»The Seven Deadly Sins«-Sequel erhält eine Anime-Serie

Auf dem offiziellen Twitter-Account des »Weekly Shounen Magazine« wurde heute verkündet, dass der Sequel-Manga »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« (jap.: »Mokushiroku no Yon-kishi«) als Anime-Serie adaptiert wird. Ein erstes Teaser-Visual seht ihr weiter unten in diesem Artikel.

Weitere Details stehen noch aus

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine Serie handelt, die im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Konkrete Details, wie etwa ein Starttermin und Einzelheiten zum Produktionsteam, sind zum aktuellen Zeitpunkt noch offen. Wir halten euch aber natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden, sollten uns neue Informationen erreichen.

Werbung

Der originale Manga von Nakaba Suzuki wird seit Januar 2021 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert und umfasst bislang sechs Bände. Ein siebter Band ist für den 17. Mai 2022 geplant. Hierzulande erscheint die Reihe ab dem 31. Mai 2022 bei Carlsen Manga.

Die Hauptserie »The Seven Deadly Sins« besteht bislang aus vier Staffeln und zwei Filmen, die beim Streaming-Anbieter Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung stehen. Ein neues Filmprojekt wurde bereits vor einigen Monaten für das Jahr 2022 angekündigt.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Percival ist ein freundlicher Junge, der mit seinem Großvater auf dem idyllischen und abgelegenen Ort namens »Finger Gottes« lebt. Dort genießt er das einfache Leben, doch das Schicksal hat etwas anderes für ihn vorgesehen.

Nach dem Angriff eines geheimnisvollen Ritters erfährt Percival ein schockierendes Geheimnis und muss sich auf ein Abenteuer begeben, um die Wahrheit zu erfahren und Gerechtigkeit zu üben.

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«-Sequel erhält eine Anime-Serie"

avatar
Neueste Älteste
Leon
Gast
Leon

Ähnlich wie boruto gehen die Kinder der Sins auf Tour. Sequel gefällt mir besser als das letzte Drittel des originalen mangas. Schauen wir mal…

Primordus
Gast
Primordus

Ob Inuyasha Shamanking Naruto jetzt auch die next Generation bei 7DS auch hier sag ich für mich nein bei keinem der Titel hat der Manga/Anime mir gefallen aber es gibt in jedem Francis die Hardcoreler die drauf stehen was ich auch nachvollziehen kann, deswegen wünsche ich allen Fans eine gute Umsetzung

Meteorc
Gast
Meteorc

Ich denke nicht, dass es nur »Harcore Fans« sind, die diese Sequels mögen. Die anderen beiden kenne ich nicht, aber die Manga von Boruto und Four Knights haben auf jeden Fall ihren berechtigten Standpunkt. Über den Anime von Boruto kann man sich streiten, entweder mag man die Filler Folgen oder nicht (Ich persönlich schau den Anime auch schon länger nicht mehr an, weill ichs irgendwann einfach unnötig fand, da investiere ich die Zeit lieber um andere Anime zu schauen). Aber man muss erstmal abwarten, welches Studio das nächste Projekt übernimmt. Wenn es nicht wieder Studio Deen wird, kann es denke ich nicht so schlecht werden. Mich störts aber eigentlich auch viel mehr, dass Netflix die Streamingrechte hat. Keine Lust wieder so lange zu warten wie bei Jojo Part 6. Das wird ja gerade richtig gezogen.

Primordus
Gast
Primordus

Im Bezug auf JoJo Part 6 2 te hälfte stimme ich zu bin auch schon gespannt wie lange man auf die 2te Hälfte der 2ten Staffel Tiger and Bunny warten darf naja letztendlich sollte man sich freuen das es hier überhaupt hinkommt auch wenn ich denke wie im Fall JoJo das Crunchy sicher auch gern die Lizenz gehabt hätte

Ryu
Gast
Ryu

Bitte kein cgi und bitte wieder steigende Qualität 🥸 Sonst darf Netflix sich das sonst wohin stecken

Toshi
Gast
Toshi

und die kuh wird weiter gemolken.

enonvi
Gast
enonvi

Ungefähr so wie bei jedem Manga der eine Anime-Adaption erhält. Verstehe hier deinen Unterschied nicht.

Julien
Gast
Julien

Geil, mein Tag ist gerade um einiges besser geworden und ich dachte diese cgi sch***e von netflix das es damit wäre.

Wäre zu witzig wenn a1 pictures das übernimmt.

koalakopf500
Gast
koalakopf500

Netflix? 😰

Archer
Gast
Archer

Bitte wieder ein gutes Studio. Die beiden ersten Staffeln von A1 Pictures sowie der erste Film von A1 sind empfehlenswert. ….. Dann kam Deen ….

enonvi
Gast
enonvi

Deen war ja nicht einmal das Problem, sondern eher Marvy Jack und outsource Projekte zu Freelancer-Animatoren wie Beispielsweise der Fight Esc. Mel. in Season 3. Die Episoden die von Deen alleine gemacht worden sind, waren tatsächlich noch voll in Ordnung. Klar, es war kein A-1 Niveau, aber damit konnte man noch leben. Nur leider waren das meist die weniger aufwendigen Episoden und auch allgemein die wenigeren Episoden.

Caynaa
Gast
Caynaa

Ist doch super