Fanservice ist ein beliebtes Thema in der Anime-Community, doch welcher Anime überzeugt die meisten Fans? Das Ergebnis einer Live-Umfrage gibt möglicherweise Aufschluss darüber.
Die besten Fanservice-Anime
Auf der Website Ranker läuft seit einer Weile ein Voting, bei der Fans ihre Meinung teilen können, welcher Anime für sie den besten Fanservice aller Zeiten bietet. Wir haben uns das aktuelle Zwischenergebnis angesehen und wollen euch dieses natürlich nicht vorenthalten.
Unter die Top 20 der besten Fanservice-Anime schafften es unter anderem die Serien »Die Monster Mädchen«, »The Testament of Sister New Devil« und »High School DxD«, aber auch Titel wie »KILL La KILL« oder »DanMachi« konnten sich einen Platz sichern.
Was haltet ihr von den Platzierungen? Stimmt ihr mit dem Ranking überein? Welchen Fanservice-Anime haltet ihr für den besten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
- Die Top 10 Karaoke-Songs aus der Winter-Season 2022
- Die Top 20 meisterwarteten Frühjahr-Anime 2022
- Die Top 20 besten Simulcasts im Winter 2022
RANKING
20. Infinite Stratos
19. Angeloid
18. Queen’s Blade
17. Highschool of the Dead
16. KILL La KILL
15. A Chivalry of a Failed Knight
14. Prison School
13. Hundred
12. DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
11. Freezing
10. Kiss x Sis
9. Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
8. Date A Live
7. Rosario + Vampire
6. Maken-ki!
5. To Love-Ru
4. Sekirei
3. Die Monster Mädchen
2. The Testament of Sister New Devil
1. High School DxD
© Ichiei Ishibumi · Miyama-Zero / Fujimi Shobo / HIGH SCHOOL DxD Production Committee
Platz 1 und 2 bitte tauschen ^^
Würde auch sagen, dass Testament mehr Fanservice als DxD hat, aber okay ^^
damit meinte ich eher das testament besser ist mit abstand gerade was fanservice angeht
Testament ist doch sowas von schlecht. Aber naja Geschmacksache.
Ich muss dem auch wiedersprechen, Highshool DxD ist tausend mal besser was auch die Quali und Story angeht, aber jedem das seine.
nicht in einer million jahren was ist denn so gut an highschool dxd der männliche hauptcharacter wohl eher nicht. Erste staffel war highschool dxd noch unterhaltsam danach nur noch dumm
Du stehst also eher auf perverse Typen die immer nen Rückzieher machen, wenn sie Angebote bekommen und Waschlappen sind, als Typen die damit weniger Probleme haben. Und dir ist Animationsqualität wichtiger als ne gute Story? Ja , dann viel Spas. Ich bevorzuge bei Ecchianime deutlich weniger Klischeerotz, aber jedem das sein 😀
@Fate93 / @Dreambird1973: Ich stimme zu das die erste Staffel deutlich stärker als die restlichen Staffeln waren, aber als Ich zum ersten mal Highshool DxD geschaut habe war das einfach ein Gamechanger für mich, deswegen hat es immer einen besonderen Platz in meinem Herzen :3 aber ja ab Staffel 3 war es komplett katastrophal. 🙁 Ja Ich bin auch schüchtern wenn mir Damen mit gewisser Oberweite Sexangebote machen, von daher kann Ich mich mit dem Charakter auseinandersetzen 😀
So funktioniert das nicht mit Meinungsumfragen
stimme ich zu
Ich finde beide gut, Testa hat bessere Ecchi szenen für die lüstlinge unter uns…wie mich hust* hust* und DxD die bessere Story, ich finde es nur schade das in Dxd nicht so viel gefummelt wird aber naja ist trz gut, aber am aller besten sind immernoch redo of Healer und Harem in the labyrinth meiner meinu g nach aber die zählen wahrscheinlich zu erotik bzw. hentai
Ich würde lieber den Kontakt zu echten Frauen suchen, anstatt mich an Fanservice 2D Frauen zu erfreuen
Ja dann mach doch, ich wünsche dir viel Erfolg 😛
Warum nicht beides? 🤷🏻
Aber man muss sich ja irgendwie trösten, wenn der Kontakt mit den echten Frauen nicht so funktioniert wie gewünscht… 😂😂
Must net zwangsweise eine Frau suchen nur weil mann Fan von sowas ist.
Ich bin Verlobt also .
Kann ich nur so unterschreiben, wenn man das mal guckt und lustig findet ist ja in Ordnung, wie sich aber diverse Leute hier schon bei diesen Kissen und den Figuren die anzüglich dargestellt werden, verhalten, ist das schon etwas bitter.
Dann lieber eine echte Frau und wenn es nicht klappt, dann muss man es halt einfach weiter versuchen. 😉
Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken und als Trost auf Waifus fappen.^^
Ja mann, total. Zum Glück sind wir so viel besser als die anderen! Lieber echte Frauen oder? Selbst wenn die Freundin auch auf so was steht. Nee, hast voll Recht, richtig geistreicher Kommentar. Ich mach einfach Schluss und versuch’s bei ner echten Frau die nicht auf Fanservice-Anime und anzügliche Dakimakuras/Figuren steht. 😉
Da hab ich mit meiner Aussage aber bei einem Otaku voll ins Schwarze getroffen. 😂
Klar, wenn du dir das so einreden willst bitte. Man muss sich erst mal selbst vom eigenen Geschwurbel überzeugen, bevor man es anderen anderen will 😀
Warum reicht doch, du bist drauf eingegangen und was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.^^
Und aus welchem Grund soll man unbedingt den Kontakt zu echten Frauen suchen?
Übrigens ne vollkommen ernst gemeinte Frage, würde mich sehr über ebenso ernste Antworten freuen.
Wenn das wirklich ernst gemeint ist und kein Sarkasmus würde ich gern etwas dazu sagen:
Da wäre die naheliegende Sache: Sex. Wenn man auf Frauen steht, wäre diesbezüglich der Kontakt mit einer echten Frau wohl das Non Plus Ultra in der Ausführung. Auch wenn das dann nur auf einer eher primitiven Triebebene ist. Da gibt es ja viele Männer und Frauen, die diesbezüglich Kontakt wollen.
Wenn wir jetzt mal von dem Triebgedanken abgehen und es auf einer emotionalen Ebene betrachten, ist es doch schön, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, den man liebt und von dem man geliebt wird. Wenn man eine echte Verbindung zu dem Gegenüber hat. Wenn die Frau einfach DIE Frau für einen ist; die Eine unter Milliarden. Sie verstehen? So eine Art Seelenverwandtschaft meine ich. Das ist jetzt sicherlich wohl recht schwülstig von mir ausgedrückt. Und sowas zu finden, ist wohl auch sehr schwierig; das leugne ich bestimmt nicht. Doch WENN man wirklich so jemanden an seiner Seite hat, ist das etwas ganz besonderes.
Das war tatsächlich ernst gemeint. Daher vielen Dank für die Antwort 🙂
Das zweite Argument finde ich einleuchtend, allerdings finde ich es trotzdem nicht nachvollziehbar, wieso man generell den Kontakt zu Frauen suchen sollte dafür. Ich verstehe voll und ganz, wieso man den Kontakt zu eben dieser bestimmten Person suchen würde. Das ist für mich jedoch etwas anderes, als die Aussage »den Kontakt zu echten Frauen suchen«, was mir persönlich eher »den Kontakt zu ‚irgendwelchen‘ Frauen suchen« impliziert. Und das widerum ist für mich eben absolut nicht nachvollziehbar.
Allerdings verstehe ich, dass da vermutlich wirklich Sex das Hauptargument sein könnte. Ich vergesse tatsächlich, wie wichtig das für viele zu sein scheint.
