»Seven Deadly Sins«-Figur zeigt Diane im Bunny-Outfit

Das japanische Unternehmen FREEing stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Serie »The Seven Deadly Sins« vor, welche Diane im Bunny-Outfit zeigt.

Figur erscheint im Oktober 2022

Die »Diane – Bunny Version« aus der »B-style«-Reihe von FREEing misst im Maßstab 1:4 eine Größe von ungefähr 45 Zentimeter. Für die Herstellung werden die Standard-Materialien PVC und ABS verwendet. Erste Bilder gibt es weiter unten in diesem Artikel.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für Oktober 2022 zu einem Preis von 28.000 Yen (ungefähr 220 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»The Seven Deadly Sins« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Nakaba Suzuki, die von Oktober 2012 bis März 2020 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert und in 41 Bänden abgeschlossen wurde. Die Serie ist beim Streaming-Dienst Netflix auf Abruf verfügbar.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

23 Kommentare und Antworten zu "»Seven Deadly Sins«-Figur zeigt Diane im Bunny-Outfit"

avatar
Neueste Älteste
flomba
Gast
flomba

Ohne die Ohren und den Bommel sähe sie ja fast normal aus, und würde als 1:4 Figur in ihrer Größe sogar einigermaßen hinkommen, wenn man Pop-Up-Parade Figuren drumrum stellt.
Wie auch immer, ich passe.

Ich
Gast
Ich

Mal eine etwas andere Art von Bunny-Outfit. Wenn die Bunny-Ohren (und hinten das weiße Büschel) weg wären, das Kleid etwas länger wäre oder/und sie schwarze Leggins drunter tragen würde, könnte das – bis auf die übermäßig in Szene gesetzten Brüste – schon als recht normales Outfit durchgehen.

Finde ich die Figur also gut? Nicht direkt; ich finde sie zumindest mal besser als die anderen Bunny-Figuren (mit Ausnahme der Revy Bunny-Figur; die hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen).

Eine Sache wäre da aber noch: die Größe. Ich kenne mich mit der Serie nicht so gut aus, aber war sie nicht eine Riesin oder sowas? Wenn man den Maßstab von 1:4 nimmt, kommt das größentechnisch aber nicht hin. Oder kann sie ihre Größe nach Belieben ändern? Dann wäre das natürlich etwas anderes.

Ryu
Gast
Ryu

Ja sie ist eine Riesin mit einer Größe von 9 m und ^^ ändern kann sie die ohne Hilfsmittel nicht

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Da stimme ich dir zu.
Diane hat nicht gerade kleine Brüste, aber so auch wieder nicht. Aber es ist FREEing. Durchaus eine andere Bunny Figur, aber eine FREEing.

Ich
Gast
Ich

«Durchaus eine andere Bunny Figur, aber eine FREEing.« Schöne Aussage.

flomba
Gast
flomba

Wegen irgendwasblabla kann sie ihre Größe ändern, aber für eine Gigantin ist doch 1:4 schon fast Pflicht 😉
Da man keine Dioramen oder Ähnliches drumrumgebaut hat, dürfte die Figur abzüglich des Ohrs immer noch 42cm groß sein, das ist schon – ohne ihr zu nahe treten zu wollen – massiv.

Immerhin ist ihr Kleidchen in ihrem typischen orange gehalten, also man hat sich schon ein bißchen Gedanken beim Design gemacht. Sonst sehen für mich die Hasen immer ein wenig nach generischem Torso aus, das kann man ihr hier nicht vorwerfen.

Ich
Gast
Ich

Na ja, aber die Maßstabsangabe ist ja so nicht korrekt. Da hätte man das doch einfach weglassen können und nur die reine Größe von 45cm angeben können. Das hätte doch gereicht, oder nicht?

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Geht mir auch so.

Diese Größen…..mir unbegreiflich.
Meine Chii ist 1/7 mit ca. 39 cm. Der Schaukasten in dem Sie drin ist misst 42 cm…..das ist groß und diese ist noch größer. Alle von FREEing haben Übergrößen. Wenn ich mir meine so ansehe und darüber nachdenke das jemand so viele große Bunnys im Schrank stehen hat…..meine Güte…..

Da muss man ja Angst haben, wenn so ein Teil einem auf den Kopf fällt. Die haben Gewicht, da erleidet man locker einen Schädelbruch. Hoffe derjenige der Mal seine ganzen Bunnys umstellt holt sich Hilfe. 😬

Ich
Gast
Ich

Ein Bunny-Figuren Liebhaber scheidet aus dem Leben weil ihm eine seiner Bunny-Figuren auf den Kopf fällt. HAHAHA! Zumindest stirbt er umgeben von dem, was ihm lieb und teuer ist. Und dann wird er in einer neuen Welt wiedergeboren. In einer Fantasy-Welt mit Elfen, Feen, Hexen, Zauberern, Dämonen etc., ABER OHNE echte Bunny-Girls. Andere Mensch-Tier Wesen gibt es; nur keine Bunny-Girls. Der Protagonist verzweifelt zutiefst über diesem Umstand. Ha! Ein neuer Isekai ist geboren!

flomba
Gast
flomba

Über das Gewicht von Frauen zu reden ist ja unhöflich, aber ausgehend von meinen 1:8 Figuren käme einem im Umfallfall schon mal die Masse einer großen Wasserflasche in Hartplastik auf den Kopf, das wäre durchaus … schmerzhaft.

