Neuer »Call of the Night«-Teaser stellt Seri vor + Visual

Auf der offiziellen Website der Anime-Umsetzung der Manga-Reihe »Call of the Night« (jap.: »Yofukashi no Uta«), die ab Juli 2022 in Japan ausgestrahlt wird, wurde vor Kurzem ein neuer Teaser veröffentlicht, welcher den Charakter Seri vorstellt. Das Video und ein Visual findet ihr weiter unten.

Anime entsteht bei LIDENFILMS

»Call of the Night« entsteht unter der Regie von Tomoyuki Itamura (»I Want to Eat Your Pancreas«) und Tetsuya Miyanishi (»Josie, der Tiger und die Fische«) im Studio LIDENFILMS. Michiko Yokote (»Ao-chan Can’t Study!«) verfasst das Drehbuch, während Haruka Sagawa das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

Der Charakter Seri Kikiyo wird von Haruka Tomatsu gesprochen, die unter anderem durch ihre Rollen von Asuna Yuuki in »Sword Art Online« oder Kyouko Hori in »Horimiya« bekannt ist. Das Opening-Theme »Yofukashi no Uta« wird von der Band Creepy Nuts gesungen.

Die gleichnamigen Manga-Reihe stammt aus der Feder von Kotoyama und wird seit August 2019 im »Shounen Sunday«-Magazin publiziert. Der Verlag Shogakukan veröffentlichte bislang zehn Bände im japanischen Handel. Hierzulande erscheint die Reihe ab August 2022 bei TOKYOPOP auf Deutsch.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Kou Yamori ist unfähig nachts zu schlafen, daher geht er um diese Zeit oft alleine spazieren. Auf einem dieser Spaziergänge trifft er ein seltsames Mädchen namens Nazuna Nanakusa. Diese lädt ihn in ihre Wohnung ein, um ihren Futon mit ihm zu teilen. Nach einer Weile, als es den Anschein hat, Kou würde schlafen, beugt sie sich über ihn – und beißt ihn in den Hals!

© 2022コトヤマ・小学館/「よふかしのうた」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Chuu2byou

Ich freue mich schon auf den Anime ^^

Ich

Ach das mit dem Vampir-Mädel. Ja, ich erinnere mich. Da hege ich auch Interesse dran; auch wenn solche Vampir-Sachen nicht unbedingt an erster Stelle bei mir stehen.

Im Übrigen möchte ich das Artikelbild nicht unerwähnt lassen. Da sieht es aus, als ob sie schielt. Das finde ich herzallerliebst; irgendwie knuffig. Auf dem Visual sieht das auch so aus.

Ryu

Wird geschaut, Seri mag ich jetzt schon ^^

Yuhata

Eine Anmerkung zur Erhältlichkeit des Mangas:
Die Reihe startet auf Deutsch ab August bei Tokyopop.
Auf Englisch bekommt man sie aktuell bis Band 7 (z.B. auf Amazon).

Sarah Dumann

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert.