Neue »Couple of Cuckoos«-Figur zeigt Sachi als Bunny-Girl

Das japanische Unternehmen KADOKAWA stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Adaption von »A Couple of Cuckoos« (jap.: »Kakkou no Iinazuke«) vor, welche den Charakter Sachi Umino im Bunny-Outfit zeigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Figur erscheint im März 2023

Die »Sachi Umono – Bunny Girl Version« aus der »KDcolle«-Reihe von KADOKAWA misst eine Größe von ungefähr 23,4 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer Fundoshi. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standard-Materialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für März 2023 zu einem Preis von 18.000 Yen (ungefähr 131 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»A Couple of Cuckoos« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Miki Yoshikawa, der seit Januar 2020 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert wird. Das Werk wird hierzulande von Carlsen Manga auf Deutsch veröffentlicht. Die Anime-Adaption ist bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Miki Furukawa, KODANSHA/A Couple of Cuckoos Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Neue »Couple of Cuckoos«-Figur zeigt Sachi als Bunny-Girl"

avatar
Neueste Älteste
Joey
Gast
Joey

Sweet Jesus 🤯

Ich
Gast
Ich

Es ist NICHT FREEing … allerdings macht es das für mich auch nicht besser, hahaha! Ich mag den Bunny-Stil trotzdem nicht.

Was ich mag, ist der blaue Farbton; den finde ich gut. Außerdem mag ich die Grundplatte in diesem Schokolandenherzstil – wie könnte ich auch nicht. Von allgemeinen Detailgrad her finde ich die Figur auch ganz ordentlich gemacht. Ein Detail, was ich da gesondert nennen möchte, ist das, wo sie mit ihrem Daumen ihr Outfit zurecht zieht. Die Falten finde ich da gut gemacht.

Leider war es anscheinend nötig ihr Keile unter die Schuhe zu setzen. Ich finde, dass sie aufgrund der Farbgebung (blaue Schuhe und dunkle Platte) schon auffällig sind; auch wenn sie transparent sind. Vielleicht hätte man die Dinger nicht gebraucht, wenn man sie aufrecht mit beiden Beinen nebeneinander aufgestellt hätte; aber das ist nur eine persönliche Spekulation.

Was ich nicht richtig einordnen kann, ist ihr Gesichtsausdruck. Soll das Schüchternheit oder peinliche Berührtheit darstellen? Unter ihrem Haaren vorn auf der Stirn kann man erkennen, dass ihre Augenbrauen wohl auch etwas nach oben gezogen sind … Ich weiß es nicht; ich kann es nicht deuten.

Bunny-Girl Liebhaber und Fans der Serie werden sich sicherlich drüber freuen. Ich wünsche viel Spaß damit.

Even
Gast
Even

Gefühlt sieht man durch unter jeder Figur und du beschwert dich immer wieder wegen diesen Arten von Figuren. Es sind genug Kunden da die so eine Figur gerne haben wollen. kannst dich weiter ja beschweren, es bringt aber garnichts, da die Hersteller eh nie drauf eingehen werden.

Armadil
Gast
Armadil

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, wieso es andauernd Leute gibt (welche sich ja anscheinend die gleiche Leidenschaft teilen und daher auf Seiten wie dieser hier verweilen) die Kommentare von Herrn »Ich« als Beschwerde deklarieren??? Ich check’s echt nicht… Gerade in der heutigen Zeit, in der jeder kleine Wicht seine Meinung ohne jegliches Niveau und /oder Sachlichkeit in irgendwelche Foren kotzt, empfinde ich es ehrlich gesagt als äußerst erfrischend, mal jemanden zu erleben, der seine Meinung in einer herausragenden und sachlichen Art und Weise kundtut. Die Texte sind konstruktiv, ohne jegliche Herablassung und immer offen für andere Meinungen. Und genau dafür sind die Kommentare hier perfekt, für was denn auch sonst? Da gehen mir andere Kommentare viel mehr auf den Sack… Und ehrlich gesagt finde ich Deinen Kommentar deutlich unnötiger, als die darüber geschriebene Bewertung der Figur. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die Bewertungen ein Apell an die Hersteller sollen… Dass das nichts bringt, ist sicherlich auch »Ich« klar. Aber da es darum nicht geht, wieso also sollten Texte mit Lob und konstruktiver Kritik hier keine Daseinsberechtigung haben? Anscheinend gibt es einfach viele, die einen leeren oder einen mit Schwachsinn gefüllten Kommentarbereich bevorzugen.

Ich
Gast
Ich

Danke für die netten Worte.

Ich
Gast
Ich

«Es sind genug Kunden da die so eine Figur gerne haben wollen.«

Und diese Kunden können die Figuren ja auch gern kaufen. Diesbezüglich verweise ich auf meinen letzten Absatz. Ich habe ja nie gesagt, dass man diese Figuren nicht kaufen soll/darf.

Ich sage/schreibe einfach nur, dass es mir nicht gefällt, weil es mir nicht gefällt. Ich erwarte ja auch nicht, dass die Hersteller die Produktion solcher Figuren einstellen; das wäre ja Quatsch und würde eher an Größenwahn erinnern. Was interessiert die denn, was irgendein Typ in Dt. von den Figuren hält.

Aber deswegen sage ich trotzdem meine Meinung zu den Figuren. Das steht mir zu. Wenn jemandem meine Meinung nicht gefällt ist das ja okay. Ich teile ja auch nicht jede geäußerte Meinung. Die Frage ist ja, wie man dann miteinander umgeht.

Ich bin müde
Gast
Ich bin müde

Ich glaube, die Keile wären unauffälliger, wenn sie die gleiche Farbe wie die Grundplatte gehabt hätten

Ryu
Gast
Ryu

Nicht mein Fall