Die japanische Website Anime! Anime! fragte ihre Leser vor einigen Wochen, welchen weiblichen Charakter aus der Frühjahr-Season 2022 sie direkt ins Herz geschlossen haben. Nun wurde das Ergebnis veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Voting startete Ende April 2022
Im Rahmen des Votings, das vom 29. April 2022 bis zum 6. Mai 2022 stattfand, gaben 1.011 Fans ihre Stimme für die die weiblichen Charaktere ab, die sie in der aktuellen Frühjahr-Season 2022 bisher am liebsten gewonnen haben. Charaktere aus Fortsetzungen standen ebenfalls zur Wahl.
Im Verhältnis sind etwa 45 % der Wähler männlich und 55 % weiblich. Etwa 75 % der Befragten sind unter 19 Jahre alt, während sich 15 % in ihren Zwanzigern befinden. Da es beim Ergebnis zu einem Gleichstand kam, ist der neunte Platz zweimal vertreten.
Was sagt ihr zum Geschmack der japanischen Anime-Fans? Haben es eure Favoriten in das Ranking geschafft? Schreibt es uns in die Kommentare!
- Die Top 10 beliebtesten neuen Charaktere im Frühjahr 2022
- Fans wählen Anime-Mädels, die für Geld daten würden
- Die 25 schlechtesten Anime-Serien aller Zeiten
RANKING:
9. Hiyori Suzumi (Heroines Run the Show)
9. Sachi Umino (A Couple of Cuckoos)
8. Erika Amano (A Couple of Cuckoos)
7. Desumi Magahara (Love After World Domination)
6. Shouko Komi (Komi Can’t Communicate 2nd Season)
5. Eiko Tsukimi (Ya Boy Kongming!)
4. Reina Aharen (Aharen-san wa Hakarenai)
3. Yor Forger (Spy x Family)
2. Micchon Shikimori (Shikimori’s Not Just a Cutie)
1. Anya Forger (Spy x Family)
An alle:
Denkt dran, es sind alles niur fiktive Charaktere. Sie sind nicht echt!
Und?
Dir ist schon klar das hinter jedem Loli Bild das irgendwelche Sexuellen Andeutungen zeigt oder sogar direkt Darstellungen echt Fantasien und Sehnsüchte eines echten Menschen sind. Fiktive Darstellung, aber der Rest ist Realer Abstammung.
Was ein Schwachsinn.
Edit:
Danke an das Anime2you Team, für die Änderung der Überschrift. ^^
Somit sollte es in der Kommentar Sektion wieder etwas ruhiger darhergehen. War mal wieder schlimm sich einige Kommentare hier durchzulesen. ^^;
Das Problem bist eher du, aber das scheinst du nicht zu verstehen. :/
Wo er Recht hat, hat er Recht. Fiktive Empfindungen stützen auf realen des selben. Auch wenn es fiktiv ist, ist ein Bezug zur Realität vorhanden. Woher sonst kommt der Gedanke daran? Man selbst ist jawohl nicht fiktiv, oder?
Ob du das jetzt mit einem fiktiven Charakter haben möchtest, oder einem echten ist doch erstmal zweitrangig. Fakt ist, man weiß es ist ein »kind«, es sieht verdammt kindlich aus und verhält sich oft auch so. Darauf zu stehen, lässt durchaus schlüsse auf die Realität zu. Ungeachtet dessen, ob nun fiktiver Anime-Charakter oder nicht.
Natürlich kann man das nicht so pauschal sagen. Es gibt auch einige die einfach nur das glanzpolierte Aussehen der Anime reizt, im Gegensatz zur Realität. Andere finden diese einfach nur niedlich. Ist auch alles in Ordnung. Dennoch, die Kritik in Bezug auf die Realität muss man sich dann auch gefallen lassen. Denn Überschneidungen gibt es hier auf jeden Fall.
