Das japanische Unternehmen MOVIC stellte vor Kurzem ein neues Dakimakura-Cover des Charakters Marin Kitagawa sowie ihres Cosplays als Shizuku-tan aus der Anime-Serie »My Dress-Up Darling« (jap.: »Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru«) vor, das ab sofort vorbestellt werden kann.
Cover erscheint im April 2022
Der Kissenbezug, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt, wird in den Maßen 160×50 Zentimeter aus dem Material Snow White (2-Way-Tricot) hergestellt. Dieses verspricht beim Berühren ein »weiches und zartes« Gefühl. Der Release ist für den 15. April 2022 geplant.
Das Produkt, das wie üblich nur das Cover selbst umfasst, ist ab sofort zu einem Preis von 13.200 Yen (etwa 100 Euro) im Online-Shop von MOVIC sowie bei weiteren Händlern vorbestellbar. Ein Import ist über einen Proxy Shopping Service zuzüglich Versand- und Importkosten nach Deutschland möglich.
Die Anime-Serie »My Dress-Up Darling« entsteht unter der Regie von Keisuke Shinohara im Studio CloverWorks und ist jeden Samstag um 17:30 Uhr bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen. Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Shinichi Fukuda, welcher hierzulande unter dem Titel »More Than a Doll« beim Verlag Egmont Manga auf Deutsch erscheint.
Dakimakura:
©Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX, »Kisekoi« Production Committee
Marin ist echt so heiß 😍
Vor allem ihre wunderschönen Füße haben sie gut hinbekommen 😍❤️
Ist sie halt einfach wirklich ( ˘ ³˘)♥
Der Anime hat den Fanservice viel übertriebener dargestellt, als er im manga wahr. Einfach nur traurig, dass alle nur den Anime gucken, wegen der protagonistin.
ist halt wirklich so 💀
«Einfach nur traurig, dass alle nur den Anime gucken, wegen der protagonistin.«
Immer direkt diese Pauschalisierung. Ich sehe mir den Anime auch an und tue das nicht einfach nur wegen des Mädels. Der Inhalt ist auch sehr interessant. Und wenn man sich mal daran macht auch auf die Dialoge zu achten und zuzuhören, wird man feststellen, dass das Mädel mehr kann als einfach nur gut auszusehen. Wenn man zuhört wird man merken, dass sie eine – wie ich finde – gute Einstellung hat. Sie hat eine Leidenschaft. Und sie steht zu dieser Leidenschaft und schämt sich nicht deswegen. Sie verurteilt ja auch nicht den Jungen für seine Leidenschaft.
Ich du machst echt die besten Kommentare. Danke dafür. Sehr informativ und sehr aussagekräftig mach weiter so 👍
Danke; ich fühle mich geehrt.
Also ich hab mir auch den Manga dazu geholt und es ist wirklich »mehr« im anime als im Manga. Das liegt wohl woran? Genau! Im anime sind bewegte Bilder, also mehr als im Manga. Ich finde Marin echt toll, vom aussehen bis zum Charakter. Und das ist mal genau das Gegenteil von Felix hier. Ich hoffe auf jeden Fall schon auf eine 2te Staffel. Hab das Gefühl das manche einfach den Anime gucken ohne die Story dahinter überhaupt verstehen zu wollen. Aber das ist nicht nur hier so, bei vielen Animes.
Okay, ich musste zwar kurz drüber nachdenken, aber der Witz ist gut.
Ich hab den Anime angefangen, weil ich nen Tweet darüber gesehen habe. Weiter geschaut hab ich den unter anderem wegen Marin, aber halt vor allem weil sie sympathisch rüberkam… also nicht nur wegen dem Fanservice
Naja da teilen aich aber die Meinungen…
Weil Leidenschaft hin oder her. Es gibt aber gewisse grenzen. Ich finde ihre Einstellung mal nicht so gut wie sie Hentai Protagonisten aussucht die ausgenutzt werden nur als Sexobject.
Das wäre glaub ich auch unlogisch für jedes normale Girl…
Und ich weis ja auch nicht ob das Studio oder der Author vorher schon mit typischen fanservice und »sex sells« Diesen künstlich beliebter machen will.
Die Story selber hätte auf jedenfall potential. Aber nicht so.
Ich finde nicht das man sich den Anime nur wegen der Protagonistin anschaut, für mich zumindest ging es in erster Linie wegen das Thema Cosplay, kaum ein Anime beschäftigt sich ernsthaft mit dem Thema, ohne gleich ins Lächerliche zu gehen, wie es viele andere Ecchi Anime tun.
