»A Couple of Cuckoos«-Mädels zeigen sich im Gothic-Look

Für eine Zusammenarbeit zwischen dem Anime-Franchise »A Couple of Cuckoos« (jap.: »Kakkou no Iinazuke«) und dem japanischen Unternehmen Medicos Entertainment haben sich die Mädels aus der Serie kurzerhand im Gothic-Look ablichten lassen.

Neues Merchandise angekündigt

Auf Basis einer Illustration, welche Erika Amano, Sachi Umino und Hiro Segawa im Gothic-Outfit zeigt, bietet Medicos diverse Merchandise-Produkte an, die ab dem 18. Juni 2022 in 95 Geschäften der Kette Don Quijote erhältlich sein werden. Das Bild findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Werbung

Zu den Produkten zählen Wallscrolls für jeweils 7.700 Yen (etwa 55 Euro), Acryl-Aufsteller für je 1.650 Yen (circa 11,80 Euro), Schlüsselanhänger für jeweils 880 Yen (etwa 6,30 Euro) und diverse andere Artikel, die ihr euch unter diesem Link auf der offiziellen Website ansehen könnt.

Die Anime-Adaption des RomCom-Mangas »A Couple of Cuckoos« wird seit dem 23. April 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande ist die Serie mit deutscher und japanischer Vertonung auf der Streaming-Plattform Crunchyroll verfügbar.

Mehr zum Thema:

Illustration & Merchandise:

©Miki Furukawa, KODANSHA/A Couple of Cuckoos Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»A Couple of Cuckoos«-Mädels zeigen sich im Gothic-Look"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Na ja, ich trage zwar auch gern schwarz (und grau), aber der Gothic-Look ist nicht meins. Von daher bin ich schon voreingenommen. Von den Outfits hier gefällt mir noch am ehesten das von Hiro (violette Haar). Allerdings nur ohne diesen kleinen, schrägsitzenden Hut. Ein paar Ärmel und ein etwas längerer Rock könnten auch nicht schaden, aber die Sommer können in Japan durchaus recht warm werden. Da ist das so wohl angenehmer.

Das Design von Erika hingegen gefällt mir im Gänze nicht. Das von Sachi geht auch finde ich. Den Teddybären hatte man weglassen können finde ich und den Rock hätte man noch etwas länger machen können. Der geht zwar hinter noch weiter runter, aber vorne nicht.

Veoh
Gast
Veoh

Zu Erika passt das auch einfach gar nicht.
Das ist nicht ihr Stil und farblich ist Sie eher von den warmen Farben.

Ich
Gast
Ich

Na ja, ob das passend ist oder nicht, hält die Merch-Leute nicht wirklich ab, hahaha.

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Passend zum WGT in Leipzig 🙂

Veoh
Gast
Veoh

Anime noch mitten im Airing, aber hauptsache Schonmal Figuren raushauen. XD

Bloß diesmal gut das es diesmal keine Karacktere gibt die noch nicht gezeigt wurden.

Ist nämlich schon mal gewesen.
Warscheinlich bekannt aus dem Manga oder so, und ich aber dachte nur, wer ist das denn…

Ich
Gast
Ich

Figuren? Meinen Sie die Acryl-Aufsteller? Zählt das denn als Figur? Ich hätte das jetzt nicht als Figur angesehen.

Mana
Gast
Mana

Als einfache Figuren kann man sowas schon bezeichnen, kommen halt allgemein leichter uns sind ja im Verhältnis auch günstiger.

Ich
Gast
Ich

Das ist wohl so eine Interpretationssache; aber meinetwegen. Wenn man das als Figur ansieht, kann man das ja. Ich würde das direkt als Aufsteller ansehen; sozusagen als eigene Kategorie.

Veoh
Gast
Veoh

Btw. Warum heist schwarze Kleidung direkt automatisch »Gothic look«.

Bei Hiro z.B. sieht das einfach aus als wär Sie ein stylisches School Idol.
(Und damit auch mein Favorit ehrlich gesagt)

TomSir79
Gast
TomSir79

Also Goth-Look sieht in meiner Vorstellung aber anders aus.

Für mich sieht das eher wie schwarze Sommerkleidung aus. Und das Design von Hiro, sowohl hier als auch in der Serie im allgemeinen, passt mir nicht. Sorry, aber Hiro ist in meinen Augen kein gelungener Charakter.

Sachi und Erika hingegen sind gelungene und liebenswerte Charaktere. Nicht vom hier gezeigten Design, sondern in der Serie im allgemeinen. Obwohl…naja…das hier gezeigte Design von Sachi würde ich noch durchgehen lassen, da es mir persönlich, vom Look her gefällt, ich es aber nicht so recht als Gothic-Look ansehen würde. Für mich machen die Designs der drei einfachen den Eindruck als handele es sich hier einfach nur um schwarze Sommerkleidung. Und wie der User @Ich schon erwähnt hatte, hätte man so manchen Rock länger machen können. Dann sähe es schon eher nach Goth-Look aus. So ist es das, meiner Meinung nach, nicht gegeben.

mlyyi1ik
Gast
mlyyi1ik

ach, ich wusste garnicht, dass jede schwarze Kleidung direkt als Gothic durchgeht…