Prime Video ergänzt sechs neue Anime-Titel im Katalog

Der Streaming-Dienst Amazon Prime Video hat sein Programm aufgestockt: In den letzten Tagen sind einige neue Anime-Titel zum Katalog hinzugestoßen. Wir fassen alle Details zusammen.

Fünf Anime ab sofort verfügbar

Bei den heutigen Neuzugängen handelt es sich um die 13-teilige erste Staffel von »ARIFURETA: From Commonplace to World’s Strongest«, die erstmals ohne aniverse-Abo auf Prime Video gestreamt werden kann, sowie um »Children of the Sea« und den ersten »Digimon Adventure tri.«-Film, der somit ins Prime-Programm zurückkehrt. Alle drei Titel sind mit deutscher Vertonung verfügbar.

Werbung

Darüber hinaus stehen bereits seit vorgestern die Serie »Basilisk – Chronik der Koga-Ninja« sowie die erste Staffel von »Fate/kaleid liner Prisma Illya« auf Abruf zur Verfügung. Am 5. August 2022 wird das Programm außerdem um die erste Staffel von »Angeloid: Sora no Otoshimono« erweitert.

Nachfolgend bekommt ihr noch einmal alle Details zu den fünf neuen Serien und Filmen im Überblick. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu den weiteren Informationen.

Ab sofort verfügbar:

Ab 5. August 2022:


»Angeloid: Sora no Otoshimono«

Die erste Staffel von »Angeloid: Sora no Otoshimono« steht ab dem 5. August 2022 bei Amazon Prime Video zur Verfügung. Die zweite Staffel wird am 15. August 2022 ergänzt.

Handlung:

Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Das Interesse an Mädchen wird immer größer, ansonsten lässt man es eher gemütlich angehen. Einzig ungewöhnlich sind die Träume von einem Mädchen, das ihn um Hilfe bittet. Als ihm eines Tages das Engelsmädchen Ikaros vor die Füße fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben!


»ARIFURETA: From Commonplace to World’s Strongest«

Alle 13 Episoden der ersten Staffel von »ARIFURETA: From Commonplace to World’s Strongest« können ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Amazon Prime Video gestreamt werden.

Handlung:

Das gewöhnliche Leben des 17-jährigen Otaku Hajime Nagumo wird gestört, als er und seine Klassenkameraden in eine Fantasiewelt gerufen werden und die Aufgabe haben, die Menschheit zu retten. Während seine Klassenkameraden über beeindruckende Fähigkeiten verfügen, die im Kampf nützlich sind, wird Hajime herabgesetzt, weil er keine nützliche erlangt.


»Basilisk – Chronik der Koga-Ninja«

Die ersten 23 von 24 Episoden des Action-Anime »Basilisk – Chronik der Koga-Ninja« sind ab sofort mit deutscher Vertonung auf Amazon Prime Video verfügbar.

Handlung:

Der Shogun erkennt, dass das Ende seiner Herrschaft gekommen ist und weiß nicht, welchem seiner beiden Söhne er das Land anvertrauen möchte. Die Entscheidung soll ein alles entscheidender Krieg zwischen zwei verfeindeten Ninja-Clans, den Iga und Koga, bringen.

Nach Jahren des Friedens wird nun der Nichtangriffspakt gelöst und jeweils 10 Krieger stehen sich in unerbittlichen Kämpfen gegenüber.


»Children of the Sea«

Der knapp zweistündige Anime-Film »Children of the Sea« kann ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Amazon Prime Video gestreamt werden.

Handlung:

Als Ruka zu Beginn der Sommerferien aus dem Handballteam ihrer Schule fliegt, weiß sie nichts mit sich anzufangen. Aus Langeweile besucht sie das Aquarium, in dem ihr Vater als Meeresbiologe arbeitet. Dort lernt sie Umi und Sora kennen. Bei ihren gemeinsamen Ausflügen wird Ruka klar, dass auch sie eine übernatürliche Verbindung zum Meer hat.


»Digimon Adventure tri. – Chapter 1 – Reunion«

Der Anime-Film »Digimon Adventure tri. – Chapter 1 – Reunion« steht ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

Handlung:

Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen…


»Fate/kaleid liner Prisma Illya«

Die erste Staffel von »Fate/kaleid liner Prisma Illya« kann ab sofort sowohl mit deutscher als auch mit japanischer Sprachausgabe auf Amazon Prime Video gestreamt werden.

Handlung:

Illya ist ein ganz normales Mädchen, das auf die Homurabara-Akademie geht und insgeheim ein bisschen in ihren Schwager verliebt ist. Dann taucht eines Nachts ein Zauberstab namens Magical Ruby in Illyas Badezimmer auf, der sie dazu bringt, einen Vertrag zu unterschreiben …

© Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project
© Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Prime Video ergänzt sechs neue Anime-Titel im Katalog"

avatar
Neueste Älteste
Primordus
Gast
Primordus

Da wandern Sie wieder , Angelika von Aod zu crunchy und jetzt auf AP okay

Anifreak27
Gast
Anifreak27

Wozu ist jetzt bitte Arifureta bei Prime? Völlig unnötig und Zeitverschwendung und Angeloid war doch damals bei Crunchyroll gewesen und jetzt auch bei Prime? Na ja, es kann nicht besser gehen und Fate/Kaleid sollte lieber besser zu Crunchyroll direkt wandern!

Zeder
Gast
Zeder

Arifureta gab es bisher nirgendwo mit deuscher Synchro zu streamen, also ich habe mich sehr darüber gefreut.

thomasius85
Gast
thomasius85

Von Arifureta wird der erste Staffel im preim verfügbar sein die auch im Anivers auch gibt mit Deuchen synchron. Die zweite Staffel ist noch so nicht verfügbar

Sun
Gast
Sun

Wieso sollte das unnötig sein? Daran ist überhaupt nichts unnötig und es ist toll, dass Prime den Katalog so erweitert.

Bloodx
Gast
Bloodx

Find ich gut, paar nette Sachen für mich dabei.

Joey
Gast
Joey

Heute ist ein schöner Tag

Fabian
Gast
Fabian

Warum 23 von 24 folgen ?

Davnier
Gast
Davnier

Ich kann dann doch nur hoffen das sie auch wenigstens unzensiert in den Katalog kommen, sonst bleib ich lieber bei meiner Sammlung.

Gastschreiber
Gast
Gastschreiber

Amazon Prime verkommt immer mehr zur Resteverwertung. Alles uninteressant oder schon vor langer Zeit gesehen.