Ganz abgesehen von Sex und Partnerschaft muss man auch noch sagen, dass Menschen Herdentiere sind und(außer es liegt eine psychische Störung vor) ein Bedürfnis nach Sozialisierung haben (auch wenn das viele in der Community manchmal zu leugnen versuchen, so wie ich selbst früher auch). Demnach sollte man natürlich Kontakt mir anderen Menschen suchen, und wie ich denke auch Personen anderen Geschlechts, selbst wenn man nicht nach (Sex-)Partnern sucht. Da eine Gesellschaft mit funktionieren kann, wenn man sie miteinander aufrechterhält muss man auch mit den anderen ~50% interagieren, da diese natürlich auch Teil unserer Gesellschaft sind. Ich denke es ist von größter Bedeutung, sich auch irl mit anderen Menschen (jeder Art) zu umgeben. Leider legen viele aktuelle Studien nahe, dass die jüngeren Generation trotz, oder vielleicht auch wegen des Internets immer mehr vereinsamen, was wiederum dramatische Auswirkungen auf die psychische Gesundheit des Individuums hat. Aufgrund dessen kann ich nur jedem raten den Kontakt zu anderen Menschen, egal um welche Art von Mensch es sich handelt, zu suchen. Nur so können wir über uns hinauswachsen und lernen andere Sichtweisen und Lebensumstände zu verstehen, was von absoluter Bedeutung ist. Mir ist durchaus bewusst, dass dies für viele nicht einfach ist und einige aus ihrer comfort zone heraustreten müssen(ich spreche hier aus eigener Erfahrung bzw ist es zum Teil immer noch der Fall), doch auch das ist ein wichtiger Teil des Lebens und auch hier weisen aktuelle Studien auf die Bedeutung vom Überschreiten eigener Grenzen hin(dadurch wird man besser, bei was auch immer es ist, was man gerade macht).
@Yukkigraurock Auch dir danke 🙂
Ich glaube, ich wäre vermutlich eher ohne Internet vereinsamt…
Ich bin nämlich genau so einer, der extreme Probleme im Kontakt mit anderen Leuten (besonders eben Fremden) hat und eben gerade verbale Kommunikation problematisch ist, wodurch ich vermutlich nur dank dem Internet überhaupt ein Sozialleben in meiner Jugend hatte. Und ich glaube wenn ich nicht im Internet ne menge guter Freunde gefunden hätte, mit denen ich viel Kontakt hatte, dann wäre ich jetzt vermutlich weitaus schlimmer dran als ich es ohnehin bin.
Ich versuche ja eben auch daran zu arbeiten, das zu bessern, aber das ist leider weitaus leichter gesagt als getan.
An Yukkigraurock:
Ja, dieser Punkt ist natürlich richtig. Nun ist meine Herangehensweise so, dass aus dem Zustand ‚Der Mensch ist ein soziales Wesen‘ durch eine allgemeine Neigung zu menschlichem Kontakt der individuelle Kontakt entsteht. Da ich dieses Denken als selbstverständlich ansehe, habe ich es nicht erwähnt. Allerdings ist das Hervorheben der allgemeinen Interaktion zur individuellen natürlich bedeutsam.
An Derplman:
Ich hörte auch schon davon, dass es Leute gibt, die mit verbaler (und damit verbundener persönlicher) Kommunikation ihre Probleme haben, aber wo es auf einer schriftlichen Kommunikationsebene (sei es SMS, E-Mail, Chat, Brief etc.) weniger problematisch sei.
würde ich auch
Yuunas Geisterhaus fehlt, damit kann ich die Liste nicht ernst nehmen (haha) 5 Titel von der Liste hab ich noch nicht gesehen, mal auf die wl gesetzt ^^ Ich bete das Monster Mädchen eine 2 Staffel bekommt, alleine die Szene mit dem Stangeneis (aus Vanille) ist mir ins Gedächtnis gebrannt 😂 Über eine Fortsetzung von Yuunas Geisterhaus würd ich mich auch freuen 😅
Ja, es wäre schön, wenn es mit den beiden Animes weitergehen würde. Von yunas Geisterhaus gab es, glaube ich, noch irgendwelche OVA´s. Aber es ist still geworden.
So I Can’t Play fehlt auch.
Monster girl doctor war auch nicht schlecht, mit der leicht eifersüchtig werdende lamia ^^
Mir fehlen hier insbesondere Ikki Tousen und Samurai Girls, meine beiden guilty pleasure Titel. Der ersten Staffel von Ikki Tousen sieht man heute den Zahn der Zeit an, die folgenden können ohne weiteres mit vielen jüngeren Titeln mithalten. Und Samurai Girls plus der Folgestaffel Samurai Bride sind nicht nur im Kontext von Fanservice grafisch absolut herausragend.