@Iowen
Ich erwarte eine Begründung für deine Behauptung! >w>
nur mal so nach eurer logik sind da alle minderjährig und somit ein großer teil der charakterere tabu… ich bin über dreißig und finde Anya auch total niedlich… aber nicht im sexuellen sinne sondern eher ihr verhalten und ihre ausdrucksweise… quasi eher wie ich meine tochter sehe… man kann immer gleich alles auf die eine schiene drücken aber muss man nicht
Dir ist schon klar das hinter jedem [Füge X-Beliebige Fiktion wie Mord hinzu] das irgendwelche [Füge Adjektiv hinzu, wie z. B. gewaltverherrlichende] Andeutungen zeigt oder sogar direkt Darstellungen echt Fantasien und Sehnsüchte eines echten Menschen sind. Fiktive Darstellung, aber der Rest ist Realer Abstammung.
Wie man so ein schwachez Argument upvoten kann isf mirn Rätsel. Muss wohl das »Denk an die Kinder« Reflex sein, wo Logik aussetzt.
@enonvi
„Fiktive Empfindungen stützen auf realen des selben. Auch wenn es fiktiv ist, ist ein Bezug zur Realität vorhanden. “
Okaaaaay, sagen wir mal, du magst es Shooter zu spielen und daher auch fiktive Charaktere zu erschiessen. Heisst das jetzt, dass du das auch RL tuhen würdest?
@Saowart & OwO:
Ich hatte es bereits schonmal geschrieben, also ein zweiter versuch.
Meint Ihr Menschen denken sich einfach so solche Bilder und Handlungen mit Kindern aus? Ich dachte mir schon das das bei manchen von euch nicht bringen wird.
Mensch ist gut darin dinge zu ignorieren die sie nicht wahr haben wollen.
Wo wir schon von »schwachen Augment« reden. Ihr habt nur eines und das ist immer wieder »Es ist ein fiktiver Charakter«
@ Juri-chan
„ Meint Ihr Menschen denken sich einfach so solche Bilder und Handlungen mit Kindern aus? “
WTF
Also ist somit jeder Mangaka, Schriftsteller, Autor, Künstler ect, der eine Geschichte über kinder (Oder im Allgemeinen über Charaktere die unter 18 sind) schreibt Pädophil?
Mein Nachbar Totoro, Das letzte Glühwürmchen, Weathering with you, ect. Wurden alle von Pädophilen erschaffen? Das ist der grösste Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Das hat alles nichts mit den Sehnsüchten des dazugehörigen Erschaffers zutun. Sondern mit Fantasy und Kreativität.
@Saowart, ich denke mal die Aussage meinte Juri-chan eher nur auf manche Inhalte und Storys bezogen und nicht automatisch auf alles. 😉
Außerdem ist es auch keineswegs so, das sich ein Künstler automatisch immer nur alles alleine ausdenkt, gerade im Mangabereich ist lange bekannt, dass diesen viel vorgegeben und reingeredet wird.
@Saowart: »Das hat alles nichts mit den Sehnsüchten des dazugehörigen Erschaffers zutun. Sondern mit Fantasy und Kreativität.«
Jein, gibt nämlich Ausnahmen, muss man jedoch immer im Einzelfall betrachten. Aber zu behaupten, es wäre alles immer nur Fantasy und Kreativität ist genauso falsch, wie zu sagen, jeder wäre ein Pädo, der Kinder in seinen Geschichten zeigt.
Selbst wenn wen interessiert es? Sollen die sich Comics reinziehen statt was anderem. Mein Kenntnisstand ist das man mit der Neigung geboren wird und rein menschlich sehe ich den Sinn nicht denen das Leben noch unerträglicher zu machen. Schadet m. M. keinem und sind im Endeffekt Pinselstriche.
Schlechter Vergleich. Hast du eine emotionale Bindung zu Shootern? Falls ja, dann würde ich mir durchaus sorgen machen ob sowas auch in RL passiert. Wir reden hier von dem Gedanken daran, eine fiktiv-emotionale-BINDUNG mit einem Charakter einzugehen und nicht einfach nur darüber, banal ein Computer-Spiel zu konsumieren.
Andere Frage. Du spielst Shooter, warum? Weil es dir Spaß macht vielleicht? Ist somit ein HOBBY. Richtig? Eine intime Neigung ist KEIN Hobby, sondern eine Empfindung in eine bestimmte Richtung. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge mein Lieber.
