Oft sind es die weiblichen Charaktere, die als Waifus den Weg in unsere Herzen finden und eine Serie letztendlich erfolgreich machen. Doch in diesem Spotlight geht es um das genaue Gegenteil, nämlich um die »meistgehassten weiblichen Anime-Charaktere«.
Zehn Charaktere, die von Fans gehasst werden
Die mediale Schlammschlacht zwischen den Schauspielern Johnny Depp und Amber Heard grassierte vor einigen Monaten durch Social-Media, ehe Letztere schlussendlich die Verhandlung verlor und all ihre zahlreichen Lügengeschichten doch noch ans Licht kamen. Dieser beispiellose Auftritt trendete weltweit und zeigte, dass nicht immer nur Männer die Täter und Frauen die Opfer sind.
Dies nahmen eine Vielzahl populärer Anime-Ranking-Websites zum Anlass, um ihre Rankings in Bezug auf die meistgehassten weiblichen Anime-Charaktere zu aktualisieren. Nicht wenige nannten ihre Listen in der Folge auch etwa »Anime-Charaktere wie Amber Heard«.
Wir haben aus den verschiedenen Rankings die größten Übereinstimmungen zusammengetragen und präsentieren euch diese hier in unserem Spotlight. Teilt uns gerne in den Kommentaren mit, ob ihr mit den Ergebnissen übereinstimmt oder ob euch ein Charakter in der Auflistung fehlt. Bitte beachtet, dass die nachfolgenden Textabschnitte Spoiler enthalten können!
Die meistgehassten weiblichen Anime-Charaktere:
- Flare Arlgrande Jioral (»Redo of Healer«)
- Gabi Braun (»Attack on Titan«)
- Malty S Melromarc (»The Rising of the Shield Hero«)
- Mami Nanami (»Rent-A-Girlfriend«)
- Miki Kawai (»A Silent Voice«)
- Nina Einstein (»Code Geass«)
- Rachel (»Tower of God«)
- Sakura Haruno (»Naruto«)
- Seryu Ubiquitous (»Akame ga Kill«)
- Umaru Doma (»Himouto! Umaru-chan«)
Flare Arlgrande Jioral (»Redo of Healer«)
Die Prinzessin Flare Arlgrande Jioral (oder jetzt Freia) aus »Redo of Healer« war vor ihrer Gehirnwäsche ein Bösewicht wie er im Buche steht. Nach außen hin gab sie sich als Weltverbesserer und beschützte die Menschen, indem sie gegen Dämonen kämpfte. Das ist jedoch alles nur Heuchelei.
In Wahrheit zieht sie mit ihren Kameraden durch das ganze Land und zerstört, plündert, ermordet und versklavt Freund als auch Feind auf ihrem Weg. Sie ist auch für das Trauma des Protagonisten verantwortlich, auf dessen Art und Weise wir aber jetzt nicht genauer eingehen möchten.
Gabi Braun (»Attack on Titan«)
Die Charakterentwicklung, die Gabi Braun im Laufe von »Attack on Titan: The Final Season« durchläuft, ist beeindruckend und würde sie sicherlich zu einem populären und beliebten Charakter machen. Zwei ausschlaggebende Punkte lassen das in den Augen der Fans allerdings unmöglich erscheinen.
Zum einen wird sie für ihre weltfremden Ansichten verachtet, da sie stur daran glaubt, die Eldia aus Paradis wären Dämonen, die um jeden Preis getötet werden müssen. Zum anderen schlich sie sich auf das Luftschiff und tötete Fan-Liebling Sascha – der Grund? Einfach nur um einen Feind zu töten. Damit hat sie alle Hoffnungen verspielt und ihr hilft auch nicht, dass sie allmählich ihre Fehler einsieht.
Malty S Melromarc (»The Rising of the Shield Hero«)
Die königliche Familie im Isekai-Hit »The Rising of the Shield Hero« könnte unterschiedlicher nicht sein. Während Königin Mirellia und auch die jüngste Prinzessin Melty im Verlauf des Anime zu Naofumis engsten Verbündeten avancieren, so haben sich der König Aultcray und die älteste Prinzessin Malty gegen Naofumi verschworen, um ihn aus dem Königreich zu verbannen.
