Start von »The Little Lies We All Tell« steht fest + Teaser

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Little Lies We All Tell« (jap.: »4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku«) wurde heute verkündet, dass diese ab Oktober 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen Teaser findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Anime entsteht bei Studio Flad

Die Serie wird unter der Regie von Makoto Hoshino (»Banished From The Hero’s Party«) im Studio Flad produziert. Megumi Shimizu (»My Next Life as a Villainess«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Ruriko Watanabe (»Damepri Anime Caravan«) das Charakterdesign beisteuert und Tomoki Kikuya (»Harem in the Labyrinth of Another World«) die Musik komponiert.

Werbung

Im japanischen Sprechercast sind Chiemi Tanaka (Rina Tennouji in »Love Live! Nijigasaki High School Idol Club«) als Rikka sowie Natsumi Murakami (Rose in »Kombattanten werden entsandt!«) als Chiyo zu hören, während Megumi Han (Gon Freecss in »Hunter x Hunter«) die Rolle von Sekine übernimmt und Ayane Sakura (Nao Tomori in »Charlotte«) den Charakter Tsubasa spricht.

Die originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Madoka Kashihara und wird seit April 2020 im »Bessatsu Shounen Magazine« publiziert. Der Verlag Kodansha veröffentlichte bisher vier Bände im japanischen Handel. Hierzulande wurde das Werk bislang nicht lizenziert.

Mehr zum Thema:

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Visual:

Handlung:

Jedes Mädchen hat immer mindestens ein Geheimnis. Rikka, Chiyo, Sekine und Tsubasa sind vier gute Freundinnen, die in dieselbe Klasse gehen, aber jede von ihnen hat ein Geheimnis, das sie nicht mit den anderen teilen kann …!?

© Madoka Kashihara, Kodansha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Start von »The Little Lies We All Tell« steht fest + Teaser"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … ich warte mal ab, bis es richtige Trailer gibt. Die Beschreibung spricht mich nicht unbedingt an. Das klingt mir zu gezwungen mysteriös.

Wenn das Bild schon die Gehrimnisse zeigen soll, tippe ich auf folgende:

Rot: Cosplayerin
Schwarz: Attentäterin oder Yandere
Blau: Crossdresserin oder Mädchen, dass eigentlich ein Junge ist
Gelb: übernatürliche Fähigkeiten

Das wären meine Tipps.

Wand
Gast
Wand

Rot sah für mich eher wie ein Soldat aus. Und dies würde denke ich auch eher zu den anderen thematisch passen.
MfG eure Wand

Ich
Gast
Ich

Ich dachte, das Soldaten-Outfit soll ein Cosplay sein.

Wand
Gast
Wand

Würde aber nicht zum Mystery Thema des Bildes passen denke ich.

Ich
Gast
Ich

Ja, das ist ein Argument.

Qubexx
Gast
Qubexx

Also laut dem Trailer ist:
-Rot: ein Alien?
-Schwarz: ein Ninja
-Blau: ein Crossdresser
-Gelb: ein Psychic

Leyla
Gast
Leyla

Könnte echt spannend werden

Primordus
Gast
Primordus

Idee hinter dem ganzen klingt mal interessant, aber zu starkes Creepyzeug vertrage ich nicht gut 😁 deswegen mache ich nen Bogen bei Serien wie Higurashi, Madoka u.s.w

Kage
Gast
Kage

Wenn es statt vier Mädchen, vier Jungs wären hätte ich es geguckt

Aber weibliche Charaktere interessieren mich überhaupt nicht, die Handlung klingt aber interessant