Wieso Chivalry in so einer Liste auftaucht, erschließt sich mir nicht so direkt. Ich meine, in fast jedem irgendwie-High-School-Titel gibt es mindestens eine Onsen/Schwimmbad/Strand Folge, also warum grad Chivalry?
Das ist das Perfekte Ranking für die werten Herrschaften dieser Community. XD
Naja, wenn man mit Fanservice (im sexualisierten Sinne) ein Riesenproblem hat, bleiben eine große Menge Titel außen vor.
Ich bin mir nicht sicher, wie abgestumpft ich selbst da schon bin, aber bei expliziten Titeln wie HSDxD weiß man halt, daß Fanservice drin ist, und läßt bei entsprechender Abneigung die Finger davon.
Schlimmer finde ich es, wenn diese Art von Fanservice in Titeln drin ist, wo er eigentlich nicht hingehört und mich eher stört (Highschool of the Dead), oder wenn er total übertrieben und deplatziert wirkt, um schwere Mängel im Storytelling oder beim Charakterdesign aufzuhübschen (Testament, DaL).
Ein Riesenproblem hab ich jetzt persönlich nicht mit. Es interessiert mich nur nicht bzw. finde ich es einfach überzogen und weil viele Situationen einfach absurd beknackt sind. Und falls jemand fragt woher ich das weis obwohl ich solche Serien nicht schaue, nun das liegt daran wenn man im Internet surft man schlicht nicht an Bilder und Gifs vorbei kommt.
Ich kenne einen Anime der hatte weiblichen Fanservice, die erste Staffel von
B-PROJECT 3. Ich fan es richtig nervig. Besonders die letzte Episode dieser art.
Eines der Idol Häuer war Komplet automatisiert und lief durch so ein ähnliches ding wie Alexa. Einer hatte was über das Teil geschüttet. Hatte von ihnen alles verriegelt. Von außen kam man noch durch die Tür. Ich weis nicht mehr warum, aber aus irgendeinem Grund kamen alle anderen Idols zu besuch und keiner hatte ein Handy oder so um Hilfe zu holen. Die Managerin war auch bei. Als dann alle fest steckten fing das Teil an die Heizung auf zu drehen und klar was passiert? Alle Kerle zogen sich aus. Später funktionierte das Alexa Teil wieder und normalisierte sich. Solch ein absoluter Käse. 🙄
Ich meine wenn man es zu oft bringt und dann keine gescheiten Ideen dazu hat, dann sollte man es ganz lassen. Aber gut ich weis seid der To Love-Ru Idol Figur das es den Herren egal ist. Hauptsache sie haben so viel wie möglich zum schauen. Etwas niveaulos, aber jeder seins. 😅
Ich kenne davon nur Date A Live. Hab ich aber auch nur die erste Staffel gesehen weil ich Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia cool finde. (Einer der sehr wenigen Weiblichen Charas die ich mag)
Witchblade: wenig fanservice, aber ne ganz nette bzw traurige geschichte und eher etwas unbekannter.
Ich mochte damals die Witchblade-Comics davon. Der Anime ansich ist auch nicht schlecht. Schade nur, dass der so kurz war.
Kennt hier eigentlich niemand Agent Aika?!!!!
ich schon, dafür kenne ich nur gut die Hälfte aus der Liste …
Aika ist wahrscheinlich von jenseits des Ereignishorzonts der Leute, die da abgestimmt haben.
Doch. Klassischer Panty-shot Anime. Soviele Panty-shots gibt es glaube ich in keinem anderen Anime. 🤣
Mädel wird durch Schlag in die Magengrube unmächtig, fällt nach vorne und präsentiert der Kamera ihren Hintern + Höschenblitzer.
Frau steigt ins Cockpit eines Fliegers (natürlich mit Mini-Rock…) den Steuerknüppel zwischen die leicht gespreizten Beine = Höschenblitzer.
Und von den ganzen »von unten-Kameraperspektiven« brauche ich auch nicht anfangen. 🤣
Er ist nicht schlecht. Nur selbst ich als Ecchi-Fan kann mir den nicht so oft ansehen, weil die ganzen Panty-Shots dann doch ZUVIEL sind.