Malty erzählte abscheuliche Lügen und verleumdete Naofumi, um seinen Ruf für immer zu zerstören. Auch als alles aufflog, bereute sie ihre Taten nicht, was sie von ihrer Mutter und kleinen Schwester entfremdete. Zudem schwächte sie durch ihre Taten das Königreich im Kampf gegen die Wellen.
Mami Nanami (»Rent-A-Girlfriend«)
Die Ex-Freundin von Kazuya aus »Rent-A-Girlfriend« erscheint in der ersten Staffel des Anime wie der Antagonist der Geschichte. Sie ist rasend vor Wut, dass Kazuya mit Chizuru so schnell eine neue und obendrein hübsche Freundin gefunden hat. Außerdem ist sie egozentrisch und manipulativ, weswegen sie schon plant, wie sie das vermeintliche Liebespaar auseinander bringen kann.
Bei den Manga-Lesern steht Mami höher im Kurs, was jedoch Anime-Only-Fans noch nicht bestätigen können, da bislang erst eine Staffel lief und die zweite Staffel in der Sommer-Season 2022 startete.
Miki Kawai (»A Silent Voice«)
Miki Kawai aus »A Silent Voice« wird in Fan-Kreisen als einer der heuchlerischsten, verlogensten und egoistischsten Charaktere angesehen. Sie sieht wie ein Mädchen gehänselt wird und macht nichts – schlimmer noch, sie lacht mit und beteiligt sich auch heimlich an den Hänseleien.
Wenn es aber dann ernst wird, spielt sie selbst das Opfer und gibt ihre Fehler niemals zu. Sie will von allen nur als ein perfekter Engel angesehen werden, hat aber tatsächlich einen unausstehlichen Charakter, der zu keiner Zeit eine Entwicklung durchläuft.
Nina Einstein (»Code Geass«)
Nina Einstein aus »Code Geass« wird zunächst als eine Studentin an der Ashford Akademie vorgestellt und arbeitet später in der Waffenherstellung für die Regierung. Auch wenn das wie ein normaler Side-Charakter klingt, kommen wir nun zu den Gründen, warum sie in dieser Liste landete.
Nina tötet aus persönlichem Groll immer wieder unschuldige Klassenkameraden und ist geprägt von Vorurteilen und unendlichem Hass gegenüber den Elevens, den selbst ihre Hintergrundgeschichte nicht gerechtfertigt erscheinen lässt. Um ihre Ziele zu erreichen, schreckt sie auch nicht vor Völkermord zurück und hat aus diesem Grund auch eine Massenvernichtungswaffe gebaut.
Rachel (»Tower of God«)
Rachel aus »Tower of God« zählt wohl zum engen Favoritenkreis, sollte es einen ersten Platz in diesem Spotlight geben. Sie ist ein herzloses und selbstsüchtiges Mädchen, das ihren schrecklichen Charakter hinter einem süßen Lächeln versteckt. Rachel ist die Art von Person, die dich vor einen Zug schubst, wenn das gleichzeitig bedeutet, ihre eigenen Ziele zu erreichen.
Sakura Haruno (»Naruto«)
Sakura Haruno gehört in »Naruto« zusammen mit dem gleichnamigen Protagonisten und Sasuke zum Team 7. Im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren dieser Liste hat sie keine bösen Absichten, aber sich dennoch ihren Platz mehr als verdient.
Sie ist völlig besessen von ihrer Liebe zu Sasuke und verhält sich entsprechend gegenüber den anderen Charakteren. Auch Naruto wird von ihr wie Dreck behandelt und sie beleidigt oder verprügelt ihn wegen jeder albernen Kleinigkeit. Dieses Verhalten gepaart mit ihrer Nutzlosigkeit zieht sich durch das gesamte Franchise und sorgt dafür, dass kaum ein »Naruto«-Fan ein gutes Wort für sie übrig hat.
