Starttermin des Original-Anime »Healer Girl« + Trailer

Das japanische Animationsstudio 3Hz gab heute bekannt, dass der neue Original-Anime »Healer Girl« ab dem 4. April 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Anime entsteht im Studio 3Hz

»Healer Girl« entsteht unter der Regie von Yasuhiro Irie (»Fullmetal Alchemist: Brotherhood«) im Studio 3Hz. Noboru Kimura (»Amagami SS+«) schreibt das Drehbuch und ist für die Serienkomposition zuständig, während Yukie Akiya (»Princess Principal«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

Zwei Hinter-den-Kulissen-Videos, die in Kooperation mit der Sängerin May J entstanden sind, sollen am 14. und 21. März 2022 auf dem YouTube-Kanal von Bandai Namco Arts veröffentlicht werden. Ein deutscher Simulcast zur Anime-Serie wurde noch nicht angekündigt.

Die Geschichte des Original-Anime folgt vier Mädchen, die versuchen, mit ihren Liedern die Menschen in ihrer Welt zu heilen und zu beruhigen. Ihr Motto lautet: »Gutherzige, kraftvolle Lieder heilen die Welt. Es sind wunderschöne Wunder, die von Menschen gesungen werden.«

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IuOCquODquOCuOODiuODq1RW44Ki44OL44Oh44CM44OS44O844Op44O844O744Ks44O844Or44CNUFYiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1QtSTgySVphdHQ0P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

©Healer Girl Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Starttermin des Original-Anime »Healer Girl« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … vom ersten Eindruck her bin ich noch recht unschlüssig. Sie singen also um die Welt zu heilen? Da haben sie aber eine ganze Menge zu tun. Dass sie dabei mal nicht heiser werden. Dann könnten sie sich nicht mal selber von der Heiserkeit heilen, da sie ja dann nicht singen können.

Ich muss aber zugeben, dass ich durchaus neugierig bin, wie das inhaltlich umgesetzt wird. Vor allem natürlich wie die Musik ist. Wir hatten ja takt op., wo ich im Vorhinein auch annahm, dass da viel mit (klassischer) Musik passiert, aber das fand ich in der Hinsicht eher mäßig. Mal sehen, wie es hierbei wird. Also wenn es bei Crunchyroll laufen sollte, würde ich schon zuschauen, um mir ein Bild zu machen. Aber jetzt hier der erste Eindruck … da weiß ich nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Glücklicherweise ist das jetzt ja auch noch nicht notwendig.

bere
Gast
bere

kein grund so eine übertriebn analyse als kommentar zu posten.
wird aber gut alleine schon weil der fmab regisseur regie führt
wenn die animationen stimmen ist die story mir so gut wie egal
aber warte einfach auf die erste folge anstatt sinnlos so zu analysieren weil man mitvieles davon eh falsch liegt
deswegen mag ich es gar nicht theorien zu animes und insbesondere mangas zu machen oder anzuhören.

zum beispiel all die one piece tuber verdienen sich eine goldene nase und das zu unrecht mit ihren theorien die fast nie stimmen