Die »Most Wanted«-Reihe geht in die nächste Runde! Nachdem viele Titel seit der letzten Abstimmung im Jahr 2020 bereits lizenziert wurden, läuft seit einigen Wochen die nächste große Umfrage.
Ihr bestimmt mit!
In zehn Teilen werden verschiedene Anime-Serien und -Filme vorgestellt, die noch keinen Disc-Release in Deutschland, Österreich und Schweiz erhalten haben, jedoch sehr häufig gewünscht werden. Dabei wird jede Ausgabe maximal acht Titel beinhalten – jeweils eine Mischung aus alten und neuen Anime.
Natürlich beziehen wir euch auch dieses Mal wieder mit ein! Ihr könnt in jeder Ausgabe abstimmen, welchen der aufgelisteten Titel ihr kaufen würdet. Am Ende wird es wieder eine Auswertung der Stimmen aller zehn Ausgaben geben. Vorab teilen wir den Publishern die Ergebnisse mit.
Nun seid ihr gefragt: Welcher der hier aufgelisteten Titel spricht euch am meisten an und würdet ihr diesen auf Blu-ray kaufen? Habt ihr noch weitere Vorschläge für die nächsten Ausgaben? Stimmt ab und lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!
Most Wanted – Teil 5:
- »Flying Witch«
- »Into the Forest of Fireflies‘ Light«
- »Kimi ni Todoke: From Me to You«
- »March comes in like a lion«
- »Oreimo – My Little Sister Can’t Be This Cute«
- »Re:CREATORS«
- »Run with the Wind«
- »Sound! Euphonium«
- ZUR ABSTIMMUNG
»Flying Witch«
»Flying Witch« entstand unter der Regie von Katsushi Sakurabi im Studio J.C. Staff. Die Serie besteht aus zwölf Folgen und steht bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.
- Genres: Comedy, Slice-of-Life, Supernatural
- Episoden: 12 in 1 Staffel
- Ausstrahlung: April bis Juni 2016
- Verfügbarkeit: Crunchyroll
Handlung:
Traditionell soll eine Hexe, wenn sie 15 Jahre alt wird, allein in die Welt hinausgehen, um ihre Magie zu verbessern. Makotos Eltern sind jedoch der Meinung, dass ihre orientierungslose Tochter zunächst einen Oberschul-Abschluss machen sollte.
Anstatt sie auf eigene Faust loszuschicken, müssen Makoto und ihre Katze Chito von der geschäftigen Stadt Yokohama ins ländliche Aomori reisen, wo sie bei Verwandten wohnen, bis Makoto die Schule beendet hat. Es wird eine große Umstellung sein, und es wird nur noch komplizierter, da »normale« Menschen nicht wissen sollen, dass Hexen existieren … etwas, das sie stets zu vergessen pflegt.
»Into the Forest of Fireflies‘ Light«
Der 45-minütige Drama-Fantasy-Film »Into the Forest of Fireflies‘ Light« wurde unter der Regie von Takahiro Oomori im Studio Brain’s Base produziert. Derzeit ist der Anime hierzulande nicht verfügbar.
- Genres: Drama, Fantasy, Romance, Supernatural
- Laufzeit: 45 Minuten
- Ausstrahlung: September 2011
- Verfügbarkeit: Nicht verfügbar
Handlung:
»Kimi ni Todoke: From Me to You«
Die 27-teilige Drama-Romance-Serie »Kimi ni Todoke: From Me to You« entstand unter der Leitung von Regisseur Hiro Kaburagi im Studio Production I.G. Der Anime ist hierzulande nicht verfügbar.
- Genres: Comedy, Drama, Slice-of-Life, Romance
- Episoden: 27 in 2 Staffeln
- Ausstrahlung: Oktober 2009 bis März 2011
- Verfügbarkeit: Nicht verfügbar
Handlung:
Wegen ihrer Ähnlichkeit zur Hauptdarstellerin aus dem Horrorfilm »Ring« wird die fünfzehnjährige Sawako Kuronuma von ihren Mitschülern nur »Sadako« genannt. Aber hinter der Furcht einflößenden Fassade ist sie ein missverstandener, sehr sensibler Teenager.
