Neue »Prima Doll«-Figur von Karasuba angekündigt

Das japanische Unternehmen Kotobukiya stellte vor Kurzem eine neue Figur von Karasuba aus der Anime-Serie »Prima Doll« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Figur erscheint im Februar 2023

Die neue Figur von Karasuba des Herstellers Kotobukiya misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 24,5 Zentimeter. Entworfen wurde diese von dem Bildhauer Ming-Chi Chiu. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für Februar 2023 zu einem Preis von 22.000 Yen (ungefähr 161 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Serie »Prima Doll« entsteht unter der Regie von Motoki Tanaka im Studio Bibury Animation und wird seit dem 9. Juli 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande ist diese auf der Streaming-Plattform HIDIVE im Originalton mit englischen Untertiteln im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Figur:

©VISUAL ARTS / Key / BAS・Prima Doll Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »Prima Doll«-Figur von Karasuba angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Interessant, sehr interessant. Die Szenerie gefällt mir. Ganz unzen sind diese Zahnräder auf dem Boden, oben drüber ist dann dieses Steinmuster. Umd da draif wiederum das alte Radio und der Tisch mit dem Eisbecher. Das finde ich schonmal cool. Man benötigte anscheinend auch keine Keile, schön.

Bei der Figur selbst gefällt mir der Stil der Stiefel. Und dieser Ghostbusters-Rucksack sieht auch intetessant. Man verzeihe mir die Wortwahl, aber ich kenne den Anime nicht und weiß daher nicht, was das sein soll. Das Kleid hat was von einer Maid. Mir gefällt dieses schwarze Muster und der Farbverlauf von dem violett hin zu dem blau und dem dann weißen Muster finde ich auch nicht übel.

Das rote Band und der Haarschmuck gehören wohl zum Charakter dazu, sind aber nicht so meine Fall. Aber im großen und ganzen eine intetessante Figur wie ich finde.

Ich
Gast
Ich

Ups, einige Fehler. Hier die Korrektur:
1. Absatz: «… Ganz unten sind diese … Und da drauf wiederum …«
2. Absatz: «… Ghostbusters-Rucksack sieht auch interessant aus. …«
3. Absatz: «… sind aber nicht so mein Fall … eine interessante Figur …«