Im Rahmen einer Kollaboration zwischen dem japanischen Unternehmen Animaru und dem Anime-Franchise »The Quintessential Quintuplets« (jap.: »Go-toubun no Hanayome«) haben sich die Fünflinge aus der Serie mit verschiedenen Charakteren des Studios Sanrio ablichten lassen.
Neues Merchandise angekündigt
Auf Basis einer Illustration, welche die Nakano-Schwestern mit den Charakteren Pom Pom Purin, Kuromi, Tuxedo Sam, Kero Kero Keroppi und Hello Kitty zeigt, werden ab dem 27. Mai 2022 in einem zeitlich limitierten Pop-Up-Shop diverse Merchandise-Artikel zum Kauf angeboten.
Zu den Produkten zählen Buttons für jeweils 440 Yen (etwa 3,25 Euro), Plüschis für je 2.970 Yen (circa 22 Euro), Wallscrolls für jeweils 2.200 Yen (etwa 16,30 Euro) und diverse andere Artikel, die ihr euch unter diesem Link auf der offiziellen Website ansehen könnt.
»The Quintessential Quintuplets« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Negi Haruba, die von August 2017 bis Februar 2020 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert und in insgesamt 14 Bänden abgeschlossen wurde. Das Werk ist von Egmont Manga auf Deutsch erhältlich.
Anime bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Illustration:
©Negi Haruba,KODANSHA/The Quintessential Quintuplets Production Committee
1 Kommentar zu "Die »Quintuplets« zeigen sich mit Sanrio-Charakteren"
Ich muss gestehen, dass ich mit Ausnahme von Hello Kitty keinen der anderen kleinen Charaktere kenne.
Der kleine gelbe Klops oben links, wo man den Anus sieht, hat mich direkt an eine Folge von Bob’s Burgers erinnert, haha.