Habe auch nicht die ganze Reihe geschaut. Aika R16 war glaube ich der Letzte von denen den ich gesehen hatte.
Es heißt natürlich NICHT unmächtig, sondern ohnmächtig. Uff…wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen. 🤦
Vermisse Agent Aika 😀
Also wenn es hier nur um den fanservice anteil geht sollte man date a live weiter nach hinten setzen, wenns aber um die reine Qualität des werkes geht sollte er klar auf 1. Ich denke jeder LN leser kann mir zustimmen das die story noch sehr gut würd
Rip Highschool of the Dead mangaka
Highschool DxD … damit konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Mir hat da immer Testament Of Sister New Devil besser gefallen. Sowohl was Charaktere angeht als auch Ablauf.
Monster Mädchen lief irgendwann mal bei P7Maxx und es hat mir gleich gefallen. Dieses was-wäre-wenn Szenario mit dem Auftauchen der unterschiedlichen Wesen fand ich sehr interessant.
To Love-Ru hat mir auch ganz gut gefallen; auch wenn es mit den ganzen Alien-Weltraum-Herrscher-Harem-Heirats-Ding schon ein richtiges Tohuwabohu war.
Rosario+Vampire hat mir genau wie DxD nicht wirklich gefallen. Ich fand es nicht wirklich unterhaltsam.
Chivalry Of A Failed Knight fand ich wiederum sehr gut. Vor allem, dass die Mädels auch wirklich richtig kämpfen konnten, gefiel mir. Die waren nicht nur schmückendes Beiwerk.
Kill La Kill … was soll man dazu sagen … ein Füllhorn an Albernheiten und Verrücktheiten gepaart mit Action und Kämpfen. Ich mochte den Optikstil.
Highschool Of The Dead. Den Survivalaspekt fand ich ganz interessant und da hat man dann noch Erotik zugepackt. Und man sagt ja, dass mit Zombies alles besser wird. Ich bin kein Horror-Fan, aber das hier empfand ich nicht als klassischen wirklichen Horror-Titel.
Ich würde hier noch Yunas Geisterhaus nennen. Das gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass es damit nicht weitergeht.
Ok, ich kenne jeden der Titel…würde aber Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia deutlich nach oben setzen, was da abgeht…
Auf Storys bezogen würde das wohl jeder anders die Liste setzen, wobei manche schon etwas mehr Storys haben als andere…aber ist ja eh oft nur zur leichten Unterhaltung. 🙂
-Das scheinen ja nur Ecchi-Titel zu sein, klar bei dem Begriff denken das die meisten, aber ansich steht Fanservice ja für vieles verschiedenes, wie ebenso Gewaltserivce was danach wohl mit das häufigste…
Stimmt sollte hier wohl besser Ecchiservice heißen, Fanservice kann doch alles mögliche sein.
Finde einige Titel haben schon eine recht solide Grund- bzw. Hintergrundstory ohne die Ecchi- und Fanserviceelemente, z.B. Highschool DxD, Highschool of the Dead oder A Chivalry of a Failed Knight.
Warum Free nicht mit auf der Fanservice-Liste ist wundert mich schon, den Titel würde ich unter die Top 3 einordnen.
das to love ru nicht auf platz 1 ist ist eine bodenlose unverschämtheit der ecchi gott könig anime höchstpersönlich
Platz 1 hat da oben nix verloren und sollte für Testament das Feld räumen
Warum ist dress up darling nicht dabei? Die Serie ist nur fanservice
Als jemand der mit Fanservice (so wie er oft in Anime übertreiben dargestellt wird) nicht viel anfangen kann, muss ich sagen, ist Dress Up Darling wirklich sehr harmlos.^^«
Kiss x Sis also OVA war einfach Zucker ♥️♥️♥️
High School DxD fand ich anfangs auch stark, wurde jedoch von Staffel zu Staffel immer schwächer und wenn die Story nicht mehr gut ist hab ich da nicht mehr viel spaß dran, auch wenn es ein Ecchi Titel ist. Dann lieber einen dummen Ecchi der sich nicht so ernst nimmt, wie Prison School oder auch jüngst Interspecies Reviewers.
