»Sacrificial Princess« startet im nächsten Jahr + Visual

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »Sacrificial Princess & the King of Beasts« (jap.: »Niehime to Kemono no Ou«) wurde heute verkündet, dass diese im Laufe des Jahres 2023 starten soll. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Konkreter Termin steht noch aus

Ein konkreter Starttermin sowie weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden im Produktionsteam oder die Länge der Adaption, wurden zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich wie gewohnt weiterhin auf dem Laufenden.

Werbung

Der Fantasy-Manga »Sacrificial Princess & the King of Beasts« aus der Feder von Yuu Tomofuji wurde von August 2015 bis Oktober 2020 im »Hana to Yume«-Magazin publiziert. Der Verlag Hakusensha brachte die abgeschlossene Reihe in insgesamt 15 Bänden in den japanischen Handel.

Hierzulande wird das Werk seit August 2018 unter dem Titel »Sacrifice to the King of Beasts« vom Carlsen-Verlag veröffentlicht. Der finale Band erschien am 22. März 2022.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Saliphies Kindheit ist hart, ihr Schicksal schon vorbestimmt. Sie wird großgezogen, um als 99. Opfer dem König übergeben zu werden. Was bisher niemand weiß: Jedem seiner Opfer hat der König wieder die Freiheit geschenkt und sein Blut ist nur zur Hälfte das eines Tiers.

Saliphie kennt keinen Zufluchtsort mehr, ihr bleibt keine Wahl, und so zeigt sie sich furchtlos an seiner Seite und wird nicht gefressen. Der König nimmt Saliphie zu seiner Frau. Doch mit einer menschlichen Königin im Reich der Tiere ist nicht jeder einverstanden …

© Hakusensha / Yuu Tomofuji

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mana

Das Bild sieht schon mal gut aus….interessant das man sich noch so lange Zeit lässt, wo das mit dem Anime ja schon letztes Jahr bekannt wurde. Da sollte dann schon was gutes bei rauskommen. 🙂

Es ist aber weiter ein Trauerspiel wie wenig sich Carlsen um den Manga bei uns gekümmert hatte, was bei ihnen leider bei Titeln für weibliche Leser auch lange schon normal…(und neuerdings sind solche ja dort noch weniger existent…), die zwei Sondereditonen hat man da natürlich bei uns weggelassen, dabei hätte man die Bonsusstories in die Bände ja auch wenigstens direkt packen können…auch Schuber wären hier schön gewesen..aber nö sowas tolles kriegen die Fans solcher Titel ja hier nicht, gibts nur für üblich verdächtige Titel. – Darum ging der auch viel mehr unter bei uns…man nehme im Vergleich Azfareo bei Altraverese das in ähnliche Schiene fällt, und was die da alles besser machten, der dadurch ja auch nicht ohne Grund bekannter und besser hier ankam.

xertdiv

bei Titeln für weibliche Leser..
Da ich in meiner Umgebung mit der »Vorliebe« für Manga und Anime eher ein »Sonderfall« bin ernst gemeinte Frage eines »Allesfressers«: Sind viele wirklich so »fest« in ihren Vorlieben, dass so etwas »kaum« gelesen wird, oder liegts dann eher daran, dass man sich klar auch wegen der Preise in dem Segment dann eher auf ein »Lieblingsfeld« beschränkt (muss zugeben musste mich wegen Preis auch schon öfter entscheiden und verschieben bin halt keiner der »begüterten Klassen«)

xertdiv

D«e gustibus non..« Deshalb einfach »meine Meinung«: Wirklich schöner Manga. Hat für mich was von »the Ancient Magus Bride« und »Somali an the forest Spirit«.

Noa

Ich freue mich schon sehr drauf <3 Habe den Manga verschlungen

Ich

Na ja … mal abwarten, was kommende Trailer so zeigen.

Dennis

2023? Oh man..