Sie möchte in ihrer neuen Klasse einfach nur Freunde finden, ist aber viel zu schüchtern dafür und wird wegen ihres Aussehens von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole Shota Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!
»March comes in like a lion«
Die 44-teilige Drama-Serie »March comes in like a lion« wurde unter der Leitung von Regisseur Akiyuki Shinbou im Studio Shaft produziert. Die zweite Staffel steht bei WAKANIM zur Verfügung.
- Genres: Drama, Slice-of-Life
- Episoden: 44 in 2 Staffeln
- Ausstrahlung: Oktober 2016 bis März 2018
- Verfügbarkeit: WAKANIM (Staffel 2)
Handlung:
»Oreimo – My Little Sister Can’t Be This Cute«
Die Comedy-Serie »Oreimo – My Little Sister Can’t Be This Cute« besteht aus einer zwölfteiligen ersten Staffel, einer vierteiligen »True Route«-OVA, einer 13-teiligen zweiten Staffel sowie einer abschließenden dreiteiligen OVA. Der Anime steht hierzulande nicht zur Verfügung.
- Genres: Comedy, Romance, Slice-of-Life
- Episoden: 25 in 2 Staffeln + OVAs
- Ausstrahlung: Oktober 2010 bis August 2013
- Verfügbarkeit: Nicht verfügbar
Handlung:
Kyousuke Kosaka lebt im Schatten seiner talentierten jüngeren Schwester und führt ein normales Leben, bis er zufällig herausfindet, dass sie ein Geheimnis verbirgt. Kirino Kosaka ist nicht nur klug, hübsch und beliebt, sondern auch süchtig nach Anime und Eroge (Visual Novels mit sexuellen Inhalten). Was wird Kyousuke tun? Wird dies ihre ohnehin schon steinige Beziehung auseinander reißen oder sie einander näher bringen?
»Re:CREATORS«
»Re:CREATORS« ist ein Action-Drama-Anime, der unter der Regie von Ei Aoki im Studio TROYCA produziert wurde. Die Serie wurde von April bis September 2017 in Japan ausgestrahlt.
- Genres: Action, Drama, Fantasy, Mecha, Thriller
- Episoden: 22 in 1 Staffel
- Ausstrahlung: April 2017 bis September 2017
- Verfügbarkeit: Prime Video
Handlung:
Die Menschen erschufen viele Geschichten. Freude, Traurigkeit, Wut, Emotionen. Geschichten erwecken Emotionen und fesseln. Aber diese Emotionen nichts weiter als die Gefühle des Zuschauers. Was, wenn die Figuren ihren eigenen »Willen« hätten? In ihren Augen sind wir, Schöpfer der Geschichten, wie Götter? Revolution für unsere Welt. Bestrafung für das Land der Götter. Re:CREATORS. Jeder wird ein Schöpfer.
»Run with the Wind«
»Run with the Wind« entstand unter der Regie von Kazuya Nomura im Studio Production I.G und besteht aus 23 Episoden. Die Serie steht bei Crunchyroll zur Verfügung.
- Genres: Comedy, Drama, Sport
- Episoden: 23 in 1 Staffel
- Ausstrahlung: Oktober 2018 bis März 2019
- Verfügbarkeit: Crunchyroll
Handlung:
»Sound! Euphonium«
»Sound! Euphonium« basiert auf der gleichnamigen Novel von Ayano Takeda und umfasst derzeit zwei Staffeln, zwei Recap-Filme, einen Sequel-Film und mit »Liz und der Blaue Vogel« eine Nebengeschichte. Eine dritte Staffel und eine OVA wurden vor Kurzem angekündigt.
