tomomi Yabuki erstellt das Charakterdesign, während Harumi Fuuki die Musik komponiert.

Werbung

Das Video stellt den Titelsong »Finale« vor, der von der japanischen Sängerin eill stammt, die unter anderem den Ending-Song zur ersten Hälfte des Action-Dramas »Tokyo Revengers« beigesteuert hat.

Die mit einem Band abgeschlossene Light Novel aus der Feder von Mokune Hachi wurde im Juli 2019 mit Zeichnungen von Kukka im japanischen Handel veröffentlicht. Der US-amerikanische Verlag Seven Seas Entertainment publizierte das Werk mit englischer Übersetzung.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

An einem Sommermorgen vor der Schule hört Kaoru ein Gerücht – von einem geheimnisvollen Tunnel, der demjenigen, der ihn betritt, jeden Wunsch erfüllen kann, ihn dafür aber dramatisch altern lässt. Zuerst hält er es für eine urbane Legende, aber noch in der Nacht stößt er auf den Urashima-Tunnel.

Als er vor seinem klaffenden Schlund steht, kommt ihm ein Gedanke: Wenn dieser Tunnel wirklich die Macht hat, jeden Wunsch zu erfüllen, könnte er ihn dann nutzen, um seine jüngere Schwester von ihrem frühen Tod fünf Jahre zuvor zurückzuholen?

© Shogakukan

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hmm … sieht ganz interessant aus finde ich. Das Mädel scheint ja schlagfertig zu sein (0:51).

Akai

Bin auf jeden Fall interessiert daran hoffe er wird in Deutschland lizenziert.