Neue »Sword Art Online«-Figur zeigt Asuna im Kimono

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Asuna Yuuki aus der Anime-Adaption von »Sword Art Online« vor, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Figur erscheint im Oktober 2022

Die neue »Nihon Ningyou«-Figur von Asuna aus der »F:NEX«-Reihe wurde von Design Coco entworfen und misst im Maßstab 1:4 eine Größe von ungefähr 46 Zentimeter. Für die Herstellung werden die Materialen PVC und ABS für die Figur selbst sowie Polyester und Rayon für den Kimono verwendet.

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für Oktober 2022 zu einem Preis von 153.000 Yen (ungefähr 1.160 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich.

Die Anime-Adaption von »Sword Art Online« ist hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der neue Film »Sword Art Online Progressive The Movie: Aria of the Starless Night« feierte am 30. Oktober 2021 seine Premiere in den japanischen Kinos.

Jetzt online bestellen:

Figur:

©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Aktuelle News

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
GeneralSG1

sieht Hammer aus, wenns ne andere yuuki wäre, wäre ich sofort dabei gewesen
Aber die (1160 + 50 )* 1,19 = 2200€ ist mir dann für einen 2te Klassisschen Char aus der Serie schon zu viel
Ist wohl aber die teuerste COCO Figur die es bisher gibt

Juri-chan

China Dress und Kimono Figuren sind meine Favoriten, da ich diese Traditionelle Kleidung sehr mag.

Das Gesicht finde ich nicht so gut getroffen, aber das ist immer so ein Punkt.

So interessant ich es auch finde wenn sie die Kimonos aus echtem Stoff machen….aber ich weiß nicht. Zu einer Figur finde ich es besser und schöner wenn die Kleidung aus demselben Material ist wie die Figur selbst. Da man auch zum einem mehr machen kann da der Stoff keine richtige Stabilität hat als PVC und ABS. Und vor allem wenn die schmutzig oder staubig werden hat man Probleme das sauber zu bekommen.

Aber dennoch schön gemacht. So viel Geld würd ich aber dennoch nicht für ausgeben.

Desertman

Wenn der Kimono aus anderem Material ist, heißt es ja auch, beides – Figur und Kimono sind getrennt. Also sollte der Kimono abnehmbar sein. Dies könnte interessant für jene sein, die dann die Figur ohne Kimono ansehen wollen. Bei dem Preis finde ich es jedoch sehr teuer.

Ryu

Sieht elegant aus, aber das Gesicht ist leider nicht gelungen. Und der Preis ist weit außer meines Maximus, von daher kein kauf

Falke

Über 2000€? Geht doch noch 🤣

Ich

Puuh! Der Preis ist schon … hoch.

Okay, die Figur. Das Gesicht ist auch nicht meins; es wirkt ein bißchen leer. Vielleicht ist das ja auch Absicht. Ich fände es ohne Kopfschmuck in den Haaren besser. Der ist mir zu groß und zu viel.

Der Kimono: ich persönlich mag den Kimono-Look. Das wirkt für mich immer sehr elegant; aber auf natürlich Weise, nicht so gekünstelt. Es unterstreicht den natürlichen Charme einer Frau und setzt sie in den Vordergrund. Aber ich schweife ab …

Der Kimono hier … das florale Muster bzw. die floralen Muster sind mir etwas zu viel. Ich sage nicht, dass man es ohne hätte machen sollen, aber so wie es jetzt ist, wirkt es mir zu durcheinander. Wenn es etwas dezenter und einheitlicher wäre, fände ich es besser.