Neuer OmU-Trailer zum Netflix-Anime »Bastard!!«

Der Streaming-Dienst Netflix veröffentlichte heute einen neuen OmU-Trailer zur kommenden Anime-Adaption von »Bastard!! Der Gott der Zerstörung« (jap.: »Bastard!!: Ankoku no Hakaishin«), den ihr euch weiter unten in diesem Artikel mit deutschen Untertiteln ansehen könnt.

Erste Hälfte im Juni 2022

»Bastard!! Der Gott der Zerstörung« entsteht unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Goblin Slayer: Goblin’s Crown«) im Studio LIDEN FILMS. Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) übernimmt die Serienkomposition, während Yasuharu Takanashi (»Taisho Otome«) die Musik beisteuert. Der Opening-Song trägt den Titel »Bloody Power Frame« und stammt von coldrain.

Werbung

Die 13-teilige erste Hälfte der Serie erscheint am 30. Juni 2022 weltweit auf Netflix, bevor die elfteilige zweite Hälfte, welche die Episoden 14 bis 24 umfasst, zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr zur Verfügung gestellt wird. Ein konkreter Termin steht allerdings noch aus.

Der originale Fantasy-Manga von Kazushi Hagiwara, der als Vorlage zur Serie dient, erschien zwischen Oktober 1987 und Mai 2010 im »Ultra Jump«-Magazin in Japan. Die Reihe umfasst bislang 27 Bände und befindet sich derzeit in einer Pause. Ein deutscher Release erfolgte beim Carlsen-Verlag.

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkJhc3RhcmQhISBEZXIgR290dCBkZXIgWmVyc3TDtnJ1bmcgfCBUcmFpbGVyIHwgTmV0ZmxpeCIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbVFGZjlRbnlCWkE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Handlung:

In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt ist das Einzige, was die Menschen vor Echsenmenschen, Orks und anderen Monstern retten kann, etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider, der in einem 14-jährigen Jungen steckt, wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anslasax zu kämpfen!

© Kazushi Hagiwara, Netflix

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Neuer OmU-Trailer zum Netflix-Anime »Bastard!!«"

avatar
Neueste Älteste
RoryMercury
Gast
RoryMercury

Sehr geil, genau dann wenn mein Urlaub beginnt! Die alte OVA Version war schon richtig gut, mal schauen wie die neue Version wird und welche Bands / Musiker dort auftauchen.

Adem
Gast
Adem

Lets go endlich es wird spannend hoffe das wird gut

Primordus
Gast
Primordus

2 Wochen dann geht’s los da bin ich sowas von hype drauf 😎 selbst die Alt-Version hatte wenn auch zu kurz Spaß gemacht

Yappa
Gast
Yappa

Bin gespannt auf den Vergleich mit den Mangakapiteln und mögliche Zensur/Editing.

Primordus
Gast
Primordus

Zensur mache ich mir ehrlich keine Sorgen deswegen bin ich froh das der Streifen auf Netflix gezeigt wird , was die Adaption angeht muss man abwarten 😁

Mana
Gast
Mana

Ich glaube da müsste man sich eher über den Speed der Story den man evtl machen könnte sorgen, wenn man manch andere Titel nimmt die dort kamen war das ja alles doch eher etwas gekürzt-gehetzt…

Schtief
Gast
Schtief

Das sieht auf jeden Fall mega nice aus! Ich hoffe, dass damit die Chance auf eine Neuauflage des Manga bei uns wieder steigt!!

Mana
Gast
Mana

Da der Manga schon lange pausiert ist das wohl nicht so wahrschenlich, solange der nicht mal beendet ist. DA würde ein alternatives Ende im Anime wohl mehr bringen, sofern man überhaupt alles davon plant umzusetzen.
Bei solchen laufen ja eh irgendwann die Rechte aus und die Verlage haben kein Interesse dann die zu erhalten…da hasts leider einige schöne Titel von früher auch bei Carlsen schon erwischt…sind aber dann halt auch Paradebeispiele warum es dämlich ist heutzutage sich zuviel auf laufende Manga zu konzentieren, da auch bei solchen das passieren kann. Trotzdem scheinen die Verlage das mehrheitlich zu ignorieren…

Thomas
Gast
Thomas

Es wirkt sehr so als ob sich der Titel und Berserk thematisch sehr ähnlich sind deswegen stört es mich umso mehr das Berserk keine gute Adaption bekommen hat. Vielleicht denkt man ja mal über Berserk nach wenn bastard Gut ankommt

Mana
Gast
Mana

Das täuscht etwas, Bastard enthält mehr Comedy und manch andere Genre, was ja bei Berserk nicht enthalten. Kann aber natürlich auch sein das manches für den Anime dann geändert…