Neue »Bubble«-Figur von Uta vorgestellt

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Figur von Uta aus dem Anime-Film »Bubble« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Figur erscheint im Dezember 2022

Die neue Figur von Uta aus der »Pop Up Parade«-Reihe von Good Smile Company misst eine Größe von ungefähr 17 Zentimeter und wurde von Bildhauer ehenmushi entworfen. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Dezember 2022 zu einem Preis von 4.364 Yen (etwa 32 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

Der Original-Film »Bubble« wurde unter der Leitung von Regisseur Tetsurou Araki im Studio WIT produziert und feierte seine internationale Premiere am 28. April 2022 auf Netflix.

Mehr zum Thema:

Figur:

© 2022「バブル」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »Bubble«-Figur von Uta vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Im ersten Moment habe ich mich gefragt «Was? Hä? Bubble-Figur?« Aber das ist ja der Filmtitel. Ich war noch verblüfft von der Albedo-Figur.

Dieser zusammengenähte Kleidungsfetzen-Stil ist nicht meins muss ich sagen. Aber das ist eher eine persönliche Sache. Das kreide ich der Figur nicht an; das ist halt der Stil. Ich finde es jedoch von der Sache her gut gemacht.

Man hat so aber wiederum mehr zum anschauen. Sie trägt unterschiedliche Schuhe; verschiedene Socken (na ja, genau gesagt ist das Gelbe wohl keine Socke, ich weiß); die Leggins, die sie trägt hat unterschiedlich lange Beine; Rock und Oberteil ist jeweils aus zwei verschidenen Stoffresten zusammengesetzt und daruter dieses blau gestreifte … Pulli-Ding. Und als Kirsche auf der Sahne trägt sie noch einen einzelnen weißen Handschuh. das ist von der Optik her schon sehr … aufgeregt. Wie gesagt, das ist nicht unbedingt meins, aber ich finde es gut umgesetzt.

Gesicht und Haare machen auf mich auch eine guten Eindruck. Der offene Mund … das ist eigentlich nicht so meins, aber hier geht es einigermaßen. Befestigt ist sie mit einem Keil an der Grundplatte. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, springen die in dem Film doch auf diesen Blasen rum; das soll die Pose wohl andeuten. Da geht es dann nicht ohne Keil. Als Alternative hätte man ja höchstens eine dieser Blasen als Verbindung nehmen können.

Alles in allem macht die Figur einen ordentlichen Eindruck auf mich und der Preis scheint mir dahingehend auch völlig in Ordnung zu sein.

Name
Gast
Name

Das ist alles viel zu dick meiner Meinung nach. Hätte man die ganzen Sachen (Pulli, Haare) dünner gemacht, sähe das viel feiner aus. Der Preis geht dafür ganz fit. Ist halt geschmackssache.