Starttermin von »Boku Ai« und »Kimi Ai« + Trailer

Das japanische Unternehmen Toei veröffentlichte heute auf seinem YouTube-Kanal einen Trailer, der die beiden angekündigten Anime-Filme zu den Romanen »Boku ga Aishita Subete no Kimi e« und »Kimi o Aishita Hitori no Boku e« vorstellt. Das Video findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Filme starten im Oktober 2022

Die beiden Filme starten parallel am 7. Oktober 2022 in den japanischen Kinos. »Boku Ai« wird unter der Regie von Atsushi Matsumoto (»Night Raid 1931«) im Studio Bakken Record produziert, während Kenichi Kasai (»Bakuman.«) die Regie von »Kimi Ai« im Studio TMS Entertainment übernimmt.

Werbung

Riko Sakaguchi (»Die Legende der Prinzessin Kaguya«) verfasst die Drehbücher für beide Abendfüller, während shimano (Cover Art der »JK Haru is a Sex Worker in Another World«-Novel) für das Charakterdesign beider Streifen verantwortlich ist.

Beide Bände der Science-Fiction-Romance-Story von Autor Yomiji Otono erschienen zusammen am 23. Juni 2016 in Japan. Die Bücher ergänzen sich gegenseitig, können jedoch in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. In beiden Titeln gehört das Reisen in Parallelwelten zum Alltag.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

»Boku ga Aishita Subete no Kimi e« handelt von Koyomi Takasaki, der nach der Scheidung seiner Eltern mit seiner Mutter allein zusammenlebt und es durch seine soziale Unbeholfenheit schwer hat, neue Freunde zu finden. Eines Tages spricht ihn Mitschülerin Kazune Takigawa an und erzählt ihm, dass sie von der Weltlinie 85 stammt, in der die beiden ein Paar sind.

»Kimi o Aishita Hitori no Boku e« erzählt von Koyomi Hidaka, der nach der Scheidung seiner Eltern bei seinem Vater lebt, in dessen Forschungslabor er Shiori Satou kennenlernt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesbeziehung, aber als ihre Eltern heiraten wollen, ändert sich alles. Koyomi und Shiori wollen in eine andere Welt springen, in der sie nicht Bruder und Schwester sein werden.

© Hayakawa Publishing Corporation All rights reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hmm … Parallelwelten. Das schreckt mich direkt ein Stück weit ab, da ich solche Settings eher nicht so mag. Damit will ich aber nicht sagen, dass das hier direkt schlecht ist. Ich kenne es ja nicht. Aber es stimmt mich halt nicht unbedingt positiv.

Was ich hingegen ganz interessant finde, ist diese Buchform. Zwei Geschichten, die sich gegenseitig ergänzen, die man aber in unabhängiger Reihenfolge lesen kann. Ich finde, das ist ein netter Kniff. Bei den Filmen sollte das ja dann genauso sein, nehme ich an.

Yappa

Ist der Autor ein Scheidungskind?
Ansonsten, Scifi, Schülerliebe die xte, naja.

Fabian

Ich bin sehr verwirrt aber freue mich wenn ich ihn dann irgendwann sehen( lese) könnte