Seryu Ubiquitous (»Akame ga Kill!«)
Seryu Ubiquitous aus »Akame ga Kill!« hat ihren ersten Auftritt als ein freundliches, süßes und glückliches Mädchen, das als Mitglied der kaiserlichen Schutztruppe den Leuten in Not half.
Allerdings ließ sie ihr verdrehter Gerechtigkeitssinn allmählich verrückt werden und sie sah das korrupte Imperium als absolut richtig und dessen Feinde als reines Böses an. Dadurch wurde sie zu einer blutrünstigen Mörderin, die stets glaubte, im Recht zu sein.
Umaru Doma (»Himouto! Umaru-chan«)
Auch Umaru Doma aus »Himouto! Umaru-chan« hegt absolut keine böswilligen Absichten, aber ihr Verhalten und Charakter sorgen bei einigen Zuschauern für Stirnrunzeln.
Sie gilt als eine verwöhnte Göre, die in der Schule so tut, als wäre sie die perfekte Schülerin, die von allen bewundert wird. Aber gleichzeitig macht sie zu Hause wie ein kleines Kind einen Aufstand, wenn etwas nicht nach ihrem Willen läuft. Und das, obwohl sie kein kleines Kind, sondern ein Teenager ist.
©2020 Redo of Healer Production Committee
unabhängig vom Thema der Liste mal ein Lob an a2y, daß nicht einfach nur eine Liste einer internationalen Website gespiegelt wurde, sondern verschiedene Listen miteinander verglichen und ausgewertet wurden. Das ist pfriemelige Fleißarbeit, dem zolle ich großen Respekt, danke dafür.
Umaru Taming ist doch Top, kann ich voll nicht nachvollziehen.
Redo of Healer & The Rising of the Shield Hero
> ja, die beiden »Damen« haben bei mir negative Emotionen ausgelöst.
Rachel ist der beste Charakter in dieser Liste. Sie stellt für mich eigentlich immer alle negative Aspekte der Menschheit da in einer Person. Sie ist auch tiefgründiger finde ich wie sie jetzt auch in dieser kurzen Präsentation dargestellt wird.
Man kann sie finde ich nur hassen aber auf der anderen Seite möchte sie halt auch etwas erreichen ihr Glück finden und dabei ist ihr wirklich jedes Mittel recht. Gleichzeitig ist sie aber auch von einem elenden Selbsthass verfressen…. sie ist sich ihre eigenen Schwächen bewusst…. sie ist wirklich ein sehr interessanter Charakter in Tower of God!
Wenigstens wurde ein Rent a Girlfriend garantiert ungezählt, ich hätte alle drauf gesetzt.😂
Das Redo Mädel und das Shield Hero Mädel kann ich vollkommen nachvollziehen. ABER Sakura und Umaru? Sie sind vielleicht etwas nervig, okay. Aber hassen? Nein, bei weitem nicht.
Bei Sakura kann ich es auch nachvollziehen, sie ist bei mir auch relativ weit oben, bei den Hass Charakteren.
Zum einen, war sie relativ „nutzlos“, insbesondere in Naruto Classic. Zum anderen hat sie ständig wegen jeder Kleinigkeit angefangen rumzuheulen. Außerdem hatte sie auch eine oberflächliche Einstellung gehabt, z.B. Lee hat sie nur anhand seines Aussehens beurteilt, während sie ständig auf Sasukes Seite war, der sie wie scheisse behandelt hat und sie auch das ein oder andere Male töten wollte.
Achso, ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie gewalttätig ist…
Na ja, in Naruto Classic waren sie ja noch alle Kinder und wurden erstmal ausgebildet. Da mussten sie halt noch lernen; Naruto war ja auch nicht gerade top zu der Zeit. Und sie hat ja ihren Weg als Medizinerin gefunden.
Man kann ihre Art natürlich nervig finden. Ich halte aber Hass für ein starkes Wort. Das sollte man nicht leichtfertig einsetzen finde ich. Wenn man Sakura nicht leiden kann, ist das ja in Ordnung. Aber gleich zu sagen, dass man sie hasst … ich weiß nicht, das halte ich bei ihr für übertrieben. Aber wenn Sie sie hassen … das liegt ja ganz bei Ihnen.
Also ich hasse sakura xD
Dito. Dem ist nichts hinzu zu fügen
Ja das mit Umaru verstehe ich auch nicht. Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das sie »verhasst« sein soll. Zumal ich den Anime ja gesehen habe und ihn eigentlich sher gut und super lustig fande. Und da fand ich Umaru jetzt nicht super nervig oder so ich fand sie richtig toll sogar xD
Eben. Ich habe den Anime auch gesehen und er hat mir auch gefallen. Ich fand ihre Metamorphose, wenn sie zuhause war auch ganz lustig. Sie war vielleicht ein bißchen nervig, okay. Aber hassen? Das finde ich übertrieben. Wenn man sie vielleicht nicht leiden kann, ist das ja nicht dasselbe wie Hass. Ich habe das Gefühl, da haben einige Leute den Unterschied nicht verstanden.
ja true, stimme ich dir zu 100% zu
wann kommt die zehn meistgehassten mänlichen anime-charaktere?
Gab schonmal eine Liste dazu und da war der eine Dr. aus den Anime Fullmetal Alchemist auf Platz 1
Called Shou Tucker *würg*
Von der Liste kenne ich nur Sakura und ja, die find ich auch schrecklich.
Aber sie ist nicht mal annähernd so schlimm wie mein Platz 1 Hass Charakter. Lillie aus Sonne und Mond. In all den Jahren und den ganzen Anime, Mangas und Games ging mir noch kein Charakter so auf den Keks wie sie.
@Juri-chan warum wenn ich fragen darf?
Sicher darfst du Fragen. =)
Weil Sie wirklich nur am rumheulen ist, weil sie so sein will wie der MC. Aber mal was an sich ändern. Nein. Meiner Meinung nach ist sie ein kleines betütteltes Prinzesschen. Selbst Hapu die manchmal recht harsch ist hat sie bemuttert.
Zumal mir auch ihr verhalten gegenüber Pokémon genervt hat. Da sieht sie schon wie lieb die Pokémon von anderen sind und hat ja später selbst eine Alola Vulpix, hat aber immer noch bammel vor den anderen Pokémon.
Aber vor allem ihr rum Geheule. Die ist wie Takemichi Hanagaki nur noch viel schlimmer. Der ging mir auch sehr schnell auf den Sack.
Oha Ich hab Lillie total geliebt. Ich fand das richtig süß wie sie sich verhält. Und das mit der Angst vor Pokemon hatte auch einen guten Grund wegen ihrer hintergrund geschichte. Gut das vergleichen war jetzt vielleicht nicht das beste aber ansonsten war eigentlich alles gerechtfertigt find ich. Wobei man auch sagen muss das die Vergleiche eigentlich auch mehr oder qeniger gerechtfertigt sind. Ich mein es ist ja kein Geheimnis das die gute psychisch labil ist.
Es hat mich nie gewundert warum sie vor allem bei Männern gut ankam.^^ Es ist bekannt das solche Menschen/Charaktere bei Männern einen Beschützerinstinkt wecken. Wobei das nicht auf alle zutrifft, ich kenne eine Bewertung zu dem Game aus Spieletipps. Also der war echt kein Fan von Ihr. Da bin ich mit Prinzesschen noch nett.
Nun das mag sein, aber wie bei dieser Mami ist das keine Rechtfertigung. Ich kenne Mami nicht aber ich habe schon einiges gehört, auch das sie eine Vorgeschichte hat. Aber wenn Menschen/Charaktere meinen nichts an Ihrem Verhalten/Situation ändern zu wollen/müssen, (Was bei Mami anscheinend auch der Fall ist) ist dies nicht als ständige Entschuldigung dafür zu nehmen.