Sekirei hätte ich weiter vorne vermutet. »The Testament of Sister new Devil« hat mMn weniger Fanservice als Sekirei.
Highschool DxD auf der 1 finde ich okay.
Platz 2 und 3 hätte ich weiter nach hinten versetzt. Gibt Anime die mehr Fanservice haben als der. Zum Beispiel »Freezing« wäre so einer, der mit Platz 11 irgendwie fehlplatziert ist.
Ansonsten finde ich die Liste, vom Inhalt her, okay. Nicht unbedingt vom Ranking. Mein Ranking würde, vom Umfang des Fanservices, nicht der Popularität meinerseits, in etwa so aussehen:
#01 Highschool DxD
#02 Sekirei
#03 Freezing
#04 Queen’s Blade
#05 Highschool of the Dead
#06 To Love Ru
#07 DanMachi
#08 Hybrid x Heart Magias Academy
#09 Kiss x Sis
#10 Prison School
#11 Angeloid
#12 Die Monster Mädchen
#13 The Testament of Sister New Devil
#14 Rosario + Vampire
#15 A Chivalry of a failed Knight
#16 Date a Live
#17 Kill la Kill
#18 Maken-ki
#19 Hundred
#20 Infinite Stratos
So, ich möchte nochmal anmerken, dass diese Liste rein subjektiv ist und ich mich hier NUR auf den schlüpfrigen Fanservice beziehe und wie stark der in den jeweiligen Anime vertreten ist.
Bruh, also sry, wer Hybrid x Heart gesehen hat, weiss, dass diese Liste definitiv SO NICHT stimmen kann! 😂
1 okay
2 Da ich Bruder von 3 Schwestern bin und mir sowas auch vorstellen konnte – Nope, hab ich gar nicht gerne gucken können ohne geekelt zu sein
3 ganz ok
4 auch ganz okay
5 war mir zu verblödet. Zu viel »ups jetzt bin ich ausversehen in ihre möpse gefallen«
6 auch okay
7 steeeeerbenslangweilig
8 meine heimliche 1 (würde ich nie zugeben) hat natürlich einen übel platten plot, Tohka ist nervig sein Vater aber manchmal in den staffeln…der Background der Charaktere… Just love
9/10 auch ganz oookay
Hier mach ich mal Stopp.
Fun fact: Bis auf DAL (und auch das ist OmU leichter zu gucken) kann ich nichts davon auf deutsch gucken weils einfach cringe ist. Aber trotzdem Respekt an die Synchronisation 🙂
Es ist falsch falsch Fanservice nur auf Ecchi Animes zu beschränken, auch wenn die meisten aufgelisteten Titel in dieser Liste dem Genre entsprechen. Monster Mädchen ist klasse und wenn es nur danach ginge fehlen da Interspecies Reviewer, Wanna Be the Strongest in the World und Bikini Warriors. Interessant und richtig finde ich DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon. Da gibt es einen roten Faden/ Haupthandlung, aber nebenbei auch Folgen in denen die Charaktere einfach nur Spaß haben, Quatsch machen und sich entspannen. Das ist für mich Fanservice. Denke da an Girls und Panzer, Fairy Tale und als Referenz die Schleim-Tagebücher.
Bis auf Platz 11 habe ich alle gesehen und fand sie gut. Keine Ahnung was das über mich aussagt…
Freezing ist nicht schlecht, wenn du über den Fanservice hinwegsehen kannst, dann wirst du mit einer guten Story und Charakteren + Drama belohnt.
Alles andere außer Highschool dxd auf Platz 1 wäre Majestätsbeleidigung gewesen…
Platz 1 ist genau richtig. Highschool of Dead hätte noch weiter vor gemusst.
DXD beste
🙂 interessante Liste, da sollte man noch das Alter hinzuschreiben. Kommt mir vor, als ob es, so wie jetzt diese Isekei und Sport/Musik Inhalte, eine Zeit gab, da hatte man sich stark auf diese „Inhalte“ konzentriert.
Und das sogar noch ohne Zensur, zumindest teilweise.
