Netflix-Termin der ersten Hälfte von »Bastard!!« steht fest

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Bastard!!« wurde heute verkündet, dass die ersten 13 Episoden der Serie ab dem 30. Juni 2022 weltweit mit verschiedenen Sprachfassungen auf der Streaming-Plattform Netflix auf Abruf zur Verfügung stehen.

Zweite Hälfte noch in diesem Jahr

Die Anime-Umsetzung von »Bastard!!« entsteht unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Goblin Slayer: Goblin’s Crown«) im Studio LIDEN FILMS. Die Serienkomposition übernimmt Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«), während Yasuharu Takanashi (»Taisho Otome Fairy Tale«) die Musik komponiert. Einen ersten Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Die Episoden 14 bis 24 sollen zu einem späteren Zeitpunkt im Laufe des Jahres 2022 auf Netflix veröffentlicht werden. Ein genauer Termin steht bislang allerdings noch aus. Wir werden euch natürlich darüber informieren, sobald uns weitere Details vorliegen.

Der originale Fantasy-Manga von Kazushi Hagiwara, der als Vorlage zur Serie dient, erschien zwischen Oktober 1987 und Mai 2010 im »Ultra Jump«-Magazin in Japan. Die Reihe umfasst bislang 27 Bände und befindet sich derzeit in einer Pause. Ein deutscher Release erfolgte beim Carlsen-Verlag.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt ist das Einzige, was die Menschen vor Echsenmenschen, Orks und anderen Monstern retten kann, etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider, der in einem 14-jährigen Jungen steckt, wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anslasax zu kämpfen!

©萩原一至/集英社

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Adem

Das ist nh gute Nachricht freue mich drauf

Good day Sir

Untertitel mit 0.1 Border lesen sich extrem beschissen.

Guts

Meinst du den Trailer oder Netflix selbst?

Good day Sir

Beides. Die Einstellungen auf Netflix selbst lassen auch zu wünschen übrig.