Wenn ich einen Shooter spiele, dann ist es nicht das töten von fiktiven Charakteren was mir primär spaß macht, sondern der kompetitive Faktor. Es ist für 99 Prozent der Spieler hier absolut zweitrangig, dass man fiktive Charaktere tötet. Das macht nicht den primären Reiz daran aus. Kaum jemand sitzt vor dem Bildschirm und denkt sich:«Boah cool, heute wieder Shooter. Mich befriedigt es voll, fiktive Charaktere umzuballern.«.
Meanwhile hier: Der primäre Faktor ist die Beziehung mit einer fiktiven Minderjährigen. Das ist der Reiz für die Leute. Eine fiktive Bindung.
Nochmals. Niemand sagt, dass man direkt als Pädophiler abgestempelt werden soll. Ich denke, wie ich bereits sagte, dass es auch andere Gründe dafür geben kann. DENNOCH: Man muss sich diese Kritik gefallen lassen. Die Parallelen zum »potentiellen« privaten »Bedürfnis« sind auf jeden Fall gegeben.
Du solltest dir mal die Frage stellen, warum viele Leute sich eine solche fiktive Beziehung mit minderjährigen Charaktere vorstellen.
Du kannst doch keinen Shooter mit dem Thema vergleichen.. was ist das denn? Ein Videospiel spielen, ist ein Hobby. Kaum jemand tut dies, weil er Spass daran hat fiktives Leben auszulöschen, sondern aus einem Kompetitiven Faktor herraus. Eine Beziehung mit einem fiktiven minderjährigen Charakter wiederrum beruht auf dem Wunsch nach einem Empfinden und NICHT auf einem Hobby. Der Reiz daran sich an sowas zu erfreuen hat nichts mit einem Hobby zu tun, sondern ist eine Eigenschaft basierend auf Empfindungen. Überhaupt nicht zu vergleichen.
Einfach nur ein unnötiger Vergleich, ganz ehrlich.
@enonvi
Schau dir mal Japanische Studien an wie »The truth behind Lolicon« und hör auf mit »persönlichen« Meinungen. Furries, Bronies wollen höchstwahrscheinlich auch nichts mit Tieren.
Wie erklärst du dir das 62% der Frauen R@pe-Fantasien sexuell erregt finden? Glaubst du wirklich, die wollen das sowas in echt passiert?
Nach dem deutschen Gesetzestext sind auch fiktive »Lolicon« gesetzteswidrig!
Jedoch beschränken sich die Richter/innen aktuell darauf, dass Anime Manga Kunst ist aber auch da ist nicht alles erlaubt, grosser Graubereich.
Nein. Das bezieht sich nur auf die Verbreitung und selbst da kann die Kunstfreiheit greifen s. Mutzenbacher-Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht.
Hast du dir mal den Parapraphen angeguckt? Der Besitzt stellt nur tatsächliche, oder wirklichkeitsnahe Darstellungen unter Strafe. Das ist auch gut so, da es jetzt ein Verbrechen ist und es sonst bedeuten würde das die Polizei bei jedem Comic das die sehen ein Verfahren einleiten MÜSSEN, da es 184b dem Weltrechtsprinzip unterliegt und eine Strafverfolgung international ermöglicht und selbst dann besteht die Möglichkeit das ein Deutscher es hochgeladen hat.
anime2you.de
Ergänzung:
Was widerum bedeutet das diese millionen Verfahren gegen Darstellungen auf japanischen, finnischen, amerikanischen, dänischen, spanishen etc., die deswegen eröffnet werden mussten, auch nicht mehr geschlossen werden können, da eine Einstellung bei Verbrechen nicht möglich ist. Die ultimative Ressourcenverschwendung auf die wahre Täter hoffen und echte Kinder in die Röhre gucken. Die Verbreitung von Comics ist nämlich strafbar, aber noch immer »nur« ein Vergehen und muss daher nicht verfolgt werden bzw. kann sofort eingestellt werden.
