AniMoon Publishing stellte heute neue T-Shirts zur Anime-Umsetzung von »Redo of Healer« (jap.: »Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi«) vor, die ab sofort im AniMoon-Shop vorbestellt werden können.
T-Shirts erscheinen im Juli 2022
Zur Auswahl stehen drei verschiedene T-Shirts mit einem Motiv aus »Redo of Healer«, die im Juli 2022 zu einem Preis von jeweils 29,99 Euro veröffentlicht werden. Die Shirts bestehen aus 100 % Baumwolle und sind in den Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL erhältlich. Erste Bilder seht ihr weiter unten.
»Redo of Healer« entstand unter der Leitung von Regisseur Takuya Asaoka (»Futoku no Guild«) im Studio TNK. Kazuyuki Fudeyasu (»In the Land of Leadale«) übernahm dabei die Serienkomposition, während Junji Gotou (»High School DxD«) das Charakterdesign erstellte.
Die Ausstrahlung der zwölfteiligen Anime-Umsetzung der gleichnamigen Light Novel von Rui Tsukiyo erfolgte zwischen Januar und März 2021 im japanischen Fernsehen. AniMoon Publishing brachte diese zwischen Dezember 2021 und Mai 2022 in drei Volumes als Uncut Edition in den Handel. Darüber hinaus bietet der Publisher in seinem Shop exklusive Acrylfiguren an, die ab sofort lieferbar sind.
Anime bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
T-Shirts:
©2020 Redo of Healer Production Committee
gg wer mit dem letzten draußen rumläuft 🤣
Ach das Foto zeigt doch nur, in was für einer Nuss-Schale wir derzeit leben.
Motiv 1: »ok«
Motiv 2: »Okay«
Motiv 3: »pffff« 🤣
Okay beim letzten bin ich raus. 🤣
Ich hab keine Zeit, um draußen rumzulaufen, ich muss meine watchlist abarbeiten
@Max Damit hätte ich kein Problem, da trage ich draußen T-Shirts mit deutlich fragwürdigeren Inhalten 🙂
Man wer da nicht zuschlägt dem ist nicht mehr zu helfen. Gerade das letzte Motiv ist ein Wahrer Blickfang.
Auch wenn ich von dem Anime nichts halte, sind die T-Shirts doch recht ordentlich. Ja, es sind letztlich nur einige Charakter-Shirts; das ist schon klar. Aber die Motive 1 und 2 finde ich optisch gut als Motiv in Szene gesetzt. Die Sprüche darunter … joah, gehören halt dazu. Was soll man da schon groß drüber sagen. Motiv 3 … man schaut dem Wahnsinn ins Gesicht. Vom Stil her finde ich die Charakterbilder der ersten beiden Motive besser; aber das ist ja wie so oft eh Geschmackssache.
Was ich auch noch lobend erwähnen will, ist die Größenauswahl bis 3XL; vorausgesetzt das fällt nicht alles 2 Größen kleiner aus. Das ist dann auch was für Leute dabei, die einen Bauch haben. Den Preis würde ich mal als merch-typisch bezeichnen. Wenn die Stoffqualität mitspielt, sollte das im Rahmen solcher Merch-Artikel sein. Wenn man das haben will, aber nicht so viel Geld ausgeben will, könnte man ja auf eine aktionsbedingte Reduzierung warten.
Allen Interessenten wünsche ich viel Freude damit. Ich hoffe, die Shirts halten lang.
Hatte mir mal eins von Date a Bullet bestellt in 2xl. Qualität lässt nicht zu wünschen übrig und das motiv hält auch nach vielen wäschen noch. Was ich nur leider schade find3 ist, dass sie fehlende Größen nicht mehr nachproduzieren. Haben da noch eins von Megumin und das ist in vielen Größen schon lange nicht mehr zu haben. Genauso viele andere Shirts.
Einmal die Nummer 3 bitte xD
Keine Ahnung wer das Motiv entscheidet hat aber God bless you xD
Shit dachte schon yawohl 2 Staffel … naja direkt kaufen 😂
Ist das nicht dieser Vergewaltigungs- Anime ? Würde ich nie auch noch per Merchandising fördern. Animes, die sich solcher Dinge bedienen, dürfen in keiner Weise finanziert werden.
Ja, deine Nachricht wird nicht viel ändern können 😂 aber guter Versuch. (Es gibt einige Anime/ Manga / light novels die sowas beinhalten und erfolgreich sind)
Nur das dies ein Hentai ist, den man als normalen Anime verkaufen wollte …
Veoh, Google mal die Definition von Hentai und dann sei leise
»Ich mag zwar den Anime und die Thematik nicht, muss aber trotzdem die News dazu lesen und einen Kommentar hinterlassen, damit jeder weiß, dass ich ihn nicht mag.« – How dare you!
Ist aber bei vielen news hier so….. Sage nur bunny Figuren.
Ich meine dafür ist die Kommentarsektion auch da. Um seine Meinung zu verbreiten
Wenn man etwas nicht mag und schreibt, dass man es nicht mag, ist das genauso in Ordnung, als wenn man etwas mag und schreibt, dass man es mag. Dafür gibt es ja solche Kommentarbereiche; damit man seine Meinung sagt (egal ob negativ oder positiv) und sich darüber austauscht oder diskutieren kann.
