Neue »NekoparA«-Figur zeigt Coconut im Racing-Outfit

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Figur von Coconut aus der Anime-Serie »NekoparA« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Figur erscheint im September 2022

Die neue »Coconut – Race Queen Version« von Good Smile Company misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 27 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer NyanNU. Für die Herstellung werden die Materialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für September 2022 zu einem Preis von 18.000 Yen (rund 140 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die zwölfteilige Anime-Adaption von »NekoparA« lief im Winter 2020 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM auf Abruf verfügbar. Für die Produktion zeichnete sich dabei das Studio Felix Film verantwortlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

©NEKO WORKs/NEKOPARA Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Neue »NekoparA«-Figur zeigt Coconut im Racing-Outfit"

avatar
Neueste Älteste
flomba
Gast
flomba

Ich kenn die Serie nicht, aber unter Racing-Outfit hab ich mir wirklich was anderes vorgestellt als ein viel zu lange viel zu heiß gewaschenes Maid-Kostüm …

flomba
Gast
flomba

ach, und übrigens, danke für die Vorstellung eines nicht-Bunny-Mädchens

Daniel
Gast
Daniel

Das Outfit sieht aber nicht nach « Race Queen « aus.
Das passt irgendwie nicht zusammen. Und warum geht das Outfit nicht in eins über, sondern wurde geteilt? Sagt mir nicht so zu.
Mir reicht meine kleine Pop Up Parade Figur, die besser getroffen wurde.

Ryu
Gast
Ryu

Also bei ihr musste ich jetzt 2 Mal hinsehen, ob ich hier wirklich coconut in einen racing Outfit sehe, das mit einem Maid Outfit gemixt wurde….. Was soll ich dazu noch sagen? Sexy, nein sündhaft sexy 😍😍😍😍

Ryu
Gast
Ryu

Ergänzung die Figur ist natürlich ein absoluter Pflichtkauf für mich

Juri-chan
Gast
Juri-chan

An sich ist sie ja nicht schlecht gemacht, aber zu viel Mischmasch.

An sich verstehe ich nicht was ein Maid Kostüm (Oder was zumindest von übrig ist) mit Racing zu tun hat. Besonders diese Schürze die zum einen so klein ist das sie ihr Sinn und Zweck verfehlt und zum anderen auch noch einfach so mitten drin. Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzen.

Auch das Top (Wie ich das einfach mal so nenne werde) da sieht man mal so richtig die Nippel raus. Wenn man mit dem Outfit fertig ist und man diese bemerkt. Springen die ab da einem förmlich ins Gesicht.

Ich
Gast
Ich

Man könnte die Figur allgemeinhin wohl als aufreizend bezeichnen. Zumindest ist es hier kein Bunny-Outfit. Das mit dem Mischmasch kann ich verstehen; da stimme ich zu. Es ist sehr kleinteilig. Man hat das Ding in ihren Haaren, das Halskettchen mit Glocke, die Handschuhe, das von dir angesprochene Top mit den Nippeln, die Schürze, die Schleife im Rücken, die Netzstrümpfe, die Schuhe mit den violetten Ringen und der Schirm.

Es gibt aber auch 3 Dinge, die ich gut finde: die verschiedenfarbigen Augen, der Schirm und die Grundplatte.

Ryu
Gast
Ryu

Sie ist eine türkische Angora 😉 (wegen den 2 Augenfarben )

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Kleinteilig trifft es ziemlich gut. XD

Joo
Gast
Joo

Wow

Ich
Gast
Ich

Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an. Unter ‘Race Queen’ hätte ich mir erstmal etwas Rennmäßiges vorgestellt; einen Rennoverall oder sowas.

Man könnte es aber noch anders auslegen: Race kann ja auch Rasse bedeuten. Somit könnte man unter dieser Bezeichnung auch verstehen, dass sie sozusagen die Königin ihrer Art – also Katzenmensch – ist. Natürlich hat ihr Outfit jetzt auch nichts mit einem königlichem Gewand zutun. Mit ‘Königin’ wäre da eher eine Art ideales Musterbeispiel bzw. Archetypus gemeint; sprich «So muss ein Katzenmädel aussehen!«

Um das abschließend zu klären, müsste man wohl bei Good Smile nachfragen.

TomSir79
Gast
TomSir79

Das soll ein Racing-Outfit sein? Sieht eher aus wie »Slutty Maid from the Corner of a Street«-Outfit. 🤨

Veoh
Gast
Veoh

Das ist echt so einfach nur chaotisch.. xD

Erst das Game, wo man alle auch ganz ohne Kleidung kennen lernt.
Plot story nicht vorhanden, da wird klar auf was ganz anderes abgezielt.

Dann wollte man anscheinend auch mal die Nekojins bekannt machen und hat ein komplett Kinderfreundliches aber recht langweiliges Slice of Life gemacht.

Und jetzt will man mit den Figuren darauf Fanservice bieten.
Einfach nur »alles ausprobieren un zu schauen was erfolg bringt« xD xD
_______________

Ich liebe generell Beastgirls ect. In Anime.
Da hab ich immer eine schwäche für.
Aber die alle aus NekoPara hab ich immer alle so abgeneigt irgendwie…