Neue »Kaguya-sama«-Figur zeigt Chika als Bunny-Girl

Das japanische Unternehmen FREEing stellte vor Kurzem eine neue Figur von Chika Fujiwara aus der Anime-Serie »Kaguya-sama: Love is War« (jap.: »Kaguya-sama wa Kokurasetai«) vor, bei der es sich um eine abgeänderte Version einer älteren Figur handelt. Erste Bilder seht ihr weiter unten.

Figur erscheint im Februar 2023

Die »Chika Fujiwara – Bare Leg Bunny Version« aus der »B-style«-Reihe von FREEing misst im Maßstab 1:4 eine Größe von etwa 36 Zentimeter. Für die Herstellung der Figur werden wie üblich die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für Februar 2023 zu einem Preis von 25.000 Yen (circa 175 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Kaguya-sama: Love is War« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Aka Akasaka, die seit Mai 2015 im »Young Jump«-Magazin publiziert wird. Der Verlag Shueisha veröffentlichte bislang 26 Bände im japanischen Handel. Das Werk erscheint hierzulande bei Egmont Manga auf Deutsch.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Neue »Kaguya-sama«-Figur zeigt Chika als Bunny-Girl"

avatar
Neueste Älteste
lol
Gast
lol

nice es gibt einfach nix zu kritisieren

Ich
Gast
Ich

Das ist dann wohl das Partnerstück zu der Kaguya-Figur von neulich. Da hat man also das Bunny-Paar neu aufgelegt. Ob nun einzeln oder paarweise, ich mag den Bunny-Stil trotzdem nicht. Den Fans und Bunny-Sammlern wünsche ich viel Freude damit.

Zur Figur selbst: ich störe mich an dem offenen Mund. Das finde ich aber generell bei Figuren meist eher unschön. Die Beinstellung mit den nach innen gedrehten Füssen wirkt für mich so, als ob sie mal auf Toilette müsste.

Hier stehen beide Beine auf der Platte – bei der Kaguya-Figur war das ja so eine Sache. Und sie steht anscheinend ohne Keile, also ohne zusätzliche Untetstützung; das finde ich gut.

Was mich aber noch so richtig stört, sind die Bunny-Ohren in Verbindung mit ihrer Schleife auf der Stirn. Das ist so gar nicht meins. Ja, das ist ihr Markenzeichen; das ist ja in Ordnung. Aber hier hätte man das weglassen sollen, denke ich. Das Ding trägt so schon stark auf, finde ich. Mit den Bunny-Ohren finde ich das zu viel. Und wenn das hier eine Bunny-Figur sein soll, sollte man die Schleife zugunsten der Bunny-Ohren meines Erachtens weglassen.

flomba
Gast
flomba

man hätt auch die Bunny Ohren weglassen und sie bei gleicher Pose in ihrer normalen Schuluniform auftreten lassen können, dann würd die Figur richtig gut aussehen …

Die Haarschleife ist so ein bißchen magisch, die taucht immer auf, selbst wenn sie eine Mütze trägt, schwebt die Schleife drüber; und wenn sie mit dem Kopf nach unten hängt (siehe Intro Staffel3), schwebt die Schleife immer noch richtig rum über ihrem Haar. Eins der ungelösten Mysterien der Serie ^^

… argl, ich hab es schon wieder getan …

Ich
Gast
Ich

Aber ohne Bunny-Ohren und in Schuluniform wäre es ja eine normale Figur und keine Bunny-Figur. Das geht ja bei FREEing nicht einfach so; das wäre ja wie … Brot ohne Butter oder Pommes ohne Ketchup.

flomba
Gast
flomba

>> Aber ohne Bunny-Ohren und in Schuluniform wäre es ja eine normale Figur und keine Bunny-Figur. <<

ja … das wär schön …

Und man muß im Portfolio lange suchen, aber sie können durchaus auch andere Figuren, z.B. eine beeindruckende Saber aus Fate. Ganz ohne Hasiöhrli und Puschel. Von Saber hab ich schon viele Figuren gesehen, aber wenige, die so gelungen wirkten. Wenn aber die Nachfrage was anderes höher bewertet, macht man halt das 🙁

Wie auch immer, den Fans viel Spaß damit.

Ich
Gast
Ich

Ja, ich habe vor einer Weile auch eine normale Figur von Asuna gesehen.

Vielleicht sind bei diesen Ausnahmen die Bunny-Figuren Verantwortlichen gerade im Urlaub oder krank. Und dann sind da nur noch 2 Leute, die keine Lust auf solche Figuren haben und sich denken ‘Okay, jetzt sind wir am Zug.’

John
Gast
John

Gibt doch genug andere Figuren von ihr und wenn sich die Firma drauf mit spezialisiert hat.
Die Nachfrage scheint ja hoch zu sein.
Schließlich sind die Figuren oft schnell ausverkauft.
Außerdem gibt es ja kaum andere bunny figuren Hersteller, außer mal vereinzelnt welche

John
Gast
John

Wow die werde ich mir auf jedenfall holen.
Obwohl ich die erste etwas besser fand von ihr.

Fragt sich ob ihr Wert auch so stark steigt wie die erste.
Von 350€ auf über 1000€