Natürlich ist da jeder Mensch anderer Meinung. Die darf jeder auch haben. =)
Abgesehen davon dass ich die meisten der Charaktere einfach hasse, stimme ich dir voll und ganz zu. Lillie ist einfach sehr anstrengend war auch kurz davor Anime einfach abzubrechen wegen ihren Verhaltens.
Sehr gute liste und ich kann alle Gründe davon nachvollziehen.
Tbh den Hate um Sakura habe ich nie verstanden, ich habe sie immer sehr gemocht und ich finde sie ist auch eine starke Person (gerade im Kampf gegen Sasori hat sie ihr Können bewiesen).
Wo ich aber 100%ig zustimme ist Rachel, Bam soll sie vom Tower stoßen. Ich werde ihr nie für ihre späteren Taten verzeihen, nie. SIU hat da schon echt einen guten Antagonisten erschaffen mit Rachel
»bei Manga Lesern steht Mami höher im Kurs« ???? Habe ich irgendwas verpasst?
Die Gründe für ihr handeln, beziehungsweise ihre Vorgeschichte wurde gezeigt.
Doch das ganze macht sie für mich noch schrecklicher und so habe ich es auch bei anderen vernommen. Diese Story rechtfertigt kein bisschen ihr absurdes Verhalten.
Sie ist das beste Mädchen. Ich bin froh das mehr Leute sie mögen als hassen(die was anderes sagen haben sich nicht informiert richtig).
Na klar, wer das anders sieht hat sich einfach nicht richtig informiert…
Diese Vergötterung so eines Charakters ist schon etwas krankhaft, oder?
Außer dir habe ich noch keinen getroffen der sie nicht hasst.
Ich mag Mami auch sie ist nach Ruka einer meiner lieblings Charaktere
Ich hätte bis hin zur Hochzeit Charlotte Pudding aus One piece genannt.
Und die sich nie bessern wird und immer gehasst bleibt, ist Charlotte Linlin alias big mom.
Ja Big Mom gehört auf jede Hassliste 😄
Wieso hasst Umaru oder Sakura?
Sakura geht gar nicht
Wo ist die Mutter aus your lie in april
mit allem einverstanden aber für mich ist Mami Nanami ganz klar auf platz 1 dan kommt Malty, Umaru Taming mag ich sogar recht gerne
Es macht rational gesehen überhaupt keinen Sinn, für einen fiktiven Charakter Hass zu empfinden. Auf der anderen Seite heißt das nur, wenn man für so einen Charakter etwas empfindet, sei es Zuneigung od. Abneigung, dann heißt das nur, dass dieser Charakter gut gemacht wurde.
Der Liste kann ich zustimmen. Allerdings fand ich Suzaku noch unsympathischer als Nina und Sakura, na ja, ich mochte sie trotzdem. Wirklich nutzlos ist sie auch nicht. Ein anderer Charakter, den ich absolut nicht ausstehen kann, ist Ume Shiraume aus dem Anime Ben-To.
Auch wenn ich damit vermutlich recht alleine dastehe, Seryu hat mir (zumindest im Anime, Manga hab ich noch nicht gelesen) eher leidgetan. Sie hatte einfach das Pech die falschen Leute zu treffen (Moral wird bekanntlich vom Umfeld geprägt und ist nichts Naturgegebenes).
dem stimme ich zu. Und gerade bei AgK gab es genügend schablonenhafte weibliche Charaktere, die einem schnell auf den Keks gehen könnten. Aber jede davon hat einen background spendiert bekommen (und zwar nicht nur in irgendeiner Manga/LN Vorlage, sondern tatsächlich im Anime), so daß es durchaus nachvollziehbar war, warum sie so und nicht anders handelten.
Aber ‚meistgehasst‘ ist sowieso so ein Begriff … mir gehen da die Mädchen mehr auf den Zeiger, die nur dazu da sind, um ‚ah‘ und ‚oh‘ zu sagen und dem Protagonisten nachzuhimmeln.
Ist natürlich alles subjektiv, diese typischen Harem-Schablonen-Figuren nerven gewaltig das stimmt und sind mit ein Grund warum ich schon dutzende Mangas abgebrochen hab. Ich persönlich würde sie aber nicht als typische »Hasscharaktere« bezeichnen sondern einfach nur schlecht gemacht.