Dass viele den Anime angefangen haben, wegen Marin, dürfte für viele ein Grund gewesen sein, aber das zeigt auch nur wie gut dieser Charakter designt wurde, wenn sie schon der Grund ist, dass man es schaut.
Viele Anime-Charaktere sehen in meinen Augen auch immer wieder zu 0815 aus, da fällt so ein Charakterdesign natürlich erst recht auf und ich bin froh darüber.
Ich für mein Teil kann nur sagen, dass dieser Anime halt mehr zu bieten hat als nur gute Charakterdesigns und Fanservice, aber dass sich jetzt schon wieder eine Hategemeinde bildet, weil dieser Anime erfolgreich zu sein scheint, ist eher ein Grund traurig zu sein.
Der Anime ist bis jetzt genauso wie der Manga.
Wer sagt, dass ALLE den Anime wegen der Protagonistin schauen? Es geht um Romance und Cosplay. Ich schaue ihn literally wegen den beiden MCs, weil nicht nur sie sondern auch er toll ist und weil ich selbst cosplaye und noch nie einen Anime gesehen hab, indem das Thema explizit und mit den Hintergründen (Entstehen des Kostüms) behandelt wird. Abgesehen davon ist der Romance Anteil und die Beziehung, die sich zwischen den beiden entwickelt einfach nur wundervoll, authentisch und eine Freude mitanzusehen. Hierbei verliebt sich die attraktive Protagonistin in einen regulären Typen (kein Bishounen oder Ikemen Stereotyp), der wegen seinem Hobby immer von anderen schief angeguckt wird. Für sie ist das völlig irrelevant und sie bewundert ihn für sein Können. Gleichzeitig ist er gefangen von ihrer Schönheit, die sich auch unter anderem in ihrem Sexappeal ausdrückt – klar, aber das ist schlichtweg nicht weswegen er sich dann in sie verliebt. Beide stechen mit ihrer Art, ihrem Hobby aus der Masse heraus und finden zueinander, indem sie das Hobby des jeweils anderen unterstützen und dahinterstehen. Also sorry, wenn du da nur Fanservice siehst, weiß ich nicht, ob wir die gleiche Show sehen?! Der Fanservice Anteil ist zudem auch extrem gering, was wir im Vergleich zu anderen Serien haben, die auch eigentlich nicht hauptsächlich Ecchi sein sollen… Warum sind Leute bei n bisschen Busen gleich so sensibel?! Marin ist ein selbstbewusstes und sehr emanzipiertes Mädchen/junge Frau. Sie zahlte sogar sein Essen bei ihrem Shopping Date. Ich habe noch nie eine so sympathische und angenehme Romanze gesehen und mich stört der kleine Ecchi Anteil absolut gar nicht, eher passt es gut und sorgt für Schmunzeln.
Amen 👍👍😊
»aber das ist schlichtweg nicht weswegen er sich dann in sie verliebt.«
Ist das nicht ein Spoiler? Wurde im Anime doch noch gar nicht so deutlich aufgelöst?
Zum Fanservice: Ich würde aber trotzdem sagen, dass der Anteil immer mehr zugenommen hat – am Anfang gabs z.B. fast gar nichts – und die Serie dadurch auch immer oberflächlicher wurde. Heutige Folge ist da wieder ein unschönes Beispiel.
Wie prüde muss man eigentlich sein damit man hinter allem nackten immer die Hölle auf Erden beschwören muss. Denke mal du meinst die Badezimmer Szene. Muss ehrlich sagen das ich es nicht mal als ecchi empfunden habe, sondern eher als comedy Szene. Muss denn immer darüber nachdenken, wenn ich Leute schreiben sehe, dass es ins versaute rutscht und dann denke…. Meine fresse, nix anderes zu tun? Genießt doch einfach mal einen Anime so wie er ist und nicht immer wie »IHR« ihn haben wollt. Dann schaut ihn einfach nicht mehr weiter und gut. Wenn man manchmal nichts positives zu sagen hat, sollte man einfach mal ruhig sein und die Füße still halten.