Wenn du glaubst das ein Jahr Mindesstrafe für das anklicken eines Comics mit unserer Verfassung (Stichwort Verhältnismäßigkeit) vereinbar ist dann gute Nacht. Im Gesetzt steht »Wirklichkeitsnah« (Definiert als fotorealistisch s. Homepage des BKA bzw. Juristische Stellungnahme vom Bundestag 14.09.2014, oder Gesetzesentwurf Oktober 2020 zu 184b).
Bro, come on, not cool
Man könnte jetzt eigenes zu Platz 1 sagen.
Ich weiß schon, warum ich mit dem Begriff Waifu nichts anfangen kann.
Der übrigens auf der japanischen Website gar nicht genannt wird.
Wenn das der Fall ist, dann glaube ich, sind wir uns alle einig wohin die Blicke/Finger gerichtet sein werden. 😉
Damit kann ich auch nichts anfangen. Aber hier geht es doch gar nicht um Waifu’s, oder? So wie ich das verstehe, geht es einfach nur darum, welche weiblichen Charaktere einfach nur gut ankommen. Darunter hätte ich jetzt nicht gleich den Waifu-Gedanken verstanden.
Am Anfang stand ein anderer Titel wo es eigentlich um Waifus gehen sollte. Wurde geändert. Hätte mich schon gewundert.
Ach so, okay. Danke dir. Ich habe mich schon gewundert, warum hier so Viele mit dem Waifu-Ding angefangen haben.
naja also ich interpretiere waifu als weib. anime charactere
,,waifu« ist halt auch kurz und besser als dann die ganze zeit weib. anime character zu sagen
Well zeigt doch an das Männer und Frauen in der Liebe zu Loli’s, bei den beiden genannten Gender beliebt sind.
FBI open up!
Da der Titel falsch war. Hast du unrecht.
Well ich hab nix zu waifu’s gesagt, nur das man den gut findet/adored, was mit der Überschrift zu best girl übereinstimmt.
Dementsprechend ist anya loli bei beiden gendern extrem beliebt.
Ich nah, an du meinst mit Liebe zu Lolos was anderes. Aber du scheinst es nicht so gemeint zu haben. Dann will ich nichts gesagt haben,
ok, da der Titel nun geändert wurde von beliebtester Waifu auf Top Anime-Girls ist der erste Platz verständlicher.
Edit:
Danke an das Anime2you Team, für die Änderung der Überschrift. ^^
Somit sollte es in der Kommentar Sektion wieder etwas ruhiger darhergehen. War mal wieder schlimm sich einige Kommentare hier durchzulesen. ^^;
Du kannst Dein posting editieren ??
Aber ja, danke auch von mir an a2y
Ne? xD
Habe einfach nochmal einen Kommentar geschrieben. Aber ich wollte ihn eigentlich unter meinem ersten Kommentar posten, (Deswegen das Edit) was aber beim ersten Versuch nicht geklappt hat. xD
ah, danke, ich dachte schon, ich wär zu blöd, eine Editierfunktion hier zu finden ^^
Mir ist zum Beispiel auch schleierhaft, wieso manche User Avatare haben, also hätt es ja sein können, daß ich was übersehen hab.
Also danke nochmals 🙂
@flomba:
anime2you.de
@Juri-chan
stimmt, Gravatar, da war ja noch was, danke :-*
Ich halte allerdings nichts davon, einem weiteren Dienst eine ungewollte Profilierung meinerseits zu gestatten, also bleib ich lieber ohne 🙂
Dennoch vielen Dank.
@flomba:
Nicht zu danken. (๑′ᴗ‵๑)
Wtf Anya auf der Eins?! Sie ist 6! So jemanden beschützt man und nicht heiratet. 🤦
Wtf sie ist nicht echt und wenn man die Serie kennt sollte man wissen das sie das Ergebnis eines Experimentes ist mit übermenschlichen Fähigkeiten und intellekt. 💀
lost in
der serie sagen die garnix davon nur im manga im anime kam es noch nicht vor
Und? Trotzdem! Heiratest du im richtigen Leben auch Kinder?! Na ich hoffe doch nicht!