- Genres: Drama, Musik, Slice-of-Life
- Episoden: 26 in 2 Staffeln + OVA + Filme
- Ausstrahlung: seit April 2015
- Verfügbarkeit: Crunchyroll (Staffel 1 + 2)
Handlung:
Seit Kumiko Oumae an der Kitauji High School eingeschrieben ist, hofft sie, ihre Vergangenheit zu vergessen. Trotz ihres Wunsches nach einem Neuanfang wird sie von ihren neuen Freunden – Sapphire Kawashima und Hazuki Katou – in den Bandclub der Schule geschleppt und muss wieder einmal Euphonium spielen.
Das Voting ist beendet.
© 武田綾乃・宝島社/『響け!』製作委員会
Kimi ni Todoke!
Puhhh diesmal sind gute Sachen dabei, schwierig ob vieles davon auf einmal lizensiert wird, daher ist meine Reihenfolge diese:
1. Kimi ni Todoke
2. Oreimo
3. Flying Witch
Zwar wäre auch auch March Comedy in like a lion, weil der Anime auch sehr gut ist, aber er ist auch extrem traurig und ich würde mir nur ungern was ins Regal stellen, wo ich nach dem gucken tagelang depri bin.😬
Mit Flying Witch kann ich nichts so viel anfangen, aber die ersten beiden definitiv, die müssten eigentlich schon lange draußen sein. :O
March ist eigentlich lebensbejahend und so toll visuell umgesetzt von studio Shaft und ich finde nicht dass die Serie überladen ist. Sie zeigt wie das Leben manchmal so spielen kann. Aber ja hier in Deutschland will man ja nur irgendwelche erotikfantasien und Fantasy Bullshit sehen…. pfui Teufel mit dem realen Leben oder Alltagsproblemen oder Drama🙄
Ich habe von der Serie auch alles schon zu Hause stehen [auch auf Blu-ray ]nur das auch auf Deutsch zu sehen das wäre toll.
Und ich hätte sogar eine Stimme die ich gerne auf Rei hören würde und das wäre: Konrad Bösherz🤩
Tja werde ich wohl nicht bekommen weil ich weiß schon in etwa was hier die meisten Stimmen bei diesem Voting bekommen wird😐😑
Ich glaube March wird gar nicht mal so schlecht abschneiden, ich find den Anime auch toll, aber wie Nimros es auch geschrieben hat, er ist auch sehr traurig und ich bin was Drama angeht nur bis zu einem gewissen Grad offen.
Wie ich damals March gesehen habe, war ich WOCHENLANG genickt gewesen, der Anime ist sehr gut, aber auch so traurig, dass es sich für mich bspw. auch nicht lohnen würde, den Anime im Regal stehen zu haben, wenn ich den alle Schaltjahre gucken würde, gerade weil der Anime mir so im Kopf hängen geblieben ist.
41 March Comes in Like a Lion 1327 Stimmen
Dass war das Ergebniss von 2020….sag alles, oder?
So schade! Und ich kann wohl einen Kommentar von vor zwei Jahren wieder hier am Schluss wiederholen wenn es so weiter geht…)
@Natsu, oh ok, ich wusste gar nicht, dass es damals auch so ne Abstimmung gegeben hat. 😛
Echt nur so wenige, dabei klang die Resonanz im Netz sehr positiv, wenn es um den Anime ging. Oo
Hoffentlich fällt zwei Jahre später die Wahl etwas besser aus, wie schon geschrieben, ich würde es nicht kaufen, weil ich zu sentimental dafür bin, aber im Vergleich zu vielem anderen, was hier bis jetzt erschienen ist, wäre es definitiv ein Release wert.
Für mich nur Oreimo
Aus dieser Liste zu 100% Run with the Wind.
