Crunchyroll ergänzt zweite »Tokyo Ghoul«-Staffel + OVAs

Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab vor Kurzem bekannt, dass man die zweite Staffel von »Tokyo Ghoul« sowie zwei OVAs ins Programm aufgenommen hat. Wir fassen die Details zusammen.

Alle Folgen auf Deutsch verfügbar

Die zweite Staffel von »Tokyo Ghoul« mit dem Titel »Tokyo Ghoul √A« kann ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll gestreamt werden. Die beiden OVAs »Tokyo Ghoul: Jack« und »Tokyo Ghoul: Pinto« sind darüber hinaus ebenfalls ab sofort mit deutscher und japanischer Vertonung verfügbar.

Werbung

»Tokyo Ghoul √A « entstand unter der Leitung des Regissuers Shuuhei Morita (»Tokyo Ghoul«) im Studio Pierrot. Chuuji Mikasano (»Ultramarine Magmell«) schrieb das Drehbuch, während Kazuhiro Miwa als Charakterdesigner fungierte. Die Musik wurde von Yutaka Yamada komponiert.

Der originale Manga stammt aus der Feder von Sui Ishida und wurde zwischen 2011 und 2014 über den japanischen Verlag Shuueisha in insgesamt 14 Bänden veröffentlicht. Da der Anime stark von der Vorlage abweicht, forderten Fans erst vor Kurzem ein Reboot der Serie.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Ghule sind Kannibalen, die unauffällig, äußerlich nicht erkennbar unter den Menschen leben. Das einzige, was sie von normalen Menschen unterscheidet, ist ihre Nahrung. Ghule begehren und vertragen nur Menschenfleisch.

© Sui Ishida/Shueisha,Tokyo Ghoul Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Adem

Tokyo Ghoul mit ein coolen Remake wer interesannt

LocalPowerSimp

Hoffe wirklich, dass Tokyo ghoul ein gutes Remake bekommen wird. Aber wahrscheinlich nicht in diesem Jahrzehnt

Tamara Schmidt

Dachte die wären schon drin gewesen …

Tendou

Waren sie auch. Der Sub zu Tokyo Ghoul :re ist hier das einzig Neue, den Dub gab es bereits länger. Und bei den OVAs gab es nur das Problem, dass sie nicht auf der klassischen Webseite freigeschaltet waren, in den Apps und der Beta Webseite dagegen gab es sie auch.