Was das fürne Antwort?
»Und? Trotzdem! Tötest du im richtigen Leben auch Menschen?! Na ich hoffe doch nicht!«
»Und? Trotzdem! Heiratest du im richtigen Leben auch Comicfiguren?! Na ich hoffe doch nicht!«
usw. usf.
Anja ist Ein Kind und damit Punkt.
Anya ist ein Kind 💀
Wenn einige hier wüssten was bereits für Bilder von Anya auf Pixiv oder den bekannten Imageboards zu finden sind, wäre der Herzkasper längst da 😂
Während für alle, die zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können alles in Ordnung ist, machen diejenigen die es nicht können wieder ein Fass auf. Oh mein Gott, so denkt doch einer an die Kinder! Sie ist erst 5! Neben dem Aussehen von Anya ist auch das Alter frei erfunden so ganz nebenbei …
Nicht die Ursprungswerke/Adaptionen sind schlimm, sondern Fanarts.
Nehmen wir mal als Beispiele »Zombie Land Saga« oder
»the Aquatope in the white sand«, die »einige« 😂 würden dabei kein Herzkasper bekommen, weil es gibt dort nichts was einen Herzkasper rechtfertigen würde.
(Falls Jemand meint DOCH, bitte Folge, bei wieviel Minuten) 😉
Jetzt gehen wir mal auf Imageboards und was könnte man Richtung ZLS und Aquatope dort sehen, beziehungsweise was könnte man bei… ich meine AN denn Charakteren NICHT sehen.
Da könnten die »einige« gerne voll »OH NOOO« gehen. B)
Hätte auch Pokemon als Beispiel nehmen können, nur da hätten einige die Strand-Folge die Japan-Only ist/war ausgepackt. 😉
Und wenn man fragt, warum ich keinen der Anime in der Rankingliste oben genommen habe für Beispiele, mag das daran liegen, das ich keinen von denn schaue. 🙂
Jetzt zählen Kleinkinder schon als Waifus?? Platz 9 und 4 müsste auch unbedingt gestrichen werden. Die beiden sind einfach nur fürchterlich.
Gerade 4 verstehe ich nicht. Was ist so toll an dem Charakter?! Kein tolles Aussehen und sehr schräge Persönlichkeit.
Waifu? Niemals! Eher eine sehr seltsame kleine Schwester. Wenn überhaupt…
Also die Originalfrage lautet in etwa ‚welchen Charakter habt Ihr sofort ins Herz geschlossen?‘
Für mich waren das Eiko, Desumi, Yor, und, ja, Anya.
an a2y: danke fürs ändern der Überschrift
Immer wieder lustig wie leute denken das waifu direkt heißt man möchte was sexuelles mit dem charakter anfangen es könnte auch heißen einen char gut zu finden ihn zu bewundern oder süß zu finden immerhin gibt es auch frauen die sagen zb anya ist meine waifu der season manche leute müssten mal mehr chillen anstatt sich über alles immer aufzuregen ist auch besser für die gesundheit
Waifu bedeutet für mich Traumfrau die man heiraten möchte. Das implementiert auch den sexuellen Akt. Oder lebst du ganz fromm in einer Ehe? 😒
Solche Charaktere wie Anya Forger oder Kanna Kamui gehören in keine Waifu-Liste. Ganz ehrlich, selbst so mancher Highschool Charakter gehört da nicht rein. Man akzeptiert DAS aber eher als so manchen kindlichen Charakter.
Jeder hat seine eigene Interpretation von waifu wen man mit leuten die lange anime schauen benutzen das eher wie ich oben erklärt habe, habe auch mal geschaut im wiki dort wird es auch so ähnlich erklärt das waifu nicht nur sexuell benutzt wird, für mich ist megumin eine waifu weil sie hart arbeitet um ihr ziel zu erreichen ohne sich von anderen unterkriegen zu lassen. Mit japanischen anime fans kann man am besten über anime reden weils sie nicht wegen jeden müll rummeckern würden wie die Menschen im westen und sie respektieren die meinung von anderen.
