Start von »Isekai Yakkyoku« steht fest + Visual

Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »Isekai Yakkyoku« wurde heute verkündet, dass diese ab Juli 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Ein neues Visual könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Anime entsteht bei Diomedéa

»Isekai Yakkyoku« entsteht unter der Regie von Keizou Kusakawa (»Akuma no Riddle«) im Studio Diomedéa. Wataru Watari (»Girlish Number«) verfasst dabei das Skript und übernimmt die Serienkomposition, während Mayuko Matsumoto (»Gingitsune«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen sind unter anderem Aki Toyosaki (Ristarte in »Cautious Hero«) als Falma de Médicis und Reina Ueda (Juna Doma in »Realist Hero«) als Eléonore Bonnefoi zu hören, während Kaede Hondo (Eiko Tsukimi in »Ya Boy Kongming!«) den Charakter Charlotte Soller spricht.

Die Anime-Serie adaptiert die gleichnamige Light Novel von Liz Takayama, welche seit Januar 2016 mit Zeichnungen von keepout in Japan veröffentlicht wird. Eine Manga-Adaption von Sei Takano wird seit November 2016 im »ComicWalker«-Magazin publiziert.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um einen jungen Pharmakologen, der so sehr auf seine Forschung konzentriert war, dass er an Überarbeitung starb. Er wurde in eine alternative Welt transportiert und als Pharma wiedergeboren, dem Spross einer edlen Linie von Hofheilern. In dieser Welt, in der falsche Heilmittel und Heilungen an der Tagesordnung sind, nimmt er sich dank seines Wissens über moderne Pharmakologie aus seinem früheren Leben aller Arten von Krankheiten an, um Leben zu retten.

© 2016 Liz Takayama, keepout / KADOKAWA

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Start von »Isekai Yakkyoku« steht fest + Visual"

avatar
Neueste Älteste
RoryMercury
Gast
RoryMercury

Da fehlt ein wenig die Niedlichkeit aus Cheat Kusushi no Slow Life, aber mal schauen wie der wird.

Yappa
Gast
Yappa

Musste jetzt zunächst an »The Saint’s Magic Power is Omnipotent« denken, allerdings geht es hier ja weniger um Magie, sondern anscheinend allein um die Wissenschaft.
Der Sprechercast ist interessant, Aki Toyosaki mal wieder in einer Hauptrolle.

Primordus
Gast
Primordus

Muss Zufall sein das beide Anime unter dem selben Studio produziert wurden

Primordus
Gast
Primordus

Liebe den Manga definitiv der für mich beste Pharmaanime

Ich
Gast
Ich

Der nächste Apotheker. Ich hoffe, dass mir das besser gefällt wie … wie hies das gleich … Slow Life bla bla … ich komme jetzt nicht drauf. Da lebt der Isekai-Typ zusammen mit einem Geist und einem auf niedlich getrimmten Wolfsmädel. Und der Dämonenkönig ist ein kleiner Knirps, der süchtig nach den Ernergietränken ist. Ich hoffe, man kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen.

Zitrone
Gast
Zitrone

meintest Cheat Pharmacist war echt langweilig

Ich
Gast
Ich

Ja, genau; Drug Store in Another World … usw. hieß der. Ja, den fand ich auch langweilig. Ich hoffe, das hier wird mir besser gefallen.

flomba
Gast
flomba

Alleine die drei genannten Sprecherinnenrollen ziehen mich schon zu dem Titel 🙂
Aber das Drugstore Teil war schon sehr belanglos, das können die hier hoffentlich besser machen.

Primordus
Gast
Primordus

Ich kann sie da beruhigen der ist in jeder Hinsicht besser als die letzten beiden Apotheker-Anime zu mal die Story ( Zumindest im Manga ) interessante Inhalte hat und auch eine kontinuierliche Story vorweist, am ehesten noch mit der Serie Saint’s Magic is Omnipotent vergleichen aber nur ein wenig 😎 trotzdem Setting , Charaktere und Plot sind ganz gut. Das einzige wo ich bedenken habe ist die Umsetzung was aber mehr eine ungewisse Komponente ist.

Caynaa
Gast
Caynaa

Drugstore war doch eig ganz nice, fand ich jedenfalls

Ryu
Gast
Ryu

Könnte mir gefallen, sofern es wirklich hauptsächlich um Wissenschaft geht. Das Genre finde ich unterbesetzt und hier hoffe auf gute Unterhaltung.

Primordus
Gast
Primordus

Tut es alleine das alte Frankreich-Setting ist klasse hat einen Flair von Vanitas was das angeht

Ryu
Gast
Ryu

Danke für die Info 🙂

Primordus
Gast
Primordus

Ich fasse zusammen wenn man Acended Bookworm mit Saint’s Magic is Omnipotent und Die Rothaarige Schneeprinzessin mit den teils wissenschaftlichen Teil von dem anime Science Love der in der aktuellen Season läuft in einem Topf wirft und das ganze eben mit einem männlichem MC ersetzt dann dürfte es alles in allem so in etwa mit dem Anime vergleichbar sein

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Also auch wenn es ein Isekai ist…aber die mit den langen silbernen Haaren gefällt mir. Gucke ich aber nicht, weil Isekai.