Hat nichts mit prüde zu tun, nur weil andere sich von so einer billigen Masche einlullen lassen, die einen Anime womöglich ohne so etwas schon längst abgebrochen hätten. Die teils schnippischen und aggressiven Reaktionen auf Fanservice-Kritik sprechen schon Bände…
Außerdem machen die Autoren das offensichtlich um die Leser/Zuschauer bei der Stange zu halten, weil die selbst kein 100-prozentiges Vertrauen in ihr Geschichte haben oder sie auch noch den letzten Leser/Zuschauer melken wollen, da ist es ihnen auch egal ob es ihrer Geschichte schadet und die Charaktere am Ende nur noch auf Äußerlichkeiten reduziert werden (wie es die Fans bereits tun). Meine Kritik richtet sich nicht daran, ob man nackte Haut sieht, sondern in welcher Art und Weise dies in Anime eingebaut wird. Denn es gibt genug Alltagssituation, wo man nackte Tatsachen auf erwachsene Art zeigen kann, z.B. eben wenn nach einer langen intensiven Liebesgeschichte das Liebespaar tatsächlich den Weg ins Bett findet. Oder Sex mal als Selbstverständlichkeit sehen und nicht ständig ein riesen peinliches Tamtam darum machen, wie es bei Anime oft der Fall ist. Eine richtige Dosierung entfaltet auch eine ganz andere Wirkung, als wenn man den ganzen Anime vorher schon mit unsinnigen Pantyshots, etc. vollkleistert, das nutz sich relativ schnell ab.
Außerdem ist es deutlich schwieriger Anime ohne solchen Fanservice zu finden, da haben die Leute, die drauf stehen, es deutlich leichter. Also ist das »Dann schaut ihn einfach nicht weiter« schon ziemlich leicht dahergeredet…
@guts
Könnte darauf jetzt auch nen elend lange Text schreiben, aber mein Verstand sagt einfach nur noch nein. Und auf so viel reimerei die du auf den Anime und deren Autoren betreibst, fällt mir eh nix mehr ein das hier letztendlich eh nicht durch die Moderation kommen würde. Nur schade das man hier keinen blockieren kann.
»fällt mir eh nix mehr ein das hier letztendlich eh nicht durch die Moderation kommen würde.«
Auf eine „Argumentation“, die in der Wortwahl offensichtlich so daneben gewesen wäre, dass du selbst davon ausgehst nicht freigeschaltet zu werden, kann ich gerne verzichten.
Keine Ahnung, ob das noch direkt gesagt wird, ich kenne den Manga nicht, aber es ist doch offensichtlich, dass er extrem verknallt ist?!
Ich weiß ja nicht, was du sonst so guckst, ich finde den Anteil immer noch sehr gering. Gefühlt jeder Shounen Anime (bis auf Jujutsu Kaisen) hat mehr Ecchi und von den 0815 Isekai und Fantasy fang ich gar nicht erst an… und da ist das richtig unangenehm gestaltet. Deshalb schau ich diese Genres schon gar nicht mehr. Bei dieser Serie wie gesagt passt es für mein Empfinden nach gut rein und ist nicht so, dass es zu viel sei…
So offensichtlich würde ich das gerade aufgrund der aktuellen Folge aber nicht mehr bezeichnen, denn er benimmt sich nicht nur bei Marin so überdreht. Auch würde ich seine »Liebe« zu den Kostümen bzw. die Arbeit daran nicht unterschätzen. Würde mich nicht wundern, wenn eine Beziehung tatsächlich daran scheitert und er mehr in die Cosplays als in Marin selbst verliebt ist.
Spoiler? Hmm … ich sag´mal so: man merkt ja, dass sie ihm gefällt und aufgrund dessen, dass das ein Romance-Titel ist, scheint es offensichtlich zu sein, dass er sich in sie verliebt. Man kann es aber auch so auffassen, dass es ja noch nicht offiziell im Anime gesagt wurde, dass er in sie verliebt ist. Dahingehend könnte man es als Spoiler auslegen, aber nach meinem Empfinden ist das eine offensichtliche Sache und deshalb würde ich das nicht als Spoiler werten. Obe aus den beiden tatsächlich ein Paar wird, wurde ja nicht geäußert. Das wird man dann im Anime sehen.
