»OreGairu«-Charaktere zeigen sich als Bahnmitarbeiter

Im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen dem japanischen Bahnunternehmen East Japan Railway Company und dem Anime-Franchise »My Teen Romantic Comedy SNAFU« haben sich die Charaktere aus der Serie als Bahnmitarbeiter ablichten lassen.

Stempelrallye zwischen Januar und März 2022

Zwischen dem 28. Januar 2022 und dem 14. März 2022 findet auf der Keiyo-Linie zwischen Tokio und Chiba eine Stempelrallye statt, welche die Teilnehmer zu verschiedenen Schauplätzen aus der Anime-Serie führt. Eine Illustration zu dem Event findet ihr weiter unten im Artikel.

Werbung

Am Ziel der Rallye winken eine exklusive Klarsichthülle und Aufkleber mit der Zeichnung, welche die Charaktere des Anime als Bahnmitarbeiter zeigt. Darüber hinaus können die Tourteilnehmer an einer Verlosung teilnehmen, bei der es exklusive Merchandise-Artikel zu gewinnen gibt, zu denen unter anderem eine Wanduhr zählt, die ihr euch ebenfalls weiter unten ansehen könnt.

Die Anime-Serie »My Teen Romantic Comedy SNAFU« besteht aus insgesamt drei Staffeln. Hierzulande ist diese in der OmU-Version bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar. Ein deutscher Disc-Release des RomCom-Anime erfolgt durch den Publisher AniMoon Publishing.

Zweite Staffel bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Illustration:

Wanduhr:

Via East Japan Railway Company
© 2015 WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU PRODUCTION COMMITTEE

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»OreGairu«-Charaktere zeigen sich als Bahnmitarbeiter"

avatar
Neueste Älteste
Another
Gast
Another

Unsere Mädels würde ich auch gerne hier in der Bahn sehen 😍

Miror
Gast
Miror

😍🥰😍🥰😍🥰

Ich
Gast
Ich

Dann wünsche ich hier aus Deutschland den Teilnehmern im fernen Japan mal viel Spaß dabei (das wird zwar dort keiner lesen, aber egal). Da kann man eigentlich nur noch sagen: Alles einsteigen, bitte! Und die Fahrkarten bereithalten.

Derplman
Gast
Derplman

Im Titel scheint sich ein Vertipper (Charkatere) eingeschlichen zu haben 🙂

Sarah Dumann
Admin

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert.