Neue »BEASTARS«-Figur zeigt Haru und Legoshi

Das japanische Unternehmen MegaHouse stellte kürzlich eine neue Figur zur Anime-Serie »BEASTARS« vor, die Legoshi und Haru beim Tanzen zeigt. Erste Bilder gibt es weiter unten im Artikel.

Figur erscheint im Januar 2023

Die neue Figur von Haru und Legoshi des Herstellers MegaHouse misst eine Größe von ungefähr 23 Zentimeter und wurde vom Bildhauer Matsuda Model entworfen. Für deren Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Der Limited-Exclusive-Release ist für Januar 2023 zu einem Preis von 16.000 Yen (rund 117 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

Die Manga-Reihe »BEASTARS« von Paru Itagaki wurde zwischen September 2016 und Oktober 2020 im »Weekly Shounen Champion«-Magazin publiziert und in insgesamt 22 Bänden im japanischen Handel veröffentlicht. Das Werk erscheint seit Oktober 2019 bei KAZÉ Manga auf Deutsch.

Mehr zum Thema:

Figur:

©板垣巴留(秋田書店)/BEASTARS製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Oho! Was für ein pittoresker Anblick! Ich werde nun etwa schreiben, was ich bisher noch nicht geschrieben habe: ich mag diese Bunny-Girl Figur.

Der ganze Look wirkt auf mich wie eine Spieluhr. Der Sockel unten in diesem Metall-Look mit den Verzierungen gefällt mir sehr gut. Da drauf ist dann diese kleine Landschaftskulisse mit dem Steinweg.

Und dann die Figuren dazu … da haben wird dieses Hasen-Fräulein in dem Kleidchen, welches durch diese anscheinende Tanzbewegung sich leicht bewegt und den großen Wolf, wo mir das Fell und der Schweif gut gefallen; das wirkt auf mich alles sehr schön gemacht. Der Größenunterschied ist schon etwas lustig finde ich, aber was soll’s. Ich muss dazu sagen, ich kenne den Anime nicht. Daher weiß ich nicht, was die beiden miteinander zutun haben.

Ich finde die Figur sehr schön muss ich sagen. Es wirkt … wie drücke ich mich aus … es wirkt vom Look her europäisch auf mich. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine. Es sieht nicht wie die typischen Anime-Figuren aus. Bitte nicht falsch verstehen: das meine ich NICHT negativ. Ich finde, dass das ein sehr interessanter Anblick ist. Das scheint mir definitv mal etwas anderes zu sein.

flomba

Der Anime ist großartig, in meinen Augen. Würd ich mir definitiv auf Scheibe holen. Gibt es derzeit leider nur international, und als 1st Edition zu sehr hohen Preisen.
Man darf sich halt nicht dran stören, daß alles Furries sind, also keine Demis, sondern komplett anthromorphe Personen.
Von der Atmosphäre her hat es viel vom Film Noir der 1940er. Die Handlung dreht sich um einen Mordfall an einer Schule, Schwarzmärkte, Machtintrigen, Diskriminierung, und einen ordentlichen Schuß verbotener Liebe zwischen, eben, Legoshi und Haru.
Isgesamt erstaunlich viel Tiefgang, lief bei Netflix.

Christian

Läuft noch immer bei Netflix, sogar 2 Staffeln mittlerweile, und eine Finale Staffel 3 wurde ebenfalls schon 2021 bestätigt 😉

Die ersten 2 Staffeln sollen wohl laut Netzwelt die Manga Bände 1-11 von 22 abdecken, weshalb die schon bestätigte Finale Staffel 3 entweder schneller erzählt werden dürfte, oder mehr als nur 12 Folgen bekommen könnte.

Ich

Dass das alles Tiere sind, würde mich nicht stören. Sowas gab es auch schon bei ODDTAXI; wobei die Tiergestalten dort noch einen Twist hatten, aber egal. Da es jedoch bei Netflix läuft, hat sich das für mich erledigt, da ich kein Netflix habe. Aber vielen Dank für den Hinweis.

JWelkaZ

…ich mag diese Bunny-Girl Figur…

Das kam unerwartet xD
Die zweite mit deinem Segen. Langsam wird’s ja ;p

Ich

Mit meinem Segen, hahaha! Aber Moment, die Zweite? Welche war denn die Erste?

JWelkaZ

Naja sagen wir besser die 1.5te.

Revy hättest du ja zumindest als nicht schlecht kategorisiert.

Ich

Ach Revy, ja … da fange ich direkt wieder an zu grinsen. Die fand ich lustig weil ich sie als Bunny-Girl so absurd fand. Ich habe sie nicht direkt als schlecht bezeichnet; das stimmt. Aber gemocht im eigentlichen Sinne habe ich sie aber auch nicht.

Ohne jetzt nochmal nachzuschauen, glaube ich, dass ich sowas geschrieben hatte wie … dass ich sie lustig finde, aber ich die Worte ‘gut’ oder ‘gefällt mir’ da noch nicht benutzen würde; irgendwie sowas. Wie gesagt, auf absurde Weise fand ich sie lustig; das gestehe ich auch ein. Das hatte FREEing bei mir geschafft.

flomba

hab diese Figur durch den Newslatter von figuya schon gesehen, schön, daß sie hier auch vorgestellt wird, und nicht die siebzehnunddröfzigste Karnickel/Dessous/Swimsuit/… Variation eines generischen Mädchenkörpers mit mehr oder weniger gelungen bekanntem Kopf drauf; danke dafür.