Ninym aus »Genius Prince« erhält offizielles Dakimakura

Das japanische Unternehmen NBC Universal Entertainment Japan stellte vor Kurzem ein neues Dakimakura-Cover von Ninym Ralei aus der Anime-Serie »The Genius Prince’s Guide to Raising a Nation Out of Debt« vor, das ab sofort vorbestellt werden kann.

Cover erscheint im Mai 2022

Der Kissenbezug, zu dem ihr euch weiter unten in diesem Artikel ein Bild ansehen könnt, wird in den Maßen 165×50 Zentimeter aus dem Material Polyester (2WAY-Trikot) hergestellt. Dieses verspricht beim Berühren ein »weiches und zartes« Gefühl. Der Release ist für Mai 2022 geplant.

Werbung

Das Produkt, das wie gewohnt nur den Bezug selbst umfasst, ist ab sofort bis zum 30. März 2022 zu einem Preis von 13.200 Yen (etwa 101 Euro) im Online-Shop von NBC Universal Entertainment Japan vorbestellbar. Ein Import ist über einen Proxy Shopping Service nach Deutschland möglich.

Die Anime-Adaption der Light Novel »The Genius Prince’s Guide to Raising a Nation Out of Debt« wird seit dem 11. Januar 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande zeigt der Streaming-Anbieter WAKANIM die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Dakimakura:

© Tooru Toba / SoftBank Creative / Fal Maro

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Ninym aus »Genius Prince« erhält offizielles Dakimakura"

avatar
Neueste Älteste
Barry-chan
Gast
Barry-chan

Langweiliges Dakimakura, ist auf jeden Fall keine 101 Euro wert mit diesem Design.

Yato1899
Gast
Yato1899

Wieso nicht ? Das Bild sieht einigermaßen Treu der Vorlage aus, die Pose ist nett und Ninym hat meiner Meinung nach ein sehr ansprechendes Design also ich weiß nicht was am Design schlecht sein soll bzw den Preis nicht wert sein soll. Nun gut wenn man sagen würde das diese Bezüge ( oder Kissen ) allgemein den Preis nicht Wert sind, da könnte ich noch zustimmen.

Ich
Gast
Ich

Wieso? Der einzige Unterschied zu anderen Dakimakuras ist doch, dass sie mal KEINE Unterwäsche oder einen knappen Bikini oder halb abgelegte Klamotten trägt oder gar nackt ist. Ansonsten ist das hier nicht anders wie andere dieser Art.

Und was den Preis angeht; das kann man wohl zu jedem dieser Kissenbezüge sagen.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Deswegen.
Diese Kissenbezüge sind an sich nicht so viel Wert. Daher wollen die meisten auch mehr Haut sehen, damit es sich für sie lohnt das Geld auszugeben.

Ich
Gast
Ich

Ich habe die Sache mit diesen Dingern eh nie verstanden. Ich meine, es kann ja jede/r mit ihrem/seinem Geld machen was man will. Aber über 100€ für einen Kissenbezug auszugeben, der eine (halb)nackte Figur zeigt? Da scheint mir der monetäre Aufwand doch etwas hoch zu sein für eine derartige … Anregung. Aber wie gesagt, das kann ja jede/r handhaben, wie es einem beliebt. Eine Sinnhaftigkeit steckt bei so etwas eh nicht hinter; da kommt einfach der ‘Haben wollen’-Gedanke zum Zug. Bei Figuren ist das ja auch nicht anders. Und abseits von Animes und Mangas gibt es das ja auch.

Vampire
Gast
Vampire

Also wenn ich welche kaufe, dann bezahle ich immer zwischen 50 und 70 Euro. Je nachdem wie die Größe ist und das Material.

Ich
Gast
Ich

Okay, ich bin überrascht. Definitv. Ich lese « Ninym … Dikamakura …« und hatte den klischeehaften Gedanken von Unterwäsche- oder Bikini-Motiv oder etwas Freizügiges. Aber Nein! Es ist sie, einfach nur sie. Das ist doch mal etwas erfrischend anderes. Es wird wohl die ein oder andere Person geben, die wohl der Meinung ist, dass sie nicht nackt genug ist bzw. das sie zu viel an hat.

Ich
Gast
Ich

Ups, kleiner Fehler in der ersten Zeile. Es soll ‘Dakimakura’ bedeuten.

Noctus
Gast
Noctus

Ja ist mal was anderes aber die Vorder- und Rückseite sehen leider viel zu gleich aus

Yappa
Gast
Yappa

Wundert mich, dass sich im zweiten Motiv nichts an ihrem Bekleidungsstatus geändert hat. Etwas untypisch.

Don Wei
Gast
Don Wei

Sieht sehr schön aus, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die Katzenpose wirklich gefällt.

Yappa
Gast
Yappa

Ist zumindest aus dem Anime bekannt.

Solvant
Gast
Solvant

Einmal klassisch weise Haare und auf der anderen die schwarzen die sie für außerhalb färbt, wäre doch sicherlich viel interessanter? Natürlich finde ich sie mit weißen Haaren schöner, aber schwarz, mit rotem Lippenstift steht ihr auch ungemein.

lea
Gast
lea

Ninym ist so was von geil ❤️

alterfalter
Gast
alterfalter

Ich kann sowieso nicht verstehen wieso einige Leute so viel Geld für ein Kissenüberzog bezahlen. Aber wenn es einen glücklich macht wünsche ich viel vergnügen. Für eine Anime Staffel zahle ich ja auch 80 bis 100 Euro für die Blu-Rays.

Wies jemand eigentlich wieso Ninyms Volk, also die Fram als eine Art Menschen 2. Klasse behandelt werden? Der eine König fand es ja Lustig die Fram als Opfer für die Menschenjagd zu verwenden und Ninym färbt sich ja die Haare braun wenn sie in eines der westlichen Königreiche aufbricht.