Das japanische Unternehmen CA Works stellte vor Kurzem eine neue Figur von Yui Kotegawa aus der Serie »To Love-Ru: Darkness« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Figur erscheint im Oktober 2022
Die »Yui Kotegawa – Breezy Seaside Ver.« misst im Maßstab 1:7 eine Höhe von etwa 25 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Atelier4eyes entworfen, während Getsuryuu als Kolorist beteiligt war. Für die Herstellung werden wie üblich die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.
Der Standard-Release ist für Oktober 2022 zu einem Preis von 17.900 Yen (rund 129 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
»To Love-Ru: Darkness« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi und Kentarou Yabuki, der von Oktober 2010 bis März 2017 publiziert und in 18 Bänden abgeschlossen wurde. Hierzulande wurde dieser von TOKYOPOP veröffentlicht. Der Anime ist bei FilmConfect Anime erhältlich.
- Anime auf DVD und Blu-ray bestellen
- Neue »Toradora!«-Figur von Taiga als Tiger-Girl vorgestellt
- Neue »TenSura«-Figuren von Milim und Rimuru vorgestellt
Figur:
© Kentaro Yabuki, Saki Hasemi / SHUEISHA, Toloveru Project
Schade, dass sie nicht etwas freizügiger erscheint aber der panty shot ist super ☺️. Ein Bikini würde ihr aber mit diesem Körper richtig gut stehen. Mal schauen ob ich sie mir holen werde. In meinem Schrank sind so viele Waifu Figuren da wird es langsam eng XD
Volle Zustimmung
Ein Mix aus süß und sexy, gefällt mir 😍
Ja also ich finde dieser mega kurze Rock und das Höschen sehen albern und dumm aus. Da kann man sich doch fragen warum sie überhaupt einen Rock trägt, wenn man doch eh alles sehen kann. Da kann sie den auch gleich weg lassen.
Die Figur an sich finde ich auch nicht sonderlich gut gemacht, vor allem der Mund. Also meist sehen die immer schrecklich aus, aber dieser ist bis jetzt der schlechteste. Der Sockel am Schuh wirkt auch unüberlegt, wollten einfach schnell eine Lösung und das kam bei raus. Sieht nicht schön aus.
Immer dieser Hass auf freizügige Figuren 🥱
Hass würde ich das aber nicht nennen. Es ist ein ‚Nicht gefallen‘, ja. Aber ‚Nicht gefallen‘ und ‚Hass‘ sind zwei unterschiedliche Dinge.
Danke. =)
Immer diese übermäßige affinität auf Freizügigkeit. 😮💨
Ersten ist das kein Hass oder hab ich irgendwo das Wort oder derartiges hingeschrieben?
Zweitens: Und mal ehrlich da könnte man doch den rock gleich ganz weg lassen.
Erst der Rock macht einen gewissen Reiz aus 😁
Das war mir schon klar^^
Nur wenn man schon so etwas macht, sollte man es nicht so wie drücke ich das jetzt am besten aus? ähm….normal liegt ja auch der Reiz darin das etwas passiert wobei man eben die Unterwäsche sehen kann, wie z.B bei dieser einen Figur wo der Wind das Kleid hochgeweht hatte. Also ausversehen oder durch jemanden verschuldet. Hier ist das offensichtliche pure Absicht ohne Gedanken dran verschwendet zu haben. Was es halt richtig albern aussehen lässt. Wurde einfach so drauf hin. Sehr einfallslos. Wenn es sein muss dann mit etwas mehr Überlegung. XD
Und wenn man sich das recht ansieht sieht es eher so aus al wäre es nur ein längeres Oberteil und der erst fehlt, zumal ein »normales Idol« nicht so rumlaufen würde.
Aber gut, das scheint euch ja egal zu sein XD
@juri
»Aber gut, das scheint euch ja egal zu sein XD«
Korrekt 😁
@Ryu:
XDDDD
Yui in freizügiger würde ich mir sofort kaufen. Top Waifu.
Idol? Nur wegen dem Mikro? Hätte man das weggelassen, hätte man sie als eine verkappte Matrosin präsentieren können. Man kann anscheinend das Gesicht tauschen.