Der Streaming-Anbieter Netflix gab vor Kurzem auf Twitter sechs weitere Schauspieler der Live-Action-Adaption von »One Piece« bekannt. Ein Video, das einen ersten Blick hinter die Kulissen gewährt, könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Neue Schauspieler enthüllt
Die Rolle von Klahadore wird demzufolge von Alexander Maniatis (Jarred Jonker in »Projek Dina«) übernommen, während Steven John Ward (Chaz in »Vagrant Queen«) als Mihawk zu sehen ist und Craig Fairbrass (Steve Mackelson in »A Violent Man«) Chef Zeff spielt.
Langley Kirkwook (Walter Buckley in »Warrior«) verkörpert den Charakter Captain Morgan, Celeste Loots (Lily in »Home Affairs: A Christmas Tale«) schlüpft in die Rolle von Kaya und Chioma Antoinette Umeala (Ayo Makinde in »Isono«) ist als Nojiko zu sehen.
Für die Produktion der zunächst zehnteiligen Realverfilmung zeichnen sich die Tomorrow Studios, eine Kollaboration zwischen Produzent Marty Adelstein (»Prison Break«, »Teen Wolf«) und den ITV Studios, verantwortlich. Ein Releasetermin der Serie auf Netflix steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Die Schauspieler der fünf Hauptcharaktere findet ihr unter diesem Link im Überblick.
- Offizielles »One Piece«-Fitnessstudio eröffnet in Tokio
- Gum-Gum-Frucht aus »One Piece« als lebensgroßer Kuchen
- Neue »One Piece«-Figur von Yamato vorgestellt
Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Neue Cast-Mitglieder:
Handlung von »One Piece«:
Der legendäre Piratenschatz »One Piece« ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch für Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.
© Netflix, Tomorrow Studios
Die Flying Lamb ist einfach eine Dämonenziege
weiß ich nicht…
Muss es diese Serie in RL geben >.<
Ich hab iwie Angst 😀
Hmm … ich finde den Ziegenkopf oben auf dem Artikelbild etwas gruselig.
Auch wenn das Ding vielleicht floppt, ich hab da richtig Bock drauf. Das Setting vermittelt mir dass man es zumindest mit Herzblut angeht und die Vorlage respektiert.
Bin auch sehr auf das ganze gespannt. Potential hat es und selbst wenn es nur eine Staffel wird, hab Bock das ganze mal in RL zu sehen. Wenns floppt, bleibt ja immer noch das gute alte Original.
Ich will nicht mehr so lange warten, hoffentlich geht es bald los. Auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, freue ich mich genauso.
Hab gute Hoffnung, da Oda direkt beteiligt ist und ein wachsames Auge drauf hat.
Musste googeln wer Klahadore ist. Hab den Namen noch nie gehört.
Aber verstehe… das ist der Originalname von Beauregard / Käpt´n Black.
Ist zwar noch ne Weile hin bis die Synchro kommt, aber ich hoffe Netflix weiß, dass manche Charaktere bei uns andere Namen haben.
Mir sind Ruffy, Lysop und Beauregard nämlich lieber als Luffy, Usop und Klahadore.
Und ich hoffe, es werden die gleichen Synchronsprecher wie für den Anime. Obwohl das vermutlich dann komisch klingt bei den Schauspielern ^^
Wenn du schon ahnst, dass es komisch klingen könnte, warum hoffst du es dann? Und guck dir mal das Alter der Synchronsprecher an, Daniel Schlauch ist mittlerweile 40, der Schauspieler von Ruffy aber gerade mal 18 und sieht sogar noch jünger aus. Mal davon abgesehen, dass Schlauch von der Stimmfarbe schon überhaupt nicht passt. Es ist außerdem immer leichter Real auf Trickfigur als Trickfigur auf Real zu besetzen.
Deswegen wünsche ich mir und alle deutschen Fans, dass die Realserie mit der gleichen Synchro Besatzung synchronisiert wird, wie in der deutschen Serie von One Piece.
Das hoffe ich auch und die selben Synchronsprecher. Daniel Schlauch (Ruffy) ist einfach eine Legende.
Der Darsteller von Luffy kann den Namen nichtmal richtig aussprechen. Uff…
Hallo, enakochan. Wie wird er den ausgesprochen? Rufi? Denke so, oder?
Doch, kann er 😉
Mag sein das manche (hoffentlich wenige) auf diese Serie warten aber für mich ist die Sache klar,
Genauso wie ein fertig Gyros aus der Pfanne nur ein Geschnetzelte nach Gyros Art ist, ist auch diese Serie nur eine US-Serie nach „One Piece“ Art. (Achtung kann Spuren von Amerikanischer Weltanschauung und Vorurteilen enthalten).
Brauchst des? ..
Warum bekommt das fliegende LAMM einen Ziegenkopf? Wenn das die Art der Umsetzung ist erwarte ich die gleiche katastrophe wie bei der netflix Umsetzung von death Note…
Soweit ich weiß ist »Flying Lamb« auch nur eine dt. Erfindung, sonst heißt das Schiff »Going Merry«. Im Manga sind die Hörner auch schon so groß, dass es eigentlich kein Lamm mehr sein kann.
Jup, was ansich ja auch stimmt, es ein kein Lamm sondern ein widder ist, was jedoch auch ein schaf und keine Ziege ist. Und dafür das das Schiff an vielen Stellen der Geschichte eine wichtige Rolle spielt ist das schon ein Detail was man ganz leicht hätte besser machen könne und sollen
So sieht’s aus
Im Video sieht man außerdem das richtige Schiff, das sieht nochmal anders aus als das Konzeptbild 😉
Es ist unglaublich so lange, und wann kommt endlich..:?
Der Hauptdarsteller passt ja mal, besonders von seiner Art, megagut auf Ruffy 😲👌🏻
In dem Clip gefällt mir der Hauptdarsteller unerwartet gut. Die Sets wirken zumindest alle so, als würden sie die Sache ernst nehmen. Über das Lämmchen kann man sich aber noch streiten …
Ich sags mal so: Man darf nicht das erwarten, was uns der Anime gegeben hat – das ist auch nicht möglich und – man muss sich einfach auf eine »Neuinterpretation« der Story einlassen. Wenn Cast, Sets, Musik, Story und Dialoge passen, dann ist doch alles gut … *hoff*
still not sold
Der Schauspieler von Jeff (Ich kenne ihn nur so), hat tatsächlich genau diese Vibes, die ich auch beim Original kenne. Jeff wirkt auf den ersten Blick, ja auch wie ein knallharter Hund.
Und Mihawk passt auch finde ich.
Und die Schauspielerin von Nojiko, passt vom Aussehen her auch. Durch ihre Herkunft (Grad der Hautpigmentierung (Falls das der politisch korrekte Begriff ist)) wird gut unterstrichen, dass Nami und Nojiko nicht Blutsverwandt sind sondern nur Adoptiv-Schwestern.
Ein paar der Schauspieler sind gut getroffen, einige nicht. Der Ziegenkopf der Flying Lamp, naja.
Das einzige was der Serie die Hoffnung auf gute Funktionalität ohne komplett Flop gibt ist, dass Oda darin mitwirkt bzw. ein Auge darauf hat / haben soll. Aber ich bin weder überzeugt davon, dass des was wird, noch bin ich der Meinung das es diese Serie in Live Action überhaupt geben sollte. Sollen die, die sich darauf freuen, sich eben darauf freuen. So oder so, viel verhauen kann die Serie im Vergleich zu seinen Geschwisterversuchen nicht. Bisher hat es ja glaub ich kein Live Action Anime bisher weit geschafft, oder eben nur ganz wenige.
Die Schauspielerin von Nojiko gibt mir Flashbacks von L im Death Note Film.Hab nicht das Gefühl das das mit ihr passt.
Das Projekt wird gigantisch. Das was ich vom Baratie gesehen habe, ist fantastisch.
Was mich auf den ersten Blick ein wenig stört ist die Gallionsfigur der Flying Lamp. Ein bisschen zu Lebensecht
Das Schiff sieht ziemlich cool aus!!!
Wann schätzt ihr den release?
2023.
2025
Mich würde Mal Interessieren wie zur Hölle die das dehnen und die ganzen anderen Gears und Fähigkeiten hinbekommen wollen…
Na mit CGI
Genau so wie der dude aus Fantasic 4 mit seiner Elastizität und der Film ist gefühlt aus der Steinzeit.
Guck dir einfach mal was die ganzen Marvel Filme mit den Superhelden hinbekommen.
schon lustig das du neugierig bist wie die das hinbekommen sollen, hast du noch keine einzige Marvel oder Dc verfilmung gesehen.
Mit CGI und das in der heutigen zeit ist kein thema mehr das es schlecht sein kann. CGI wird vom Jahr zu jahr viel ausgefeilter und entwickelt sich auch wirklich sehr gut, nur wenige leute die genau auf die details achten sehen die fehler die sie auch sehen wollen weil sie CGI hassen. sogar Hobby CGI künstler können besseres CGI zeigen als große studios die ein haufen geld investieren. Sie dir mal die lippen von Henry Cavill an, bestes beispiel. wenn man es will kann man sogar mit weniger geld sogar gute bilder liefern.