Nachdem wir vor einigen Tagen bereits über die ersten beiden deutschen Synchronsprecher des Anime-Films »BELLE« berichtet haben, enthüllte der Publisher KSM Anime nun weitere Stimmen.
Film ab Juni 2022 im Kino
Die Rolle des Biests wird demzufolge von Patrick Baehr, der unter anderem als Falco aus »Attack on Titan: Final Season« bekannt ist, vertont. Luka Watanabe wird von Laura Oettel (Mashiro Shiina in »The Pet Girl of Sakurasou«), Shinobu Hisatake von Nico Sablik (Lelouch in »Code Geass«) und Shinjirou »Kamishin« Chikami von Tim Schwarzmaier (Yuuji Sakai in »Shakugan no Shana«) gesprochen.
»BELLE« startet am 9. Juni 2022 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in über 300 Kinos in Deutschland und Österreich. Der Ticketvorverkauf beginnt am 20. April 2022.
Für die Produktion von »BELLE« zeichnete sich das japanische Studio Chizu verantwortlich, bei dem Mamoru Hosoda (»Das Mädchen, das durch die Zeit sprang«) die Regie übernahm. Der Streifen, der am 16. Juli 2021 in Japan startete, gewann den Japan Academy Film Prize für die beste Filmmusik.
- Erster Teaser zum Shinkai-Film »Suzume no Tojimari«
- Weitere »Shikimori«-Episoden könnten sich verzögern
- »Rent-A-Girlfriend«-Mädels zeigen sich als Hausmaids
Kinoplakat:
Handlung:
Die 17-jährige Oberschülerin Suzu lebt mit ihrem Vater in einer ländlichen Stadt in der Präfektur Kochi. Ihre Mutter starb bei einem Unfall, als sie noch sehr jung war. Dadurch trägt sie eine tiefe Narbe in ihrem Herzen. Eines Tages stößt sie auf »U«, eine virtuelle Welt in »Another Reality«, und nimmt dort als Avatar namens »Belle« teil.
Sie singt ein Lied, das ihr auf dem Herzen lag, und rückt dadurch schnell in den Mittelpunkt. Doch dann taucht ein mysteriöses Wesen in Form eines Drachens auf, das in der Welt von »U« gefürchtet ist.
© 2021 Studio Chizu
Diskutiere mit!