Abseits davon ich hoffe soooo sehr das sich jemand Aoashi holt. Einfach ein so extrem guter anime der einfach auf demselben Qualitätslevel wie Haikyuu ist 😀 Am meisten würde ich aber aber dann so sehr wünschen das Ashito von Christian Zeiger gesprochen wird ^^
Okay RE:Creators würde ich definitiv kaufen. Toller Anime auch abgeschlossen und ne coole Story und der Soundtrack war auch der Hammer!
Sehen im Stream würde ich die meisten der genannten Anime, kaufen würde ich jedoch nur Kimi ni Todoke, ein Anime der schon längst hier erhältlich sein müsste, erschreckend, dass das immer noch nicht der Fall ist. 😮
Re:CREATORS und Sound Euphonium wären wohl echt geil, ich meineFlying Witch wäre cool aber wenn ich die wahl hätte zwischen Flying Witch und Re:CREATORS würde ich letzteres vorziehn.
allgemein finde ich die liste aber noch recht realistisch.
Ich habe für
Kimi ni Todoke!
March comes in like lion
Sound! Euphonium
gestimmt, weil das sehr gute Slice-of-Live-Animes bzw. Romance-Animes sind, die mir sehr gut gefallen und die ich auch schon mehrfach mir angesehen habe.
Ich denke aber, dass gerade »March comes in like a lion« doch sehr speziell ist und daher bei der breiten Masse hier in Deutschland nicht so viele Fans hat. Daher sehe ich da auch keine so großen Chancen, dass dieser auf Disk landen wird.
Ich wäre schon froh, wenn man beide Staffeln bei Crunchyroll streamen könnte, wenn WAKANIM irgendwann die Tore schließt.
Was ich sehr interessant finde, denn die durchaus positive Resonanz, als der Anime auf akibapass (ich glaube da war das) schaubar war, war vorhanden.
Dass der noch nicht in Deutschland auf Disc raus ist, ist daher für mich etwas unverständlich.
Aber gut, das frage ich mich generell bei einigen Anime, wovon sicherlich nicht alle ein Kaufgrund waren um irgendeine Hauptlizenz zu bekommen.
Wir haben noch so viele alte Perlen, die schon längst auf Scheibe verkauft werden müssten.
Dein erst genannter Anime, Kimi no Todoke bspw., da gebe ich dir vollkommen Recht, hätte schon längst draußen sein sollen (also wenn es nach meinen und diversen anderen Vorstellungen geht, lel :P).
Gerade der Titel wäre mir so wichtig und würde auch gut zu KSM Anime passen, gerade auch was die Synchro angeht.
Und es folgt Folge 5 und auch hier habe ich mich für zwei entschieden:
1.March comes in like a lion eine unglaublich unterhaltsame Serie die ich in Deutschland hier niemals sehen werde[ pepper hat die Serie seit Jahren Feste in der Hand besonders die erste Staffel haben sie noch unter dem eigenen Label mit Subs rausgehauen hier in Deutschland. Bevor noch Wakanim hier aufgeschlagen ist[ zweite wurde dann unter Wakanim veröffentlicht. Ganz ehrlich das sage ich schon seit Jahren die Serie würde sich nicht verkaufen und das ist traurig und ein Armutszeugnis für Deutschland.
Eine dreifach größere Chance hat wohl Oreimo und das ist sehr sehr traurig!
Ach ja noch ein 2. Titel das wäre dann Into the Forest of Fireflies Light das Ding auch mal mit einer deutschen synchronisation zu sehen wäre interessant.
Und das war’s schon.
Kimi ni Todoke: From Me würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Den Rest find ich uninteressant.
Unterstütze ich, auch wenn ich Oreimo und Flying Witch nicht verkehrt finde, Hauptfokus liegt allerdings auch um Welten weiter vorne, bei Kimi ni Todoke, der Anime muss jetzt unbedingt mal erscheinen, den vermisse ich schon seit so vielen Jahren in Deutschland, bevorzugt bei KSM Anime.
