Angebot: aniverse-Channel für 99 Cent im ersten Monat

Passend zum Start der drei Sommer-Simulcasts auf aniverse hat der Online-Händler Amazon eine Rabattaktion gestartet und bietet den Channel derzeit zum Sonderpreis an.

Erster Monat für 99 Cent

Bei aniverse handelt es sich um ein Streaming-Angebot, das als Zusatz zu Amazon Prime abonniert werden kann und normalerweise mit 6,99 Euro pro Monat zu Buche schlägt. Wer Neukunde ist und bis zum 13. Juli 2022 ein Abonnement abschließt, kann den Channel einen Monat lang für 99 Cent testen. Danach wird der Normalpreis fällig, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Werbung

In der Sommer-Season 2022 zeigt aniverse die Ecchi-Serie »Vermeil in Gold«, die vierte Staffel der Isekai-Fantasy-Serie »Overlord« sowie die Musik-Drama-Serie »Phantom of the Idol« im Simulcast. Neue Episoden werden wöchentlich im Originalton mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Der Katalog von aniverse umfasst unter anderem Anime-Hits wie »KonoSuba«, »Noragami«, »The Pet Girl of Sakurasou«, »Overlord«, »Eromanga Sensei«, »Bloom Into You«, »Date A Live«, »Goblin Slayer«, »DanMachi«, »Toradora!«, »The Asterisk War«, »Charlotte«, »Hunter x Hunter«, »The Irregular at Magic High School« und viele weitere, die mit deutscher Synchronisation gestreamt werden können.

Einen Überblick über alle Neuzugänge der letzten Monate findet ihr unter diesem Link.

© Koch Films GmbH / Amazon

Werbung

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "Angebot: aniverse-Channel für 99 Cent im ersten Monat"

avatar
Neueste Älteste
Marcel
Gast
Marcel

Die sollen lieber mal die Prime Paywall entfernen

UwU
Gast
UwU

Die Paywall ist wichtig und richtig! 🙂 wenn es die nicht gäbe wäre der ganze Streaming Dienst sinnlos!!

Ich
Gast
Ich

Der Streaming-Dienst ist meiner Meinung nach auch so sinnlos. Man hätte das anders aufziehen sollen. Aber so …

Flonki
Gast
Flonki

Dann müssten sie ihre eigene Infrastruktur stellen. Was es im Endeffekt nicht billiger macht

Natsu90
Gast
Natsu90

Bravo an euch beiden wenigstens gibt’s einige die das verstehen.

Hyperion
Gast
Hyperion

Bezüglich Kosten stimmt dies natürlich.
Jedoch muss man auch die Umsatzseite anschauen. In Deutschland und Österreich würden wahrscheinlich mehr Anime-Fans ein Aniverse-Abo haben, wenn sie nicht zusätzlich ein Prime-Abo bezahlen müssen.
In der Schweiz bekommt man in dieser Struktur gar kein Aniverse (da wir kein Prime haben). Dies heisst also, dass man auf die potentiellen Einnahmen aus der Schweiz (mit hoher Kaufkraft) vollständig verzichtet.

Wir alle können nur schwer beurteilen, ob die dadurch nicht erhaltenen Umsätze nun höher oder tiefer sind als die eingesparten Kosten.

Snow
Gast
Snow

Meh … jetzt müsste normal Prime mal im Angebot sein … 🙁

....
Gast
....

Ohne doppelabo würde ich es testen, aber so…. nee nie im leben

Ryu
Gast
Ryu

Perfekt noch nicht abonniert. Dann passt das

Fehler37
Gast
Fehler37

Da ich mir ja mein Wakanim Abo spare und Netflix auch bis Ende des Jahres günstiger bekomme hab ich mir einfach mal dort ein Abo geholt.

Ich
Gast
Ich

Nein, danke.

UwU
Gast
UwU

Komm schon, hol es dir 🙂

Ich
Gast
Ich

Nein.

Hyperion
Gast
Hyperion

Da es in der Schweiz kein Prime gibt, kann ich so oder so kein Abo für Aniverse erwerben.

Natsu90
Gast
Natsu90

Ja gut dass ist schon ein richtiges Problem wenn es in der Schweiz nicht möglich ist.

Hyperion
Gast
Hyperion

»Glücklicherweise« habe ich noch eine sehr hohe Pile of Shame.
Entsprechend kann ich noch genug andere Anime-Titel (bei CR und Netflix) schauen und die Aniverse- (und Prime-)Titel bis auf weiteres (bis es Prime bei uns gibt) beiseite liegen.

Natsu90
Gast
Natsu90

Tja was soll man sagen da hat man jetzt mal ein Angebot wo man es testen könnte. Und die Mehrzahl ist wieder am meckern kennt man ja nicht anders🤷‍♂️

Ich glaube das wurde auch schon ausgiebig diskutiert aber Aniverse nutzt die Infrastruktur von Amazon damit sie halt nicht selbst sowas auf die Beine stellen mussten. Und ja Amazon verlangt halt dass man Premium Kunde ist damit man dann diesen Dienst auch noch mal abonnieren kann. Ich weiß wenn man vielleicht noch nicht so viel Geld verdient oder der Meinung ist dass man nicht zu viel Geld ausgeben will für Animes was ja immer noch ziemlich verbreitet ist……) Dann will man dafür nicht zahlen.

