»Class Room For Heroes« startet im nächsten Jahr + Visual

Auf dem Twitter-Account der Fantasy-Serie »Class Room for Heroes« (jap.: »Eiyuu Kyoushitsu«) wurde heute verkündet, dass diese im Laufe des Jahres 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Ein neues Visual dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Anime entsteht bei Actas

»Class Room for Heroes« wird unter der Regie von Keiichirou Kawaguchi (»Higurashi GOU«) im Studio Actas produziert. Naoki Hayashi (»Black Fox«) übernimmt die Serienkomposition, während Kousuke Kawamura (»Remake Our Life!«) für das Design der Charaktere verantwortlich ist.

Werbung

Die Geschichte spielt in der Rosewood Academy, in der zukünftige Helden ausgebildet werden, die Menschheit zu beschützen. Die beste Schülerin Arnest Fleming wird damit beauftragt, einen neuen mysteriösen Schüler namens Blade zu führen, der ihrer eigenen Kraft ebenbürtig ist.

Die originale Light Novel aus der Feder von Shin Araki wird seit Januar 2015 mit Illustrationen von Haruyuki Morisawa im japanischen Handel veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Koara Kishida erscheint seit September 2016 im »Shounen Gangan«-Magazin.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Vor langer Zeit besiegte ein großer Held den Dämonenkönig und brachte der Welt Frieden. Um diesen Frieden zu erhalten, wurde die Rosewood Academy gegründet, um Helden in der Ausbildung zu fördern. Der Austauschschüler Blade ist ein sorgloser Junge, dessen einziges Ziel es ist, sich mit den Schülern seiner neuen Schule anzufreunden. Nach außen hin scheint Blade ein ganz normaler Junge zu sein, aber er verbirgt ein schreckliches Geheimnis.

© 新木 伸 (著), 森沢 晴行 (著) / 集英社

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Class Room For Heroes« startet im nächsten Jahr + Visual"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Das unscharfe Schwert im Vordergrund des Visuals stört mich. Der Anime selbst … hmm … kommende Trailer wären da interessant für mich. Was das Geheimnis des Typen angeht; ich habe so das Gefühl, dass er entweder der Dämonenkönig ist oder der Held. Oder ein Nachfahre von einem der beiden.

Wand
Gast
Wand

Oder der Nachfahre von beiden… (vielleicht haben ja Dämonenkönig und Held ein Kind gehabt oder waren vielleicht sogar die gleiche Person).
PS ich habe keine Ahnung ob meine Theorie Sinn ergibt.

Polarfuchs
Gast
Polarfuchs

Wäre auf jeden Fall mal ne Intressante Story^^
Mag die Idee wäre mal was Intressantes^^

Ich
Gast
Ich

Wenn Dämonenkönig und Held dieselbe Person wären, hätten man ja nicht gegeneinander kämpfen können.

Dass die beiden eine Beziehung hatten, klingt auch interessant; dann müsste man aber den Konflikt richtig gut erklären können. Wenn das dann nur so ein Romeo und Julia Ding wäre, wo alle sterben … na ja, könnte funktionieren.

Was aber dahingehend interessant ist, ist die Haarfarbe des Typen: eine Seite weiß, die andere schwarz. Das könnte man als gut (weiß) und böse (schwarz) deuten.

Mal sehen, was kommende Trailer so hergeben.

Toshi
Gast
Toshi

doch würde schon gehn, er würde halt gegen einen »geist« kämpfen den es nicht gibt in seinem kopf.

also so ne art »don quichotte«.

Ich
Gast
Ich

Oder Dr. Jekill und Mr. Hyde. Ja … dann stellt sich aber die Frage ob da auch verschiedenen Heere gekämpft haben. Sprich, das Heer des Dämonenkönigs gegen das Heer der Menschen. Dazu kommt noch, ob es Zeugen des Kampfes gab.

Aber das wird sich ja alles aufklären, denke ich. Das ist wohl alles wieder viel zu umständlich und kompliziert gedacht. Aber das ist ja auch das Spaßige da dran. Mal sehen, was da ankommt.

Toshi
Gast
Toshi

ich empfinde ja diese thematik mit dämonenkönig fast schon ausgeluschter als die isekai anime, vermutlich hat er entweder was mit dem dänonenkönig zu tun: verwandt, hat ihn erschaffen, für ihn gearbeitet etc(oder er ist selbst so was wie ein Dämon hat aber nix mit den dämonenkönig zu tun und kämpft für die menschen).

abwarten wie sich der anime entwickelt über 3-4 folgen.

Chaosbombe
Gast
Chaosbombe

Vllt war der dämonkönig eine Königin und naja aus den zwei ist er entstanden und wurde in schlaf versetzt für so und soviel Jahre um Freunde zu finden. Nur meine Meinung