Neue »Ghost in the Shell«-Figur von Motoko vorgestellt

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Motoko Kusanagi aus der Anime-Serie »Ghost in the Shell: SAC_2045« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Figur erscheint im November 2022

Die neue Figur von Motoko Kusanagi aus der »F:NEX«-Reihe von FuRyu misst im Maßstab 1:7 eine Gesamthöhe von ungefähr 24,5 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer ko_nen, während Hinokiya für die Kolorierung verantwortlich war. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für November 2022 zu einem Preis von 25.000 Yen (ungefähr 183 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist ab sofort bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Ghost in the Shell: SAC_2045« besteht aus insgesamt 24 Episoden in zwei Staffeln und wurde unter der Regie von Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki (»Ultraman«) in den Studios Production I.G und Sola Digital Arts produziert. Der Streaming-Dienst Netflix bietet die Serie auf Abruf an.

Mehr zum Thema:

Figur:

©土題正Production IG/講社・故模動隊2045製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Ach zur Netflix-Serie. Joah, von der Sacher her eine nette Figur. Ich mag aber die Optik der Serie nicht. Aber da kann ja der Figurenhersteller nichts dafür.

Ein Detail hingegen finde ich nicht so gut: die Fußstütze. Ja, sie ist transparent, aber ich finde sie trägt trotzdem recht doll auf; sprich, sie ist meiner Meinung nach zu präsent. Da wäre noch etwas: die Stütze des unteren kleinen Scannerrings. Als Kompromisslösung könnte man es wohl anerkennen, aber ich persönlich fände es besser, wenn man dann einfach den Ring weggelassen hätte. Der Große reicht auch. Oder man hätte eine Halterung wie bei dem Großen angebracht; nur halt etwas kleiner.