Würde auf jeden Fall gut zu KSM passen die haben in letzter Zeit ja einige ältere Lizenzen geholt bei denen es auch keine legale Streaming Möglichkeit in Deutschland gab. Und für mich gehört Kimi ni Todoke auch in meine Top 5 der RomComs ohne Disc Release
Kimi ni Todoke müsste aus meiner Sicht schon lange im DACH-Raum erscheinen.
Jedoch würde ich einen anderen Publisher bevorzugen als KSM Anime (und besser auch nicht Kazé Anime, da diese letztens bei Lokalisierungen von Romance-Titeln ihre liebe Mühe haben).
Kann ich so unterschreiben, bei welchem Publisher schwebt dir der Anime so vor? (Sag bitte nicht Animoon, da muss man so lange warten bis man den Anime hat, wenn die hypothetisch gesehen dieses Jahr den Anime lizenzieren würden, würde ich sagen, hätten wir den Anime mit der letzten Volume erst Ende 2024 im besten Fall. 😛
Die Veröffentlichungszeit von Animoon wäre für mich nicht einmal ein Problem. Für Kimi ni Todoke habe ich so viele Jahre gewartet, dass noch 2 Jahre kein Problem wären. XD
Gerade bei Romance/RomComs ist das Ansprechen mit Vor- oder Nachnamen im Original eigentlich immer ein Thema. Da gibt es oft »seltsame Szenen«, wenn der Publisher das Ansprechen »verwestlicht« wird und sich alle bereits mit Vornamen ansprechen. (Deshalb auf keinen Fall Kazé, da diese es auch noch bei den Subs falsch machen -> ich bin nicht taub und höre doch, dass der Nachname genannt wurde!)
Bei Animoon kann ich dies nicht gut beurteilen, da sie nur wenig Romance/RomComs haben (und bei jenen Titel, die zumindest ähnlich sind, ich nur die OmU kenne).
Am ehesten würde ich Peppermint Anime zutrauen, dass sie sowohl bei den Dubs wie auch bei der Synchro die nötige Sorgfalt walten lassen.
Für mich definitiv nur:
Kimi ni Todoke
Oreimo
Das sind zwei Titel die schon seit Jahren auf dem Markt sein müssten. D:
Heut haut Ihr bei a2y die Abstimmungen ja nur so raus … ^^
Tja, was soll ich sagen, Re:Creators wollten wir schon so oft, und keiner hat uns erhört.
Sound Euphonium ist eine klasse Serie, die es den deutschen Publishern bislang leider nicht wert war. Erstaunlich, gibt es doch im deutschsprachigen Raum eine große Basis für symphonische Blasmusik. Falls es kommen sollte, ist es für mich zu spät, das hab ich alles schon international gekauft.
Bliebe noch March like a Lion, hab ich gesehen, war nicht uninteressant, aber der Artstyle war nicht so meins, und es wurde ein bißchen zu viel von allem reingepackt, Mobbing, Krankheiten, verlorene Eltern, Armut, war mir etwas zu dick aufgetragen alles.
Oreimo hab ich gesehen, brauch ich nicht; den Rest kenne ich nicht.
Also aus dieser Liste (wieder mal) Re:Creators.
March comes in like a lion ist mein absoluter lieblings Anime, weswegen Ich natürlich für ihn gestimmt habe 🙂
Ansonten würde ich mir auch «Into the Forest of Fireflies‘ Light« und «Run with the Wind« zulegen.
DIesmal echt gute Titel dabei:
– Into the Forest of Fireflies‘ Light
– Kimi ni Todoke: From Me to You
– March comes in like a lion
Für mich nur 2, aber dafür zwei die ich sowas von gern hätte
Kimi ni Todoke: From Me to You
March comes in like a lion
Flying Witch
Wünsche für die nächsten Runden:
Wünschen würde ich mir:
Quanzhi Gaoshou
Amagami SS
Seiren
Seitokai Yakuindomo
Nogizaka Haruka no Himitsu
Mayo Chiki!