»Der Ausdruck »Waifu« ist abgeleitet von dem englischen Wort »Wife«, was »Ehefrau« bedeutet. »Waifu« soll eine stereotypische japanische Aussprache des Begriffs darstellen. In der westlichen Anime-, Manga- und Gaming-Szene bezeichnet der Ausdruck die ideale Traumfrau, basierend auf einem fiktiven weiblichen Charakter.« Zitat Ende.
Natürlich kann man sich persönlich Definitionen immer so drehen wie man es gerade braucht. Dann muss man aber auch mit Kritik rechnen. Vielleicht sollte man dann einfach andere Begriffe benutzen, um jene Missverständnisse zu vermeiden? Der Begriff Waifu hat eine klare Bedeutung in dieser Szene. Auch wenn es nicht die 100 prozentige akkurate Definition gibt, für die meisten ist dieser Begriff genau mit dem Gleichzusetzen, was oben im Zitat abgeleitet werden kann. Vor allem im deutschsprachigen Raum.
Wen man bei wiki weiter ließt kommt man zu dem absatz: Der Begriff wird eher von westlichen Fans verwendet – in Japan selbst ist unter Otaku der Begriff ore no yome (俺の嫁 ‚meine Ehefrau‘) geläufig. Dezwegen wird waifu auch unter japanischen fans anders genutzt und nicht wie alle immer hier denken das man sex mit kindern haben will, finde ich komplett asozial direkt leute in eine Kategorie einsortieren
@Prinzprinz
Richtig »Ehefrau«. In einer Ehe macht man was? Was ist Teil einer Ehe bzw. was definiert eine Ehe zu großen Teilen? Ich denke mit diesem Absatz hast du dir eher ein Eigentor geschossen, nichts für ungut.
Der Begriff »Anime« wird in Japan auch anders benutzt wie im Westen. Interessiert hier auch niemanden. Im Gegenteil, hier wird man fast gepeinigt wenn man nicht-japanische Produktionen als Anime bezeichnet. Es geht doch genau darum was die Masse HIER unter dem Begriff versteht. Und das ist eindeutig.
Du solltest die kommentare schon richtig lesen du hast gesagt dan sollte man ein anderes wort benutzen »ore no yome« dezwegen wird waifu in japan auch anders verwenden und nicht wie hier im westen wo jeder die japaner wie pedos darstellen will weil sie waifu listen machen. Ich benutze waifu lieber wie die japaner und nicht wie andere um leute einzuKategorien
Eiko Tsukimi
Yor Forger
Micchon Shikimori
Zu Platz 1: muss das sein? da hätte man ne extra liste machen können, wenn es um süße lolis oder so geht aber unter waifus finde ich das absolut unangebracht.
Ist ne Japanische Seite und du weißt was alles von da kommt. Jetzt dem Ursprungsland auch noch seine Moral aufzwingen ist nicht grad die Position in der wir uns befinden.
Ich glaube, es gibt sicherlich einige Japaner, die diese Falschinterpretation der Liste ebenso schlimm finden, wie einige Kommentatoren hier^^
Ich empfinde Platz 1 als cultured und stimme den japanischen Fans zu. Die Auswahl war sowieso sehr mies diesmal.
Ja, ein paar – wie ich finde – sympatische Charaktere sind dabei. Wer mir hier aber fehlt, ist Carla aus Kono Healer.
Absolut schade das sie nicht auf der liste steht. Auch chika fujiwara fehlt mir hier leider aber das ist nun mal Geschmackssache.
Da mögen woll einige Kinder sehr gerne haben. Und an alle Spy x family ist kein ecchi Titel und selbst wenn es einer wäre dann heißt das nicht das man direkt Kindesmisshandlungs Gedanken hat. Es gibt einfach viele die gerne Kinder hätten oder sie einfach mögen. Nicht jeder der im Kindergarten arbeitet ist gleich ein Kinderschänder.
Ah sorry, hatte deinen Post falsch verstanden und daher ein Beispiel von einem genommen der Shooter spielt. Mit dem letzten Satz hast du auf jedenfall recht und das gilt für viele andere Dinge im Leben auch.