Schaukasten finde ich übrigens eine tolle Idee. Ich hab etwa ein dutzend Figuren, und wenn ich der Versuchung weiterhin erliege, den Bestand zu vergrößern, muß ich mir auch was überlegen für die Aufstellung. (staubfreier) Platz ist rar, und ich möchte die auch nicht eng aufeinanderhocken haben.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

@flomba:

Sehr rücksichtsvoll von dir. =D
Wenn Männer das machen ist das etwas fies. Aber ich als Frau darf das XD

»durchaus … schmerzhaft.« Das hast du aber noch sehr nett ausgedrückt XD

Schaukasten sind nicht schlecht, aber bei einer größeren Sammlung wäre ein richtiger Vitrinen Schrank besser. Beides ist teuer.

Bei beiden Varianten ist die Größe immer so ne Sache, besonders beim Schrank wenn man unterschiedlich große Figuren hat. Ich habe 9 Figuren, drei davon die am teuersten, größten und am detailliertesten sind habe ich einen Schaukasten spendiert. Die anderen sind eher Normal groß und da ist auch meine Houkai 3rd Sakura Yae Chinese Dress Ver. 1/8 Scale mit einem Kaufwert von 45€ die teuerste. Dafür fand ich es nicht von nöten.

flomba
Gast
flomba

@juri-chan
ich überlege, Schaukasten selbst zu bauen. Vitrine hab ich, ist aber aus Holz, damit verdecken die Holzrahmen der Glastüren schonmal mächtig viel vom Stellplatz auf alle Etagen.

Mein größter Schatz ist Matabei Gotou in der Alter Version, die hat ihren Speer aufrecht in der Hand. Aus der gleichen Serie Sen-Hime trägt ihr Naginata waagerecht. Die gehören eigentlich beieinander, aber wegen der unterschiedlichen Haltungen verschenkt man da erst rech Platz.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

@flomba:

Hab mal geGooglt. Ich kenne die meisten Serien nur von Bildern her, aber das sagt mir rein gar nichts. Noch nie gesehen. Aber schon alleine von den Bildern her wäre das rein gar nichts für mich. XD

Verstehe. Wenn du schon ein dutzend Figuren hast, musst du entweder der weiteren Versuchung widerstehen oder gleich ein neuen Zimmer anbauen. XD

flomba
Gast
flomba

@Juri-chan
Samurai Girls, war eine Harem/Ecchi Serie, muß man nicht unbedingt kennen, hatte mir aber gut gefallen.

Dafür kenne ich von Honkai 3rd nur dieses Carnival-2020-Fandom-Video, was mir der youtube-algo neulich vor die Füße geworfen hat, finde ich beeindruckend
youtube.com

flomba
Gast
flomba

nun, hätte man 1:16 geschrieben, hätte es sicher gar keinen guten Eindruck gemacht 😀
Also mich stört die Angabe so überhaupt nicht, und wie weiter unten schon geschrieben, erwartete jetzt jemand wirklich eine 2m Figur? Für mich hieß das von Anfang an, ok, das ist eine Figur, die in etwa wie andere 1:4 Figuren proportioniert ist. Auch wenn das rein technisch betrachtet dann eine irreführende Maßstabsangabe ist.

Ich kenne nur die erste Staffel, und das ist schon eine Weile her, bin aber ziemlich sicher, daß sie wegen irgendeiner Ausrede auch ‘normal’ groß werden konnte. Hilft ja nicht nur Figurendesignern, Plastik zu sparen, sondern erleichtert es schon den Zeichnern und Animatoren, die ganze Truppe in einer Szene unterzubringen ^^

Ich
Gast
Ich

«nun, hätte man 1:16 geschrieben, hätte es sicher gar keinen guten Eindruck gemacht«

Das stimmt wohl. Wenn man Ryu´s Angabe von 9m nimmt, wäre es sogar 1:20. Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass man in diesem besonderen Fall die Angabe einfach hätte weglassen sollen. Hätte man einfach nur die reine Größe von 45cm angegeben, wäre das in diesem Fall ausreichend, denke ich. Ich weiß, dass das recht kleinkariert von mir ist. Bei anderen Figuren mag ja der Maßstab vielleicht auch eher ungenau sein. Aber ungenau und … weit daneben ist ja nicht dasselbe.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

@Ich:

So schnell kanns gehen XD
Erinnert mich gerade an dem Typen der Tausende dieser Anime Schmuddel Heftchen gesammelt hatte, bis er unter ihnen begraben wurde. Ich werde das glaub ich niemals vergessen. Es ist zu ungewöhnlich.^^«

Ich
Gast
Ich

Der Titel des neuen Isekai-Hits:
«There Are NO Bunny-Girls In This World! A Desperate Isekai Hero«

Wir machen dann 50:50.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

@Ich:
Ich find es Hammer. XD

Noctis
Gast
Noctis

Nie und nimmer ist die 1/4.

Immerhin ist Diane ja ca 8 Meter groß 😉

flomba
Gast
flomba

das heißt in 1:4 erwartest Du tatsächlich eine 2m große Figur? die man vielleicht auch noch bezahlen könnte?

TomSir79
Gast
TomSir79

Gibt es die auch in Lebensgröße? Ich gebe meine Leber, meine erstgeborene, mein Auto und meine Ex als Zahlungsmittel!

BartolomeoSenpai
Gast
BartolomeoSenpai

»und meine Ex«
Hahaha was für ein unscheinbares, geniales Ende des Kommentars 😂