Ist diese Art subtiler geworden, wie in Arifureta oder Jobless Reincarnation?
Außer DanMachi hab ich nichts davon gesehen und will es auch gar nicht.
Meiner Meinung nach wurden bei diesem Ranking Animes gewählt, die nicht wirklich anspruchsvoll sind und denen es an Tiefgang fehlt. Da gibt es bessere, bsp Demon Slayer
Weniger Stoff, les mal was im Titel steht und dann überleg nochmal wir reden von Fanservice, du willst mir doch nicht sagen, dass wir übertrieben Fanservice in dem Anime hatten, ganz zu schweigen, was man dort »sehen« konnte, war ja ein Witz, wenn man sich über so etwas aufregt, dann muss man sich ehrlich fragen, ob man generell nicht unlautere Gedanken hat.^^«
Würd noch sagen Yunas Geisterhaus 👌👌👌
Ein paar Titel dabei, die ich noch nacholen muss, definitiv am witzigsten fand ich aber »Angeloid« und »Prison School«.
Angeloid muss ich unbedingt noch schauen. Und sonst würde ich noch Kill La Kill zu den witzigsten zählen.
Verstehe aber nicht warum Angeloid so weit hinten ist. Ich hätte jetzt schon gesagt das es mit To Love Ru mit halten kann.
Denke nur mal daran, als Sie sich Gewünscht hatte, dass wenn Er ein Höschen sieht, das es sogleich Explodiert.
HxEros wäre ja eigentlich auch ein guter Kandidat für diese Liste gewesen.
Kein Fairy Tail oO
Infinite Stratos
Hundred
Freezing disc release pls rest besitze ich schon danke 🙂
Kiss x Sis
Maken-ki
Schon alleine wegen der Legendären Sniper Szene in Episode 8 müsste Highschool of the Dead höhere platziert sein.
Von der Menge des Fanservice her, würde ich sagen, sind »Shinmai Maou no Testament« und »Masou Gakuen HxH« eher Platz 1 und 2.
Aber was die Qualität angeht, finde ich hat »Highschool DxD« doch eher die Nase vorn. Weil ich persönlich finde, dass »Highschool DxD«, den Spagat zwischen Ecchi und Storyqualität mit am besten schafft. Das Ecchi ist gut in die Story integriert, ohne, dass der Anime zu sehr ins Obszöne abdriftet.
Gnah, dieser gedrückte Grammatikfehler »Monster Mädchen«. Geh mir weg
was ist mit seikon no qwaser
Es ist halt Geschmackssache was man gut findet oder nicht ich finde highschool dxd hat denn 1 platz gemacht aber wie gesagt denn einen findet es gut denn anderen nicht jeder hat eine andere meinung dazu.
Beste Ranking seit langem.
Rias, Mio, Miia – so gehört sich das.
Kill la kill hatte ich weiter vorne eingestuft und kiss x sis hätte wohl eigentlich bei den ersten 3 mitspielen müssen =D
Was für Leute haben denn da bitte teilgenommen? Bei manchen Animes aus der Liste gibt es kaum bis gar keinen Fanservice 😛
Mir persönlich fehlt da einiges: Seikon No Qwaser, Peter Grill, Interspecies Reviewers, Senran Kagura, Samurai Girls, Seven Mortal Sins, Valkyrie Drive Mermaid, Worlds End Harem und vielleicht noch sowas wie Cross Ange und Ikki Tousen. Und wo, zum Teufel, ist Nande Koko Ni Sensei?! ? Oder Kandagawa Jet Girls. Einige, der hier genannten, haben relativ wenig Fanservice/ Ecchi und gehören eigentlich nicht hier rein, wie Chivalry of a failed Knight, Sekirei, Rosario + Vampire, Maken ki, Date a Live, Danmachi, Hundred und Kill La Kill. Sogar Highschol of the Dead würde ICH persönlich ausklammern, da würde ich dann doch eher Triage X nennen. Ich schließe mich auch denen an, die behaupten, das Testament of Sister New Devil, von den hier genannten, auf Platz 1 gehört. Story ist besser, Charaktere sind interessanter und der MC ist kein Idiot und ne ewige Jungfrau. Und der Echi Faktor ist um einiges höher *grins*.