»Spy x Family« erhält eigene Modekollektion von UNIQLO

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Spy x Family« wurde vor Kurzem verkündet, dass diese in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen UNIQLO eine eigene Modekollektion erhalten wird. Bilder dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Kollektion erscheint im Juni 2022

Die Kollektion umfasst drei mit Illustrationen versehene T-Shirts sowie ein Shirt mit einer Brusttasche, hinter der sich eine Zeichnung von Anya Forger verbirgt. Die Produkte werden ab dem 3. Juni 2022 in den japanischen UNIQLO-Läden angeboten. Der Preis liegt bei jeweils 1.500 Yen (etwa 11 Euro) pro T-Shirt. Ein internationaler Release ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bestätigt.

Werbung

»Spy x Family« entsteht unter der Regie von Kazuhiro Furuhashi in den Studios WIT und CloverWorks und wird seit dem 9. April 2022 in Japan ausgestrahlt. Hierzulande ist die Serie mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Der Anime adaptiert den gleichnamigen Manga aus der Feder von Tatsuya Endou, der seit März 2019 in der »Shounen Jump+« publiziert wird. Der Verlag Shueisha veröffentlichte bislang neun Bände im japanischen Handel. Die Reihe erscheint hierzulande bei KAZÉ Manga auf Deutsch.

Mehr zum Thema:

T-Shirts:

©遠藤達哉/集英社・SPY×FAMILY製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
15 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Ich bin überrascht, dass der Preis so niedrig ist. Der Direktor würde die aber wohl nicht sehr elegant finden. Ich persönlich mag das Grinse-Gesicht von Anya auf dem gelben Shirt. Das hat mir schon in der Serie gefallen.

Juri-chan

ah! Ich konnte das erst gar nicht so richtig sehen was für ein Gesicht sie macht.

Das Lavender Town Ghost Face XD
Auf der Brust Tasche steht noch schön Oben »Elegant« wenn man es runter zieht und das Gesicht sieht, kann man nur noch das »Not Elegant« lesen XDD Amüsant.

Ich

Wenn dir das Gesicht so schon gefällt, solltest du es mal in der Serie sehen. Da ist es noch besser. Außerdem versteht man dann auch den Zusammenhang mit dem ‚Elegant‘ und ‚Not Elegant‘. Das ist auch noch mal so eine Sache für sich.

Henry Hendersson

»ELEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANT!!!!«

Guts

Du hast das »O« am Schluss vergessen 😉

Juri-chan

Eleganto also. Ich verstehe nicht wirklich. Aber ich vermute die kleine sagt das Wort so gerne. XD

Ich

Die Kleine nicht, sondern der Direktor ihrer neuen Schule. Das ist ein Herr, der SEHR viel wert auf Eleganz legt. Wenn du dir eventuell mal Folge 4 auschauen solltest, wirst du es verstehen.

Juri-chan

Habe ich durchaus schon mehrmals. XD
Wenn du Japanern auf Twitter folgst bekommst du alles zu sehen. Die Liken, Rebloggen und kommentieren wie die Weltmeister.

Qubexx

Das gelbe T-Shirt ist bei weitem das beste xD

PatiKa02

wieder mal Sachen die man sich nicht gönnen kann.

Caynaa

11 euro pro shirt gehen doch eigendlich. nehmen wir mal H&M als beispiel, da kosten die doch auch so 10-20 euro. wobei ich sagen muss, dass mich die shirts nicht grade reizen. der anime ist super aber dazu merch? eher nicht. ist allerdings auch nur meine persönliche meinung

Ich

Wenn ich spekulieren soll, würde ich meinen, dass PatiKa02 das so meinte, dass die Shirts bis jetzt nur für Japan angekündigt sind. Ich bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.

Mangaka

Modekollektionen bestehen als nur aus normalen Aufdruckten Bildern?

shiro-chan

Ich hätte jetzt auch anderes erwartet, z.B. Yors Kleid oder Loids typische Anzüge.

Toshi

grade das gelbe shirt ist mist, mit dem gelb und anya hautfarbe alles viel zu hell! (deswegen kommt ihr grinsen nicht zur geltung, da muss man ja 3 mal hinsehn) da hätte man ein anderes gelb nehmen sollen oder halt anya etwas »dunkler« machen müssen im bezug auf den farbton.

ansonsten für fans ganz nett gemacht, aber was klamotten an geht gibs echt selten mal was wirklich gut gemacht ist.