I have a crush on Eiko
@Juri-chan
Was sind denn dann Autoren für dich? Die müssen ja viele Sehnsüchte haben? Wieso drückst du dich davor deine Doppelmoral zu konfrontieren? Vergleiche doch fiktion mit einer anderen Fiktion. Wieso sind brutalste Verstümmelungsfantasien in SAW, DOOM oder verhamlosende Clanverbrechen in GTA denn nicht so schlimm? Sehnen sich die Entwickler von Rockstar etwa nach einem Leben als Mörder?
Geh doch mal daraud ein.
Ich kenne Rockstar nicht. Ich nehm mal an das das ein Film oder Game ist.
Zu den anderen, das sind wenn ich mich recht entsinne alles Spiele und diese art von Spielen zocke ich nicht.
Ich hab nie gesagt das ich das toll finde das es solche Serien und Spiele gibt. Mag ich genauso wenig.
Warum die Leute sich so was ausdenken? Keine Ahnung. Man kann aber auch nicht sagen ob sie nicht wirklich sehnsucht danach haben auf jemanden oder etwas zu schießen. Warum die in den USA so auf Waffen stehen, raff ich genauso wenig. Ich zumindest schicke Menschen die mich ankotzten gedanklich in die Pampa und bring sie nicht um. Wie gesagt find ich genauso schlimm. Allerdings muss ich dazu sage das das solch unterschiedliche Fiktive dinge sind.
Platz 1 und 4 nicht nachvollziehbar Platz 1 hätte gar nicht wählbar sein dürfen und Platz 4 sorry wenn man sich die anderen Mädels anschaut und sieht welche noch fehlen 😏 ne ne ne 🤔 aber wundern tut mich eh nichts mehr 😶
Sorry ich konnte solche Umfragen noch nie wirklich ernst nehmen,
aber wenn dann auf der
16. Ghost-chan aus Miss Shachiku and the Little Baby Ghost landet hab ich keine weiteren Fragen mehr.
Zumal schon in der Überschrift nicht steht: Welche Figur habt ihr am meisten lieb gewonnen, sondern In welche weibliche Figur hast du dich im Frühjahrs-Anime 2022 auf den ersten Blick verliebt?
Ernsthaft sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Zum Glück hab ihr den Titel von den 10 beliebtesten Waifu in in die 10 beliebtesten Anime-Grils geändert.
Passt auch besser vor allem beim Gewinner, Anya ist immerhin in der Grundschule.
Meine Favoriten sind übrigens Yor und Desumi.
Ich frag mich bei solchen Umfragen ja mittlerweile immer, warum da nur mehr so junge Wählter/innen dabei sind….werden ältere für solche weniger angesprochen teilzunehmen? – Noch auffallender immer, dass es mehr weibliche als männliche Fans sind, trauen sich die männlichen weniger mitzumachen?
Gerade wenn es um Votings zu Mädels geht, ist das halt schon seltsam….denn sollten diese Umfragen doch etwas mehr die Realität wiederspiegeln, würde das ja auch bedeuten, dass es alleine schon in Japan eigentlich mehr weibliche Fans gibt und demnach müsste man schon alleine deswegen mal anfangen etwas mehr Titel aus den weiblichen Zielgruppentiteln als Anime umzusetzen. Das Ungleichgewicht ist eh lange nicht toll und würde zudem auch mal mehr Abwechslung bieten. Auf die Beliebtheit mancher Mangavorlagen würde sich das dann auch mal etwas besser auswirken, zumindest für jene die danach mehr gehen. Was ja heutzutage gerade bei jüngeren schon mehr sind.
Schließlich hat diese Schieflage auch lange zu beigetragen das bei uns (und den englischen Raum) der Markt immer eintöniger und einseitiger bei den Manga nun ist…
Gibt zur Ya Boy Kongming Überhaupt Simulcast ?
auf Hidive
Man tausche Platz 5 mit der 6 und das könnte meine persönliche top 5 sein
Kana Fujii (Healer Girl) #1