Für eine Zusammenarbeit mit dem japanischen Einzelhandelsunternehmen HeartUp haben sich die Mädels aus der Anime-Serie »Kaguya-sama: Love is War« kurzerhand mit Brille ablichten lassen.
Neues Merchandise angekündigt
Auf Basis einer Illustration, die Kaguya Shinomiya, Chika Fujiwara, Ai Hayasaka und Miko Iino mit Brille zeigt, bietet HeartUp diverse Merchandise-Artikel an, die ab dem 21. April 2022 in Japan erhältlich sein werden. Die Zeichnung könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Für den Kauf von Kontaktlinsen oder Brillen erhalten Kunden von HeartUp eine auf 8.000 Einheiten limitierte Klarsichthülle, während Neukunden bei einem Kauf von sechs oder mehr Artikeln ein auf 800 Stück limitiertes Brillenständer-Set aus Acryl erhalten. Wer im Online-Shop für über 3.000 Yen (etwa 21,50 Euro) bestellt, erhält ein auf 10.000 Exemplare limitiertes Multi-Case.
»Kaguya-sama: Love is War« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Aka Akasaka, die seit Mai 2015 im »Young Jump«-Magazin publiziert wird. Hierzulande wird das Werk von Egmont Manga auf Deutsch veröffentlicht. Die dritte Staffel des Anime läuft derzeit auf Crunchyroll im Simulcast.
Illustration:
Merchandise:
©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA
Chika kann einfach alles tragen ❤️ Einfach das Best Girl
Den beiden Mädels rechts und links außen stehen die Brillen finde ich. Bei dem Mädel mit dem rosfarbenen Haar und dem schwarzen Zielkreuz auf der Stirn finde ich, dass die Farbe des Brillengestells nicht so gut passt. Es ist zwar rot, aber irgendwie gefällt mir das nicht zu ihren pinken Haaren. Bei dem zweiten Mädel von links gefällt mir weder die Farbe des Gestells noch die Form; ich finde diese Brille dort steht ihr nicht und gereicht ihr nicht zum Vorteil.
Ich finde das es bei Kaguya nicht so passend aussieht.
Was ein zufall, erst vor kurzem habe ich mit dem manga angefangen