86 EIGHTY-SIX
TONIKAWA
Classroom of the Elite
Sora no Manimani
Für mich leider wieder nichts dabei.
Aber Jewelpet oder Bananya oder meinetwegen auch der Animal Crossing-Film aus dem Jahr 2006 wäre wirklich mal einen Release wert. Also ich würd´s kaufen. 😀
Into the Forest of Fireflies‘ Light, Kimi ni Todoke und Re:Creators sind Titel die ich mir auf jeden fall holen würde. Der Rest interessiert mich nicht
Einzig Sound Euphonium hat einen Dub verdient, zumindest von den dreien die ich kenne. ReCreators ist Mist und diesen Klischeerotz Oreimo braucht keine Sau.
Es ist ja völlig okay, wenn Sie mit den Titeln nichts anfangen können, aber dann gleich wieder zu sagen, dass das Mist sei und keiner das braucht, finde ich direkt wieder völlig übertrieben.
Ist bei Dreambird leider nichts neues mehr, dass er sich so ausdrückt, er scheint in seiner kleinen Welt zu leben, wo er als Elitist den erhabensten Geschmack hat und der Rest entbehrlich ist.
Was anderes wirste von dem leider auch nicht mehr zu hören bekommen, führt halt auch dazu, dass man Ihn nicht ernst nehmen kann.^^«
Naja bei diesem Titel muss ich aber leider zustimmen dieser hat überhaupt gar keinen Mehrwert…)
Oreimo ist eine latente Inzest Fantasie die sogar auf die Spitze getrieben wird am Ende. Das findet man vielleicht als Jugendlicher ganz spannend und drumherum wird sogar noch etwas wie ein Plot erzählt mit der ganzen Otaku- Kultur und den anderen Mädels aber an sich ist dieser Titel jetzt nichts Besonderes gewesen nur wegen der permanenten Bruder-Schwester Dynamik: wie weit kann man die Grenzen ausloten in diesem Anime das war halt immer die Frage vor 10-12 Jahren.
Es ist ein Titel den man eigentlich nicht bräuchte weil er nichts vorweisen kann außer halt eine gewisse Fantasie die man jetzt auch nicht unbedingt bräuchte.
Aber ja ich denke schon dass diese Serie seinen Weg hierher finden wird.
Tja muss man damit leben aber verteidigen würde ich diesen Titel nicht.
Wobei ich sagen muss, auch wenn ich deine Meinung verstehe, was das Thema Bruder Schwester angeht, ist der Anime glücklicherweise noch harmlos, im Vergleich zu so manch anderen, wo dann extremst nochmal mit den Reizen gespielt wird.
Wäre wahrscheinlich ein Titel für Kaze. 😛
Kimi ni Todoke, muss ich allerdings sagen, ist aber ein Anime, den man sich geben kann, ist halt schon etwas älter, aber nach Jahren frage ich mich, warum es der noch nicht nach Deutschland geschafft hat, so viel Randomkram kommt nach Deutschland und die Serie, die ja schon etwas bekannter ist (im übrigen auch wie March, ich finde der Anime bleibt nach dem gucken definitiv im Gedächtnis und auch schmerzhaft im Herzen :‘) ).
Verteidigen muss man den Titel natürlich nicht, nur seine Ausdrucksweise, die anscheinend, wie Stocking schreibt, gerne mal unflätig wird, muss jetzt nicht unbedingt sein.
March erwarte ich immer noch (auch wenn ich es nicht kaufen würde), bei peppermint, von dem habe ich damals schon eine fast durchgängig positive Resonanz gehört, wundert mich daher, dass es den noch nicht auf Scheibe gibt.
