Start von »Detektiv Conan: Zero’s Tea Time« + Visual

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Spin-off-Manga »Detektiv Conan: Zero’s Tea Time« (jap.: »Meitantei Conan: Zero no Tea Time«) wurde heute verkündet, dass die Serie ab April 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Anime erscheint auf Netflix

»Detektiv Conan: Zero’s Tea Time« entsteht unter der Regie von Tomochi Kosaka (»ReLIFE«) im Studio TMS Entertainment. Das Drehbuch stammt von Yoshiko Nakamura (»Re:ZERO«), während Kyouko Yoshimi (»Detektiv Conan«) das Charakterdesign beisteuert und TOMISIRO die Musik komponiert.

Werbung

Das Opening »Shooting Star« wird von RAKURA und das Ending »Find the truth« von Rainy gesungen. Die Hauptrolle des Rei Furuya wird wie in »Detektiv Conan« von Toru Furuya gesprochen.

Die Anime-Umsetzung des Spin-off-Manga von Takahiro Arai, der seit Mai 2018 im »Shounen Sunday«-Magazin erscheint und bisher fünf Bände umfasst, soll im Laufe des Jahres weltweit auf Netflix veröffentlicht werden. Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation – Toru Amuro (Rei Furuya) hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre »Zero« eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird …?

© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Akai

Freu mich schon darauf.