Zum Fanservice: man wird wohl nicht bestreiten, dass da Fanservice und Ecchi enthalten ist. Der Punkt ist aber, dass es eben nicht einfach nur DAS ist. Es hat Inhalt, Story und Charaktere. Ich gebe zu, dass das jetzt vielleicht so klingt, als ob ich das schönreden will; das ist aber nicht der Fall. Ich erkläre das mal an einem Beispiel:
Sie kommt zu ihm nach Hause und die Beiden gehen in sein Zimmer. Sie zieht sich ja dann aus und steht da im Bikini. Ist das Fanservice/Ecchi? Ja, das ist aber nur EIN sekundärer Aspekt. Das ist nämlich primär eine kontextbezogene Aktion: Er soll ihr ein maßgeschneidertes Kleid anfertigen. Damit er das tun kann, muss er ja ihre Maße nehmen; anders geht es ja nicht. Er ist der Schneider; ergo, nimmt er ihre Maße. Somit hat man hier substantiellen Inhalt. Es ist also nicht einfach nur Ecchi/Fanservice.
Es bietet ja auch inhaltlich etwas zum Thema Cosplay. Als die beiden die Materialien kaufen und er dann bspw. den Stoff auswählt, macht er das ja auch nicht einfach so. Oder wo es um die Schnittmuster für das Kleid geht. Oder wo er extra das Game anmacht, um sich die Details des Outfits des Charakters anzusehen und er sich sogar Notizen dazu macht.
Ich höre an dieser Stelle mal auf, da es ja so schon recht ausführlich ist. Das sollte dann als Erläuterung reichen. Ich hätte jetzt noch das Cosplay-Treffen als weiteres Beispiel ansprechen können, aber ich denke, dass das so erstmal reicht. Ich hoffe, man kann mir meine Ausführlichkeit nachsehen.
»Sie zieht sich ja dann aus und steht da im Bikini. Ist das Fanservice/Ecchi? Ja,
Grundsätzlich ist die Antwort erstmal »Nein«, denn sich im Bikini zeigen ist auch etwas Alltägliches. Zum »Ja« macht es aber die Art wie es dargestellt wird. Wobei der Typ schon wieder extrem Klischeehaft darauf reagiert, so als käme in Japan wirklich niemand mit etwas Nähe zu Frauen klar.
@Guts
Du schaust ein Ecchi Anime, der noch recht harmlos ist und beschwerst dich darüber das Fanservies in diesen Anime vorkommt?
Bist bestimmt auch jemand der sich über Demon Slayer aufregt, weil es etwas brutal ist.
Aber jetzt mal ernst bei der Sache, in Japan ist die Sexualität halt eine ganz andere Geschichte als bei uns.
Du sagst, man könnte ja mal Sex einbauen, in anderen Animes würde ich dir vlt zustimmen, aber nicht in einen wo Minderjährige mitspielen,
Dass dieser Anime auch ohne ecchi Elemente klappen würde, steht außer Frage, würde er dann auch immer noch so hoch gewertet werden, vermutlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele den Anime einfach abbrechen würden, nur weil kein ecchi drin vorkommt, dafür sind die Charaktere und auch die Story an sich gut genug, um den auch ohne sowas schauen zu können.
»Du schaust ein Ecchi Anime, der noch recht harmlos ist und beschwerst dich darüber das Fanservies in diesen Anime vorkommt?«
Der Anime will aber offensichtlich kein Ecchi (als Genre) sein, sonst kann man ja sämtliche Anime, die künstlich versuchen Fanservice rein zu quetschen, als Ecchi betiteln. Würde man danach gehen, wäre One Piece auch nur ein Ecchi-Anime. Gerade weil der Anime doch versucht mit Klischees aufzuräumen (der Junge, der Puppen bastelt und die beliebte Schülerin, die Bishoujo Games spielt und Cosplayerin ist), steht ihm die Betitelung als Ecchi nicht besonders gut und schadet der ursprünglichen Message sogar.
»Aber jetzt mal ernst bei der Sache, in Japan ist die Sexualität halt eine ganz andere Geschichte als bei uns.«
Ja, Japaner sind ziemlich prüde und können mit Sexualität nicht sonderlich gut umgehen, wie viele Anime es tattäglich beweisen 😉
»Du sagst, man könnte ja mal Sex einbauen, in anderen Animes würde ich dir vlt zustimmen, aber nicht in einen wo Minderjährige mitspielen,«
Gut, meinte es eher allgemein, passiert ja in Anime nicht besonders häufig, auch dort wo die Charaktere alt genug sind (in den seltenen Fällen wo es mal so ist). Und Sex haben heißt ja auch nicht automatisch Sex explizit zeigen. Wobei der Anime gerade in der letzten Folge auch keine Rücksicht drauf genommen hat, dass die Figuren noch Minderjährig sind. Und wenn Minderjährige sexualisiert werden, hat es die Anime-Fans sonst ja auch nie gestört 😛
@Guts
»Der Anime will aber offensichtlich kein Ecchi (als Genre) sein, sonst kann man ja sämtliche Anime, die künstlich versuchen Fanservice reinzuquetschen, als Ecchi betiteln.«
Da liegst du sogar falsch, es wird sogar beim Manga damit beworben, dass es eine Lovestory mit Erotik (Ecchi)Elementen ist.