Oreimo würde denke ganz stark bei Pepper landen^^
Hehe, dann kann es sich bei dem anderen Bruder Schwester Anime einreihen…, mir fällt nur der Name nicht mehr ein, ich weiß nur, dass der mir im Vergleich Oreimo definitiv zu merkwürdig und zu pervers war. 😛
Eromanga Sensei? Ist auch vom gleichen LN Autor.
Ja genau den meinte ich, ah dann war er bei Oreimo etwas gnädiger, denn Eromanga war Trash vom aller feinsten (im negativen Sinne), wie gesagt, die beiden im Vergleich sind Welten auseinander.
Aber interessant, ich befasse mich ja nicht so mit den Autoren, hätte nicht gedacht, dass die vom gleichen wären.
Na ja Mehrwert … man sieht sich das an und findet es gut und unterhaltsam (oder eben nicht). Ich kann mit dem Titel so erstmal von der Beschreibung her auch nichts anfangen, aber es gibt ja hier in den Kommentaren durchaus Leute, die das gern hätten. Warum sollte ich denen das denn missgönnen? Es ist doch toll, wenn ein Anime auf Disc kommt auf den man schon sehnlichst gewartet hat.
Naja ganz Unrecht hat er ja nicht, im Vergleich was mehrheitlich hier so erscheint ist March schon eine (traurige aber schöne) Perle, würde ich jetzt trotzdem bei dem Most Wanted Listen ziemlich weit oben ansetzen.
An Nimros:
Das ist ja auch in Ordnung. Aber es ist doch auch so, dass jede/r Animes hat, die er/sie auf Disc sehen will. Darum geht es mir eigentlich nur. Und wenn dieses Oreimo eben ein Trash-Titel ist, dann sollen die Leute eben diesen Trash-Titel haben.
Außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, dass überhaupt einer dieser Titel auf Disc erscheinen wird. Theoretisch könnte gar kein Titel, der zur Wahl steht, erscheinen. Weder aus dieser Runde noch aus den anderen.
Für mich ganz klar Sound! Euphonium und March comes in like a Lion.
Evtl. Re:CREATORS sonst wieder mal nix…
Diesmal ist nichts für mich dabei; den einzigen Titel, den ich von der Liste gesehen habe, ist »Into the Forest of Fireflies‘ Light«, den fand ich aber nicht so besonders. 😅
Oreimo für den guten Trash und Flying Witch zum entspannen.
Into The forest of fireflies light 😍❤️ Den würde ich mir sofort auf Disc holen, das wäre ein Traum. 😍 Ansonsten finde ich, dass diesmal viele gute Anime dabei sind. Würde mir auch Flying witch, Kimi ni todoke, Sound Euphonium und March Comes in like a Lion kaufen. Super Liste diesmal 👍 Zumal ich ein Fan der Genres Drama, Romance, Fantasy und Slice of Life bin. 😊
Ich habe für folgende Titel gestimmt:
Flying Witch
Re:Creators
Bald ist ja rundes Jubiläum des Endes der Ausstrahlung von Re:CREATORS, das wäre doch ne super Gelegenheit die Lizenzierung zu verkünden. *Daumen Drück* *Meteora Nendo anguck*
Re:Creators, bitte!
Für meinen Geschmack, dieses mal nichts dabei, was ich unbedingt auf disc haben muss^^
BITTE BITTE Macross Delta lizensieren 🥲
Flying Witch auf jeden der Anime ist so schön und ich will mehr davon. 🙏🙏🙏🙏🙏
Alles am besten
Into the Forest of Fireflies‘ Light
5 haben wir noch vor uns und vielleicht kommt ja noch »I’ve Been Killing Slimes for 300 Year and maxed Out my Level«.
Diesmal aber habe ich für Oreimo gestimmt einfach weil ich ihn noch nie gesehen habe und er unterhaltsam klingt.
Toriko endlich mal verdammt
Flying Witch und Oreimo klingen interessant und lustig. Ein Dub auf Crunchy wäre mir aber lieber.