Fans von »Spy x Family«, die sich momentan in Japan aufhalten und gerne mal die Speisen aus der Serie probieren würden, haben Glück, denn seit dem 2. Juni 2022 bietet sich im Rahmen einer zeitlich limitierten Kollaboration in einem speziellen Café die Möglichkeit dazu.
Spezielle Gerichte im Angebot
Bis zum 19. Juni 2022 können Fans im Chugai Grace Café im siebten Stock des Shibuya MODI eine Reihe von Getränken und Speisen bestellen, welche von der Anime-Serie »Spy x Family« inspiriert wurden, darunter Anyas Lieblings-Nuss-Pfannkuchen und Loids hausgemachter marinierter Lachs.
Neben den verschiedenen Speisen sind zudem mehrere Merchandise-Artikel im Angebot, wie zum Beispiel verschiedene Buttons für jeweils 440 Yen (etwa 3,10 Euro) oder Schlüsselanhänger und Acrylfiguren für je 660 Yen (circa 4,70 Euro). Eine Übersicht findet ihr weiter unten.
»Spy x Family« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Tatsuya Endou und wird seit dem 9. April 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande ist die Serie mit deutscher Vertonung und im Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.
Illustration:
Menu & Goodies:
©遠藤達哉/集英社・SPY×FAMILY製作委員会
Wenn ich Eier noch vertragen würde, würde ich glatt das Sorry Omelett nehmen. Ich weis nicht welche Reaktion darauf ich besser fand, das von Anya oder ihrer Freundin. 😂
Immer wieder wunderbar diese Anime Themen Cafés. Schade das es so etwas nicht auch bei uns gibt.
Ja, das ist schon eine coole Sache. Ich würde das Omelette, den Kuchen ganz rechts und den Eisbecher (2. Reihe ganz links nehmen). Der Lachsteller sieht etwas traurig aus finde ich, haha.
Stimmt der Lachsteller sieht normal aus, aber dafür ist er sau Lecker. (..◜﹃◝..)
Ja; stimmt auch wieder.
ich muss sagen omelett sieht im anime immer 1000x geiler aus als in der realität, aber das ist im allgemeinen mit dem essen so.
Stimmt, besonders das Omelett von Rin aus Ao no Exorcist sah verdammt gut aus. Aber im Anime sieht immer alles bessre aus. XD
Coole Sache ^^
der hype ist da 😀 ich habs ja schon paar mal gesagt ich denke alles richtung slice of life/comedy wird verstärkt in den vordergrund rücken vielleicht nicht ganz so krass wie isekai aber doch schon mehr als vorher (wobei spyxfamily ja nicht »nur« slice of life ist).
solch ein anime café würde vielleicht in düsseldorf funktionieren da leben ja auch doch etwas mehr asiaten, oder deutschland müsste echt was anime an geht sich in eine ähnliche richtung wie in japan entwickeln.