Ecchi als eigenständiges Genre gibt es im Grunde auch nicht.
Darum ist natürlich Ecchi Anime vollkommen falsch und war jetzt auch nicht ernst gemeint, darum auch das jetzt mal Ernsthaft.
Die Sachen mit dem Sex einbauen stimme ich dir natürlich vollkommen zu, es gibt überhaupt zu wenig Animes, über Erwachsene.
Ich kann deinen Standpunkt gut verstehen, wenn du sagst, dass Ecchi dich in so einem Anime stört, weil es ein Element ist, war im Grunde nicht nötig ist.
Jetzt werfe ich mal einfach ein Gedanke rein, die man ernst nehmen kann oder nicht, aber was wäre, wenn Ecchi hier sogar eine wichtige Rolle spielt, sie zeigt doch eigentlich wie aufgeschlossen Marin hier eigentlich ist, wenn sie so viel vertrauen hat sich so zu zeigen (Lese nur den Manga, weiß also nicht wie weit der Anime ist, darum geh ich jetzt nicht weiter in der Story ein, aber ich hoffe, man versteht es trotzdem).
Ich nehm einfach mal als Beispiel die Bikiniszene, wo die Maße genommen wird, man versucht ja im Grunde hier schon zu zeigen, wie beide sich vertrauen, dass man da etwas mehr drauf eingeht, hat halt auch was mit der Spannung und auch Erwartungen der Leser zu tun, man will ja nicht das es einfach so gemacht wird und es gibt überhaupt keine Reaktion, so als würde ich zu einem Schneider gehen und der nehmt meine Maße.
Es soll halt auch zeigen, dass es in gewisser Weise alles etwas unschuldig wirkt, wenn ich da an andere Anime denke, würde da bestimmt erst mal ganz aus Versehen etwas passiert, was dann ganz zufällig in einer ganz peinlichen Situation verkommt.
In meinen Augen zumindest kann auch gut platziertes Fanservies (ecchi) gut wirken, wenn man es richtig einsetzt, nicht übertreibt und es auch nicht als reine Belustigung benutzt wird, es kann natürlich sein, dass es mich nicht stört, da ich es gar nicht so richtig wahrnehme und es einfach so hinnehme, aber zumindest würde ich hier eher sagen, dass es kein wirklich störendes Element ist.
Ich kann aber durchaus respektieren, wenn du dieser Meinung nicht mit mir teilst, aber vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken machen, warum Ecchi benutzt wurde, ob es einfach als leichtes Mittel zum Erfolg benutzt wurde, oder ob vielleicht mehr dahintersteckt.
»aber was wäre, wenn Ecchi hier sogar eine wichtige Rolle spielt, sie zeigt doch eigentlich wie aufgeschlossen Marin hier eigentlich ist«
Klar, so könnte man einige Szenen erklären, sind aber leider auch welche Szenen dabei, bei denen bis auf den Zuschauer keiner zusieht. Kein Ahnung ob man die extra für den Anime eingebaut hat und es im Manga anders rüberkommt.
Und wie sie sich gefreut hat, als ihr Kostüm fertig war. Sie hat sich ja fast nicht mehr eingekriegt. Daran erkennt man ja, dass sie richtig dafür brennt. Ich finde sowas durchaus sympatisch.
der witz da dran ist das viele anime gucken wegen protagonist/in(aber dann meistens weil der cool,op usw ist), obwohl immer öfter die nebencharakter besser/interessanter teilweise sind als der hauptcharakter.
man kann auch ein anime gucken zum einen weil man den hauptcharakter gut,süß,stark,witzig findet und trotzdem der story folgen, nicht alle sind sabbernde stumpfe perverslinge.
Nein,ich liebe in wegen den Romantik comedy Elemente, ja man hat den anime mit zu viel echi von genialen zu einen durchschnittlichen anime gemacht.
