Im Rahmen einer Kollaboration mit dem japanischen Unternehmen AMNIBUS haben sich die Mädchen aus der Anime-Serie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« (jap.: »Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai«) in chinesischen Kleidern ablichten lassen.
Neues Merchandise angekündigt
Auf Basis einer Illustration, die Mai, Tomoe, Rio, Nodoka, Kaede und Shouko im chinesischen Dress zeigt, bietet AMNIBUS in einer zeitlich begrenzten Aktion vom 11. bis zum 26. Juni 2022 verschiedene Merchandise-Artikel an. Die Produkte können ab sofort bis zum 19. April 2022 vorbestellt werden.
Zu den Produkten zählen Buttons für jeweils 440 Yen (etwa 3,25 Euro), Tassen für jeweils 1.650 Yen (rund 12,20 Euro), Acryl-Aufsteller für jeweils 3.300 Yen (circa 24,40 Euro), Wallscrolls für jeweils 10.780 Yen (etwa 79,60 Euro) und diverse andere Artikel, die ihr euch unter diesem Link ansehen könnt.
Die 13-teilige Serie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« vom Studio CloverWorks wurde im Herbst 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Im Sommer 2019 erschien der Sequel-Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl«. Ein Disc-Release erfolgte bei peppermint anime.
Illustration:
Acryl-Figuren:
Tassen:
Wallscrolls:
©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project
Vom schnitt her gefällt mir das von dem Grünen ab besten, besonders diese Art von Ärmeln mag ich. Von der Farbe her das erste. Blau und Weiß einer meiner Favoriten Farb-Combos.
Auch die anderen gefallen mir (Abgesehen vom dem schwarzen), nur bei allen außer bei den zwei letzten finde ich die Schuhe schrecklich. Zu unelegant für diese Art von Kleider.
Das … sieht gar nicht mal so schlecht aus, finde ich.
Das weiß-blaue Outfit von Mai gefällt mir in der Abstimmung mit den Schuhen. Das weiß-violette Outfit von Shouko finde ich aber auch nicht übel. Das von Rio finde ich auch nicht schlecht; mir gefällt das mit der pinken Grundfarbe und dazu dieses leicht graue florale Muster drauf. Ich finde, das hat was. Der Haarschmuck allerdings … ist nicht so meins.
Da sind durchaus ein paar nette Artikel dabei. Könnte mir daher gut vorstellen, zumindest eine oder zwei der Tassen zu kaufen. Mal sehen 🙂 .