Um einen Charakter zu hassen muss er für mich auch gut geschrieben sein und dann im Rahmen der Welt in der die Geschichte spielt glaubwürdig charakterlich etwas verkörpern was mich auch bei echten Menschen dazu bringen würde etwas ähnliches zu empfinden.
Gerade bei AgK konnte man doch recht beide Seiten verstehen warum sie tun was sie tun.
Sehe ich genauso, aber daran gemessen wie oft sie in solchen Listen auftaucht scheinen die meisten schlicht nicht so nachsichtig zu sein was äußere Umstände angeht.
ja weil alle nur sehen das sie die eine mit der Brille gekillt hat. Da sind halt alle wütend geworden (ich auch).
Hassen – ich hasse doch keinen Anime-Charakter. Manche nerven einfach unglaublich, das kann an der Rolle liegen, an einer schlechten Synchro oder noch öfter aber an einer hahnebüchenen Story.
Gabi? Ne die ist eigentlich super. Ihr character development ist krass. Sie lebt so wie es ihr seit ihrer Kindheit eingepflanzt wurde. Sie kann ja nix dafür das sie so erzogen wurde um alle auf der insel zu hassen. So werden btw. Alle kinder dort in der stadt erzogen. Und man hasst sie weil sie Sacha getötet hat und so? Ich fands ehrlich gesagt gut das es so passiert ist. War eben so ein schock moment (und man sollte den autor hassen dafür das sein fav char gestorben ist und nicht den killer char selbst). Ist ja auch so sie bei den leuten die akainu hassen nur weil er ace gekillt hat und wäre auch so wie wenn man z.b. den Aufklärungstrupp (eren, levi, armin etc) hasst nur weil sie berthold (ihren feind) getötet haben.
Man tut halt was man tun muss im krieg.
Danke! Hallo, sie ist eine Kindersoldatin und Sasha war ja auch keine unschuldige Zivilistin oder so. Obwohl sie so jung ist war sie bereit zuzuhören und zu lernen. Ich habe sie in Part 1 so gehasst aber als ich langsam Saschas Tod verarbeitet hatte wurde sie in Part 2 zu einer meiner Lieblingscharakteren von den Neuzugängen (alle, die ab Staffel 2 auftauchen)
Umarus Familienname ist Doma. Keine Ahnung, wie man auf „Taming“ kommt.
Ich kann wiederum nicht nachvollziehen, warum andere nicht verstehen können, dass sie auf dieser Liste ist. Das Problem mit ihr ist nicht allein ihr Verhalten, sondern dass auch sie damit immer alles bekommt, was sie will, nie als Verliererin aus einer Situation geht und keine nennenswerte Charakterentwicklung durchmacht. M.E. eine der im Fandom überbewertetsten Anime-Figuren, die es gibt.
Ich denke nicht, dass Sakura auch nur annähernd so viel Hass verdient hat, wie das Fandom immer sagt. Natürlich hat sie Naruto nicht immer gut behandelt, aber ihr Charakter hat im Laufe der Story einige beeindruckende Fortschritte gemacht. Der Kritikpunkt mit dem verprügeln von Naruto ist Schwachsinn, wenn man den Manga liest. Die Anime-adaption hat ihren Charakter nicht zerstört, aber die Filler Folgen, in denen sie Naruto verprügelt sind größtenteils nicht im Manga und damit nicht Canon!
Fazit: Sakura hat weniger Hass verdient, es gibt so viele interessante Charakere die zu wenig Beachtung bekommen. Und so viele die (meiner Meinung nach) viel mehr Hass verdienen, wie Hiruzen oder Zetsu.
Nur blöd das Gabi meine Lieblingstimme hat auf deutsch
für mich eindeutig georgie aus »georgie«….. kenner wissen warum
Da ist jemand der ein Charackter aus ein Redro Anime auspackt aber ja Georgie ist schon Krass
Naja Sakura ist bis zum 4ten Krieg wirklich nutzlos und am Nerven mit ihr Sasuke rumschmachten.Aber ab da finde ich sie echt stark bzw hat sich gut entwickelt, da find ich hinata nutzloser obwohl sie einer meiner lieblings Charaktere ist.