Wenn Sie also Kohsugi’s Meinung nicht teilen, ist das ja in Ordnung. Hätten Sie geschrieben, dass Sie es anders sehen und den Anime mögen, weil … und dann hätten sie ein paar Worte geschrieben. Aber so … ist das meiner Meinung nach nichts.
Wegen Leuten wie dir ist dieser Anime/Manga umso verführerischer für Leute wie mich denen aussagen wie deine vollkommen gleichgültig sind
@Kohsugi Dann wirst du hoffentlich auch die Finger von Smuts, Yaoi und Werken wie Goblin Slayer, Berserk und Übelblatt lassen, weil sie sich diesen Dingen bedienen. Auch bei Shonen wie HunterxHunter wurde das verwendet, von Shojo mal ganz zu schweigen.
Um vorzubeugen, dass einige durch mein Post den Eindruck bekommen, es wäre nur Animespezifisch – schaut mal bitte bei diversen Crimes Serien rein.
Danke im Vorraus =)
Habe erst für einen sehr kurzen Moment gedacht, das die zweite Staffel angekündigt wurde xD
Naja was soll man sagen…. Innovationslos….Irgendein Charakter portrait mit einem Beliebigen Zitat + das Memeface der Serie, aber nun gut das Fehlen von Motivation oder sich mal überhaupt Mühe zu geben passt auch zum Publisher und der Serie. Jedenfalls meiner Ansicht nach.
Versteh dich schon. Finde die T-Shirts leider auch sehr einfallslos. Bin mir noch unsicher ob ich sowas überhaupt kaufen möchte.
Gegen Merch ist ja nichts einzuwenden ( besitze ja die Freiya Figur) aber man hätte sich ja ein bisschen mehr Mühe geben können. Zumindest bei der Motiv Auswahl. Aber das alles passt auch ein bisschen dazu besonders wenn man einige Aussagen von Tsukiyo über seine Intention mit dem Werk im Kopf hat.
Ich hätte gern das 3., das steht mir sicher richtig gut 😂😂😂
Erst dachte ich dabei dass der Manga endlich zu uns kommt 😄 aber ne 2. Staffel würde ich auch sehr begrüßen aber hey….Merchandise, vor allem Shirts nehme ich auch gerne^^ (ich entscheide mich dann für die Nummer Drei 😏)
Ja die Manga Adaption wäre echt schön 😢
Animoon soll einfach den Manga veröffentlichen, die wollen sowieso das maximale aus den Titel herausholen.
an sich ok aber die motive sind öde besonders das letze da lass ich mir doch lieber selber eins drucken lassen mit bessere motive
Fühl ich
Man muss schon echt eiskalt Hardcore sein um mit T-shirts rum zu laufen die einen vergewaltigungs Hentai, den man darmals als einfachen Anime verkaufen wollte, zu tragen…
Vlt. für alle Die den »«Anime«« absolut nicht kennen (Träger und Beobachter) und dem es nichts sagt, da sehn die Motive mit den random Sprüchen warscheinlich ja noch cool aus.
Weil da wird ja auf dem Motiven (außer vlt. dem untersten etwas) nix explizites gezeigt, und man könnte meinen, das könnten dann vlt. irgendwelche random Characktere sein.
Aber genau dazu, dann würd ich mir in der tat lieber random erfubdene Characktere aussuchen, oder wenn dann sowas wie One Piece oder so, was bald jeder als Mainstream kennt, und dann auch wirklich recht viele sagen würden: »Ey cool, One Piece ist auch geil, hab ich darmals auch geguckt«
Das ihr da immer solche Unterscheidungen macht muss man echt nicht verstehen. Redo of Healer ist ein TV Anime. Ero-Anime werden nicht im Fernsehen ausgestrahlt sondern erscheinen ausschließlich als OVA.
*Man muss schon echt eiskalt Hardcore sein um mit T-shirts rum zu laufen die einen vergewaltigungs Hentai, den man darmals als einfachen Anime verkaufen wollte, zu tragen…*
Eine dumme Frage meinerseits; Warum ist grad Redo of Healer ein Rape Anime, bezw. warum wird das besonders hervorgehoben?
Ich will dieses Werk keinesfalls verteidigen oder lobpreisen (bin auch kein Fan von solchen Sachen), aber ich finds nur komisch, dass so getan wird als ob Redo der erste Anime ist wo Rape vorkommt, weil das nämlich stimmt. Werke wie Overfiend oder La Blue Girl gab es schon vorher und waren nicht gerade zimperlich, nur sahen die meisten es relativ lockerer weil jeden bewußt war dass es nur Fiction ist.
Es muss mal nicht mal Hentai sein wo Rape vorkommt; Besonders in Yaoi und Smuts wird gerne Non-Con benutzt und spätestens in Werken wie Goblin Slayer, Berserk und Übelblatt kann man sich nicht mehr mit Zuckerrape (als ob das besser wäre) rausreden. Selbst in Shonen wie HunterxHunter ist das vorgekommen. Also wo wird die Grenze gezogen?
Vielleicht ist es meine Paranoia, aber irgendwie erinnert mich der Rummel um Redo an eine Zeit wo man glaubte, jeder der sich »Schmuddelfilmchen« ansieht zum sexbessesenen Bestie wird.
Hübsche Aktion. Ich finds nur immer schade das es immer T Shirts sind. Wieso nie langarm Shirts oder der gleichen…
Das dritte ist am besten xD