Die erste Folge war so toll gemacht.die zweite war noch tolerant.obwohl ich etwas besseres erwartet hatte als die ecchi Zene
Tatsächlich war das mein anfängliches Motiv, aber spätestens nach Folge 2 hat mich die Story gepackt. Etwas überraschend kam, dass sich Marin in Gojo verliebt und nicht andersrum. Ich überlege mir den Manga zuzulegen obwohl ich keine Leseratte bin.
Ich bin auch keine Leseratte, hab mir aber trotzdem den Manga geholt. Mach es einfach mal, lohnt sich total.
Naja ich hab den nach der 3ten Folge gedropt. XD
> Weil sie unbedingt eine Protagonistin aus einem dieser rape Hentai games cosplayen wollte, und sich richtig da »hinein versetzen« wollte, statt ein vernünftigen coolen Char…
Hab ich mir nur gedacht ja genau…
Seit wann stehn Frauen darauf als sex objekt in rape charakteren sich »hinein versetzen« zu wollen.
Dazu noch dachte ich direkt, was würden die Eltern davon halten, wenn ihr Tochter unter Jährig so zu sagen ein Po**ostar cosplayen will.
Jeder gesunde Menschenverstand wüsste genau welche gefahren das automatisch mit sich bringt…
Weil nur solche kranken neets fahren auf solche sachen ab.
Anime ist zwar immer fiction und nicht zu ernst zu nehmen, aber manche Sachen komm ich halt trotzallem nicht mal ebend so klar drauf…
…das einzige was einfach nur traurig ist ist deine Gedanken-Haltung…
Sieht leider nicht wirklich gut aus.
Aber der Charakter ist Top.
Abenteuerliche Posen…..
was ist den hier schon wieder los? Ja Marin sieht super aus, aber hat auch ein guten charakter voralle wie sie Gojo behandelt und die sache mit dem kostüm wie sie da reagiert hat war echt mega(will nicht spoilern).
man kann doch charakter x süß,nett finden der story folgen ohne gleich die taschentücher raus zu holen(ja ich weiß der ist zweideutig), manchmal finde ich es echt nervig wenn man jeden x beliebigen weiblichen charakter so stark sexualisiert und nur aufs äußere reduziert wird.
Ja das denke ich mir auch
Könnte mir vorstellen, dass das zweite Motiv (das Cosplay) zweckentfremdet wird 🤣
Nee Spaß. Sehen beide echt sexy aus! Würde die aber dennoch nicht kaufen. Irgendwie habe ich immer noch eine Scheu als erwachsener Mann sowas zu kaufen. 😅
Naja, bewundern reicht mir da dann doch aus. 😁
Vielleicht erscheint sie ja noch in Figurenform im Rahmen der Pop-Up Parade Reihe.
Naja bin 38 und hab über 20 davon im Schrank liegen. Übrigens benutzt meine Freundin die Dakis genauso oft wie ich. Eigentlich immer wenn wir nicht zusammen im Bett liegen können (Schichtarbeit). Ansonsten benutzen wir uns gegenseitig als Daki 🤣
Nun, so lange sie es akzeptiert. Das letzte mal, als ich ein Dakimakura von der Straße nach Hause geholt hatte, hatte diese wild um sich gehauen und gekratzt. War sehr unangenehm… 🤣
Na ehrlich gesagt kam sie damit damals an. Im Prinzip ist es ja nur ein Seitenschläferkissen wo der Bezug ein Motiv drauf hat. Und wir benutzen es als dieses auch.
Warum nicht von Gojo-nun?
Kommt ja vielleicht noch.
Verkaufen sich Kissenbezüge mit Anime-Motiven darauf wirklich so gut?
In Japan extrem Gut… Außerhalb scheint es der Bedarf auch zu steigen.
Tatsächlich vorbestellt, weil warum nicht?
Also ich denk mir immer so:
Wenn jemand so ein Motiv auf dem Kissen hat, dann muss man das immer gut verstecken.. xD
Weil dann kommt garantiert immer:
»Typisch Jungfrau, oder single nerd, geh mal in Puff und fass mal ne richtige Frau an« xD
Keine Ahnung, würde mir vlt. auch eins holen mit coolen Motiv drauf.
Aber nicht mit extra fanservice, fast (oder gar direkt) nacktem Weib.
_______
Es gibt derzeit ohnehin nichts aus Japan geliefert wegen Ukraine-krieg.