Und für mich gehört Malty definitiv auf Platz 1,und bei den Herren der Speertyp, uff triggern die einer dümmer als der andere.
Und der Speer Typ hat auch noch ein eigenes spin off und ich weiss nicht wiso.
Ich denke mal Gerade weil er durch seine unbeliebtheit recht viel Aufmerksamkeit zieht. Oder weil der mangaka einfach Lust zu hatte xD
Sakura konnte schon im Ersten Abschnitt von Naruto Shipudden zeigen, das Sie eine Würdige Schülerin vom 5. Hokage ist, wie Sie bsw Kankuro das Leben rettet, weil alle aus Sunagakure mit dem Gift von Sasori überfordert waren.
Spätestens im Kampf gegen Sasori wurde endgültig gezeigt, das Sie schon sehr gut geworden war.
In Naruto Original war Sie zwar wirklich eine Nervensäge, aber in den letzten etwa 20-25% ging Sie Naruto weniger auf die Nerven, weil Sie da mittlerweile begriffen hatte wie sehr sich Naruto sprichwörtlich den Arsch aufgerissen hat, um für ihre Verhältnisse ziemlich Stark zu werden.
Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sakura derart gehasst wird, obwohl Sie sich spätestens in der Fortsetzung prächtig Entwickelt 😅
Sie versuchte sogar mehrmals, Naruto von seinem Versprechen Ihr gegenüber zu Entbinden, was Er jedoch nicht akzeptiert hat.
Ich hab Code Geass jetzt bereits mehrmals gesehen und kann mich nicht daran erinnern, dass Nina Einstein mehrere Mitschüler gekillt hat. Nicht mal einer fällt mir ein.
Vielleicht hab ich aber auch eine massive Gedächtnislücke was Nina angeht. Man darf mich bitte gerne korrigieren.
Naja man könnte es so interpretieren als sie ihre Version einer Atombombe entwickelt hat und damit ein Großteil Tokios vernichtet hat mit Millionen von Opfern…. wird sie wohl auch den ein oder anderen Mitschüler aus der Academy dabei umgebracht haben.
Seryu Ubiquitous ist perfektes Beispiel für Menschen die glauben im Recht zu sein, egal welche Ideologie, religiös, Politisch, usw. sie ihre taten dann rechtfertigen.
Mami Nanamis Hass verstehe ich bis heute nicht so schlimm ist sie nicht wie manche tuhen. Aber bin froh das mehr Leute sie mögen als hassen
Ja sie ist für mich der 2 beste Charakter aus der Serie
Ich leg mal die Hand aufs Herz und gestehe das ich Malty Melromarc Mag. Frag mich nicht warum. Ich weiß es doch selber nicht xD
Tut mir leid, aber da muss ich einfach nachfragen: Warum mögen Sie sie?
Ist Gabi Braun vom namen her nicht das kartoffelmädchen?
Ne die heißt Sasha Braus. Zur Liste die ist mal ganz in Ordnung.
Sie hat das Kartoffelmädchen »Sasha Braus« getötet.
Ich bin etwas perplex wegen bezüglich einiger Personen (Rachel/ seryu und vll auch Umaru)
Da ich diese aufgrund ihrer Art persönlich abarten sehr interessant finde … schlechter charakter hin oder her – denen ihre schlechten Arten machen die erst interessant wie ich finde (und besonders dieser move von Rachel vorm Schluss, wenn dass nicht cool war 😎 – hätte sich nur noch ne sonnen Brille aufsetzten und dann sowas wie: suprise motherf* sagen müssen ^^
Haha wie geil ist das denn Umaru in der Liste xDD
Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Umaru in dieser Liste? Geht’s noch??? :O
Ich liebe Umaru. Die ist großartig!!!
