»Sword Art Online«-Figur zeigt Asuna in Kampfposition

Das japanische Unternehmen Aniplex stellte vor Kurzem eine neue Figur von Asuna aus »Sword Art Online« vor, welche ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Figur erscheint im März 2023

Die neue Asuna-Figur aus dem ersten »Sword Art Online: Progressive«-Film von ANIPLEX+ misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 22 Zentimeter. Entworfen wurde diese von Bildhauer Ene und Kolorist Sakura. Für die Herstellung werden wie üblich die Materialien PVC und ABS verwendet.

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für März 2023 zu einem Preis von 17.905 Yen (ungefähr 137 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Preis kann wie gewohnt je nach Anbieter und Land etwas abweichen.

Die Anime-Adaption von »Sword Art Online« ist hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der neue Film »Sword Art Online Progressive The Movie: Aria of the Starless Night« feierte am 30. Oktober 2021 seine Premiere in den japanischen Kinos.

Jetzt online bestellen:

Figur:

©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Aktuelle News

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Freezipop

Schöne Figur aber ich bevorzuge es Asuna lieber etwas freizügiger zu sehen^^. Hoffentlich verkaufen sie bald eine Bikini Figur von ihr ♥

Opa Günther

Kommen gerade genug neue raus, wie viele sollen den noch kommen ? 😀

flomba

Schöne Idee, den Kufen unterm Fuß mit diesem Zauberspruchwirbel zuzudecken, gut gemacht.
Und auch nett, daß man der armen Asuna mal wieder eine eher kämpferische Figur widmet. Auch wenn ich sie nur von hinen an ihrer Frisur erkannt hätte, wenn nicht Asuna in der Überschrift gestanden hätte, das Gesicht wirkt … fremd?

Opa Günther

Kann ich dir beantworten, das liegt daran das des die Dengeki Bunko Version von Asuna ist. in der Dengeki Bunko Version sieht Asuna bisschen anders aus. Google einfach mal.

flomba

Vielen Dank, aus nem Konsolenspiel also. Da kenn ich mich nun überhaupt gar nicht hoch zwei aus. Aber kein Wunder, daß sie dann ein wenig anders aussieht.

Opa Günther

Ja, genau von Dengeki Bunko: Fighting Climax oder eben von Crossing Void was um einiges besser ist.

Es kommt auch noch genug anderer Merch vom Dengeki Style raus, auch von anderen Animes.
dengekiya.com

Ich persönlich finde das sogar sehr gut, wenn es von manchen Anime Charas andere Versionen kommen.

Das ist ja ein bisschen ähnlich mit der Sailor Moon Anime Version und Manga Version oder High School DxD Anime und Manga.

Opa Günther

Korrektur: Es gibt auch noch Arcade Spiele in Japan mit diesem Style.

Ich

Asuna in ihren Anfängen; das ist schon etwas ungewohnt. Andere Figuren zeigen sie ja meist schon etwas später. Da sich das hier ja auch auf den Film bezieht, ist es auch durchaus logisch. Mir gefällt die Figur jedenfalls. Die Fußstützte hat man gut in den Drehwirbel am Boden intergriert; das ist eine nette Idee.

alterfalter

Also Asuna gefällt mir in den frühen Folgen am besten, ok ich hab die neuste Staffel auch noch nicht gesehen.

Das Design in der zweiten Folge finde ich auch am schönsten. Es ist noch richtig Bodenständig, danach wurde es zumindest in der VR-Welt immer verschnörckelter.