Neues Key Visual zum »Quintuplets«-Kinofilm enthüllt

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Quintessential Quintuplets« (jap.: »5-Toubun no Hanayome«) wurde heute ein neues Visual zum kommenden Film veröffentlicht, der am 20. Mai 2022 in den japanischen Kinos starten wird. Die Illustration findet ihr weiter unten.

Film entsteht bei Bibury Animation

Der Film entsteht unter der Regie von Masato Jinbou (»Senryu Girl«) im Studio Bibury Animation. Keiichirou Oochi (»The Quintessential Quintuplets 2«) verfasst das Drehbuch, während Masato Katsumata wieder das Charakterdesign beisteuert und Miki Sakurai die Musik komponiert.

Werbung

Der etwa 130-minütige Leinwandableger von »The Quintessential Quintuplets« spielt nach der zweiten Staffel der Romance-Comedy-Serie und stellt den Abschluss der Geschichte dar.

Die Anime-Umsetzung des Manga von Negi Haruba umfasst bislang zwei Anime-Staffeln, die zwischen 2019 und 2021 in Japan ausgestrahlt wurden. Crunchyroll bietet diese im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte bei KAZÉ Anime.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Futaro ist ein Musterschüler … und ständig pleite – bis ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird. Schnell stellt sich heraus, dass er ausgerechnet die gerade an die Schule gewechselten Fünflinge unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst!

©Negi Haruba,KODANSHA/The Quintessential Quintuplets Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Neues Key Visual zum »Quintuplets«-Kinofilm enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Akai
Gast
Akai

Hoffe Kaze bringt den Film OmU bei den Anime Nights 2022 ins Kino.

Ich
Gast
Ich

Schönes Visual; mit Kirschblüten im Hintergrund sieht fast alles irgendwie besser aus. das hat so eine beruhigende Ausstrahlung.

Was die Laufzeit des Films angeht … 130 Minuten sinde etwa 5 1/2 Folgen. Je nachdem, WIE man das umsetzt, könnte das reichen. Wenn man eine normale 12 Folgen Staffel gemacht hätte, hätte man natürlich genügend Spielraum gehabt, um sich das inhaltlich entwickeln zu lassen. Na ja, das Endergebnis wird ja für sich sprechen.

Aizen
Gast
Aizen

Freue mich miku endlich wieder animiert zu sehen.

Wiesenau
Gast
Wiesenau

Auf den Film bin ich wirklich gespannt und hoffe, dass er nach Veröffentlichung in Japan auch bald bei uns in Deutschland zu sehen ist.

Eren
Gast
Eren

Freut mich meine Favoritin ist aufgefall itsuki

Eren
Gast
Eren

Tschuldigung *aufjedenfall

Pre
Gast
Pre

ENDLICH

Rodnik
Gast
Rodnik

Na dann bin ich mal gespannt wie viel der Story in dem Teil adaptiert wird. Hoffe bin durchs Manga lesen nicht allzuweit voraus xD