Umaru: kann ich nicht verstehen finde sie lustig
Seryu/Malty: kann ich gut verstehen auch wenn ich kein großen Groll gegen beide habe
Sakura: ist eher nervig und meistens nutzlos
Rachel: den Anime nie geschaut
Nina: kann mich nicht an ihren Charakter erinnern
Miki: sie hat mich wirklich mit ihrer Art genervt (oh nein ich habe garnichts gemacht und ich bin unschuldig) blablablaa
Mami: ich mag sie persönlich
Gabi: verstehe ihren Hass überhaupt nicht nur, weil Sascha oder so auf dem Gewissen hat und die ein oder andere Sache getan. Hätte Eren sowas getan wäre es nicht so schlimm gewesen
Flare: bin froh das sie existiert ohne sie hätte wir niemals diese krasse Rache geschichte bekommen
Mh, wundert mich sehr das mein grausamer Liebling Satoko Houjou aus Higurashi no Naku Koro Ni (und Kai, und Kira, und Rei, und Gou, und Sotsu, und so weiter, rofl^^) nicht unter den Top 10 ist :/, Platz 3 oder 4 hätte ich ihr locker zugetraut. Gibt all zu viele Fans die den frechen und leicht psychopathisch veranlagten Blondschopf enorm hassen (unter Anderem wegen dem Ende der letzten Staffel), rofl. Sie ist sehr arrogant, hochnäsig, selbstverliebt, eitel, intrigant und verschlagen, und außerdem extrem egoistisch und fanatisch auf Rika bezogen.
Was Sie Alles tut nur um ihre Ziele zu erreichen sprengt meiner Meinung nach wahrlich die Skala des gesunden Menschenverstands.
Will hier aber nicht spoilern^^!.
Die Gute geht nicht nur sprichwörtlich über Leichen und würde wohl mit jeder dunklen Gottheit und jedem mächtigen Dämonen paktieren um sicher zu stellen das Rika sie niemals verlässt, ´sigh´, nur gut das Rika ihr ihre Selbstsucht aus den Körper geprügelt hat, zumindest teilweise :3.
Nur wegen möglichen Trennungsschmerz und Verlustängsten die Träume seiner Freunde sabotieren ist echt unterste Kante, und dennoch, kann ich Satoko nicht hassen, niemals!, so selbstsüchtig ihre Motive auch sein mögen, sie will und wollte doch stets nur Eins, in Frieden, Glück und Freude zusammen mit all ihren Freunden bis in alle Ewigkeit in Hinamizawa leben und unendlich viel Spaß haben.
War dieser Wunsch so schlimm?, ein verbotener Traum?.
Ich weiß hundertprozentig, wenn Satokos großer Bruder zu dem Zeitpunkt bei ihr gewesen wäre hätte er sie sicher emotional unterstützt (und ihr eine Kopfnuss verpasst :P!) und ihr klargemacht die Träume und Wünsche ihrer Freunde zu respektieren und ihnen beim Erreichen dieser zu helfen.
´Chu´, Satoko Houjou, ich stehe an deiner Seite, all dem Hass entgegen, bis in alle Ewigkeit!!…
mfG Asukyatto
Bei mir ist es Nana Shimura aus My hero academia. Immerhin ist sie der eigentliche Grund dafür, dass Shigaraki nun so ist wie er ist.
Das ist mir relativ Wurscht welche Änderung Gabi durchmacht.
Sie hat nunmal Sasha getötet und dafür ist sie einfach unten durch.
Mami wird gehasst? Kann ich mir nur zu gut vorstellen. Das Weib kann ich zum Tod nicht ausstehen.
Also der Mc von Rent a Girlfriend ist noch viel schlimmer. Bei Gabi Braun kann ich nur zustimmen, ich habe sie auch sehr gehasst und bei Akame ga kill fand ich die Cheffin noch viel schlimmer, irgendwie hat die nie was gemacht.
Moooment, wo tötet Nina Einstein unschuldige Klassenkameraden?
An so eine Szene kann ich mich in Code Geass nicht erinnern.
Oh doch nicht Umaru und Sakura.
This makes me sad….