Durch einen Eintrag zum japanischen Disc-Release auf der offiziellen Website der Anime-Serie »Harem in the Labyrinth of Another World« (jap.: »Isekai Meikyuu de Harem o«) wurde heute bekannt, dass diese aus zwölf Episoden bestehen wird. Einen neuen Trailer findet ihr weiter unten.
Zwei OVA-Episoden angekündigt
Die Serie, die in drei Versionen erscheint, entsteht unter der Regie von Naoyuki Tatsuwa (»Nisekoi«) im Studio Passione. Kurasumi Sunayama (»Bakuon!!«) übernimmt die Serienkomposition, während Makoto Uno (»The Qwaser of Stigmata«) für das Design der Charaktere verantwortlich ist.
Der Opening-Song, der im neuen Trailer vorgestellt wird, trägt den Titel »Oath« und wird von Shiori Mikami, die auch den Charakter Roxanne spricht, gesungen. Das Ending »Shinshi no torihiki 60 man naru« stammt von den Synchronsprechern Taku Yashiro (Michio) und Kenta Miyake (Allen).
Der Anime wird hierzulande ab dem 6. Juli 2022 beim Streaming-Anbieter Crunchyroll im Originalton mit Untertiteln im Simulcast zu sehen sein. Neben den zwölf Episoden wird der japanische Disc-Release zudem zwei OVA-Episoden, deren Länge bislang noch nicht bekannt ist, enthalten.
Die gleichnamige Light Novel von Shachi Sogano wird seit Dezember 2012 mit den Illustrationen von Douji Shiki im japanischen Handel veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Issei Hyouju wird seit April 2017 im Magazin »Shounen Ace« publiziert. Beide Werke sind in Deutschland nicht erhältlich.
- »Love Live! Sunshine!!« erhält Spin-off-Anime über Yohane
- »Kin no Kuni Mizu no Kuni« erhält Anime-Film + Visual
- Neuer Trailer zum Original-Anime »Shinobi no Ittoki«
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Der mit dem Leben und der Gesellschaft hadernde Oberschüler Michio Kaga irrt im Internet umher und landet auf einer merkwürdigen Website. Auf der Website, die eine Reihe von Fragen und ein Punktesystem enthält, kann man Fähigkeiten und Fertigkeiten für einen Charakter erstellen.
Nach der Fertigstellung seines Charakters wird Kaga in eine spielähnliche Fantasiewelt versetzt und als starker Mann wiedergeboren, der Mädchen auf Idol-Niveau beanspruchen kann. So beginnt die Cheat- und Haremslegende eines wiedergeborenen Mannes!
© Shachi Sogano / KADOKAWA
Mir tut die Zensur jetzt schon im Herzen weh, aber reinschauen werde ich 😆👍🏿
Solange die Zensur nicht so krass ist, wie bei World’s End Harem, soll es mir egal sein.
Na ja, die TV-Version soll Bild- und Tonzensur enthalten. Aber ich denke, um einen Eindruck von der Serie zu bekommen, sollte das ausreichen. Wenn dann ein ernsthaftes Interesse vorliegt, könnte man dann ja eventuell bei einem Disc-Release zuschlagen. Dann wird man es ja komplett unzensiert bekommen.
Man schaut sich direkt die japanische At-X version an.
lohnt sich eh nur die sex szenen reinzuziehen da dieser isekai auser sex nix originelles zu bieten hat
Steht schon fest, welche Version auf Crunchy gezeigt wird? Ich gehe ja leider von der zensieren TV Fassung aus.
Davon würde ich ausgehen. Die komplett unzensierte Version wird es nicht geben, denke ich. Das landet ja meist exklusiv bei diesem PayTV-Sender AT-X.
Da gab es aber noch eine Version mit Bildzensur, aber ohne Tonzensur. Das würde ich zumindest noch als Möglichkeit ansehen. Aber ich tendiere zur normalen TV-Version.
Wie bereits davor gesagt bei solchen ecchi Anime besonders im english sprachigem Raum wo Blu Ray Fassungen davon meist selten bis nie rauskommen oder sehr spät wird meist die AT-X version gepiratet.
In Deutschland haben wir das Glück das es Publisher gibt die gern Ecchi Titel lizensieren und hier rausbringen und das relativ zeitnah.
Trotzdem soweit beim streamej nicht die Uncensored Fassung zu sehen ist, werden die meisten auf die Piraterie zurückgreifen da es keine legale Methode gibt diese im Westen anzuschauen.
Ich wollte mir zumindest mal die erste Folge ansehen und schauen, wie das mit der Internetseite gemacht ist. Ansonsten sagt der Titel ja schon, was man bekommt: einen Fantasy-Harem-Titel. Da ist man ja zumindest ganz offen.