Krass ist auch dass man hier immer wieder durchscheinen lässt dass man schwarz schaut….) und sowas wird dann auch noch auf Twitter groß propagiert. Ja Leute damit ändern sich ja auch wirklich die bestehenden Systeme oder Preise oder alles was ihr immer wieder kritisiert….🤣😜😛

Oder man ist noch ein Kind oder Teen wobei man vielleicht da mal mal fragen könnte ob man den Prime Account der Eltern benutzen kann?( oder irgendjemanden den man sonst kennt)

Es ist halt immer irgendwas. Ich wünschte mir mal die Leute würden hier irgendwie mal anders reagieren. Das ist dasselbe wie bei Hidive…..)

Also ich finde diese Aktion für einen Testmonat jetzt mal ganz in Ordnung.
Also für einen Euro da kann man wirklich nichts sagen.

10Minutes
Gast
10Minutes

»Tja was soll man sagen da hat man jetzt mal ein Angebot wo man es testen könnte. Und die Mehrzahl ist wieder am meckern kennt man ja nicht anders🤷‍♂️«
-In der News steht »Wer Neukunde ist und bis zum 13. Juli 2022 ein Abonnement abschließt, kann den Channel einen Monat lang für 99 Cent testen. Danach wird der Normalpreis fällig, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird.«, wo ich aber nicht herauslesen kann ob sich das mit Neukunde auf Amazon Prime+Aniverse oder nur Aniverse bezieht. Dürfte wahrscheinlich aber letzteres sein. 😉

»Krass ist auch dass man hier immer wieder durchscheinen lässt dass man schwarz schaut….)« -Da muss ich an die HIDIVE News denken…. Fansubs.

»Es ist halt immer irgendwas. Ich wünschte mir mal die Leute würden hier irgendwie mal anders reagieren. Das ist dasselbe wie bei Hidive…..)«
-Die wollen wohl alle ein Animestreaming-Monopol haben. Nur ob das am Ende dem Anime-Bereich hilft…..🤷‍♂️

Wie ich in der HIDIVE Herbst-Simulcast News unter einem Kommentar geschrieben habe »Nicht zu vergessen, ein weiterer Steamingdienst wofür Geld bezahlt werden muss. Viel schauen, aber wenig ausgeben wollen.«

Southpark1985
Gast
Southpark1985

Die Aktion gab es letztes Jahr im November oder Dezember schon einmal. Da waren es sogar 3 Monate für jeweils 0,99 €. In diesem Fall musste man nur Neukunde von Aniverse sein. Habe ich die 3 Monate mal gemacht und alles geguckt was mich interessiert hat (Overlord, Kabukicho Sherlock usw.). Danach dann wieder gekündigt.
Ich habe aber auch diverse Streamingabos und kaufe mir das was ich wirklich haben will für meine Sammlung als BD.
Die Zeit des »kostenlosen (Schwarz)Gucken« ist (bei mir) schon lange vorbei. Der Animefan muss hier mit der Zeit gehen und auch bereit sein für sein Hobby zu zahlen. Machen andere Menschen ja auch für Ihre Hobbies. Am Ende haben wir alle was davon, was man ja an der Entwicklung der letzen 10 Jahre in dem Bereich gut sehen kann (Verfügbarkeit, Menge, Dubs usw.).

MfG
Southpark1985

Ich
Gast
Ich

Ich würde das so verstehen, dass das für Aniverse-Neukunden ist.

Marcel
Gast
Marcel

Die doppelte Paywall ist nicht das einzige was mich an diesen Dienst stört. Abseits der Simulcasts keine Katalogtitel mit OmU und für 1-2 Simulcast zahle ich nicht für 2 Streamingdienste, wovon ich einen nicht einmal benutze. Da schaue ich lieber mit eng Untertitel auf CR oder Hidive bevor ich diesen Dienst unterstütze, der mir nichts zu bieten hat. Zudem könnte man das ja gleich auf Prime zeigen, dort hätte man ja sogar die Möglichkeit zu Softsubs. Ich habe nichts dagegen etwas Geld für Anime auszugeben. Hatte ja vor der CR-Übernahme noch AoD, Wakanim, CR und Netflix abonniert, hab einfach keine Lust so einen Dienst zu unterstützen.

Zhao
Gast
Zhao

muss mal dem katalog prüfen.

Die in Artikel erwähnten Anime sind uninteressant oder bereits gesehen

Bloodx
Gast
Bloodx

Gutes Timing dann kann ich es jetzt ausprobieren.

suhu
Gast
suhu

Doppel Abo, nein Danke.

thriller
Gast
thriller

Das ist kein Angebot, sondern eine Abzocke. Damals war der ERSTE MONAT immer kostenfrei, danach dann die 6,99 Euro. Jetzt sind es 0,99 € im ersten Monat.

Noch dazu bringt das rein gar nichts. Overlord im Simulcast, heißt eine Folge in der Woche. Bei 13 Folgen heißt es also 13 Wochen lang, also 4 Monate dieses Abo bezahlen. Bedeutet 21,96 Euro.
Wer klug ist wartet bis alle Folgen aller Simulcasts drausen sind und holt es sich dann für einen Monat und kündigt sofort wieder.

thomasius85
Gast
thomasius85

Wie ich sehe vile weinen herum das doppelte abo bezahlen muss und überhaupt warum dafür bezahlen. Die Kategorie von Leuten sind meine Meinung nach die wenn was umsonst angeboten wird fragen die noch extra was kannst noch extra drauflegen das ich die nehme.
Ich kann es schwer vorstellen das hier im Deutschland so ne Familie gibt die kein prime abo hat und die sich nicht leisten können 8 oder 9 euro pro Monat dafür auszugeben und das Mann wenn man ein jugendliche ist nicht papa oder mama sagen kann das er oder sie ein abo haben möchte neben seinem Taschengeld.

Marco
Gast
Marco

Kann man das als Schweizer nicht abonnieren?